Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. September 2012, 11:37

Wann gibt Sub für AFG?

22

Sonntag, 9. September 2012, 11:40

Wie bereits in mehreren Foren schon erwähnt wurde,
handelt es sich bei AFG um ein Reencode der 720p-Version.
Sollte der AFG-Sub also mal nicht verlinkt sein, sollte der 720p-Sub weiter helfen.

Wie dem auch sei, AFG ist gleich vorne verlinkt.

23

Montag, 10. September 2012, 12:49

Update:

Die VOs für E12 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
sowie VOs für E11 & E12 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Sonntag, 16. September 2012, 13:36

Update:

Die VOs für E13 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG, 720p-2HD & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. September 2012, 19:44

Deutsche Untertitel zu S01E03 (ASAP, AFG & IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: KatGo
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "Blindness"!

26

Dienstag, 18. September 2012, 21:29

Mein Gott hooky, das ist wirklich der Wahnsinn, obwohl Du auch noch Urlaub hast ²³knee² ²³knee² ²³knee² :danke: :kuss:

27

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:44

Ihr Lieben, könntet Ihr bitte, bitte eine vorsichtige Prognose stellen, wann es mit Saving Hope weitergeht?? Jedendfalls tausend Dank für Eure tollen Subs :kuss: :kuss: ²³knee² :danke:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:03

Habe auch noch nichts gehört, aber soviel ich weiß, ist KatGo im Moment im Prüfungsstreß!

Sobald ich den Sub aber von ihr bekomme, werde ich mich ganz speziell mit der Korrektur beeilen :D
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:39

Deutsche Untertitel zu S01E04 (ASAP, AFG & IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: KatGo
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "The Fight"!

30

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:42

Ihr 2 Lieben, einfach nur traumhaft, lieben, lieben Dank ³²³Willow²³ ²³knee² :kuss: für den neuen Sub, die Folge war wieder 1a

31

Montag, 19. November 2012, 19:52

Vorsichtige Anfrage: Kann man noch auf weitere subs hoffen oder empfielt ihr ohne subs weiterzuschauen?

KatGo

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Dresden

Beruf: Mikrotechnologin

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 27. November 2012, 21:10

Hallo Leute! :wink: Ich hatte mit meiner Ausbildung in letzter Zeit extrem viel um die Ohren. Werde aber mit der Epi auf jeden Fall bis ende der Woche fertig sein und denke, dass sie dann so gegen mitte nächste Woche online sein wird. Ich habe jetzt erstmal wieder Freiraum und versuche vor Weihnachten auf jeden Fall noch mindestens 2 Episoden zu übersetzen. Grüße KatGo

33

Montag, 3. Dezember 2012, 22:19

Hallo Leute! :wink:

Ich hatte mit meiner Ausbildung in letzter Zeit extrem viel um die Ohren.
Werde aber mit der Epi auf jeden Fall bis ende der Woche fertig sein und denke, dass sie dann so gegen mitte nächste Woche online sein wird. Ich habe jetzt erstmal wieder Freiraum und versuche vor Weihnachten auf jeden Fall noch mindestens 2 Episoden zu übersetzen.

Grüße KatGo


Liebe KatGo, vielen vielen Dank für die Info, das wäre einfach nur super, wenn es weitergeht :danke: :kuss:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:32

Deutsche Untertitel zu S01E05 (2HD) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: KatGo
Korrektur: hooky81

Viel Spaß mit "Out of Sight"!

35

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:55

Juhuuuuuuuuuu, danke, danke, danke Ihr "2" Lieben :kuss: :kuss: :danke: ³²³Willow²³

36

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:02

Hallo Ihr Lieben, eine Frage bitte? Wird es hier mit den Subs weitergehen? Lieben Dank für Eure unermüdliche Arbeit ³²³Willow²³ :danke: :kuss: :kuss:

Ganz liebe Grüße

wuschel

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:47

Hallo Wuschel!

Würde dir wirklich gerne Auskunft geben, aber da ich nur die Korri mache, habe ich leider keine Ahnung wie weit KatGo mit dem Subben ist. Denke aber, wenn sie mit dem Projekt nicht mehr weitermachen würde, würde sie das mitteilen. Habe auf jeden Fall nichts dergleichen gehört :D

Und lass dich von meiner Signatur nicht verunsichern, hatte keinen Platz für sechs Serien, und da ich an den anderen Projekten mehr arbeite, musste ich leider Saving Hope rausschmeißen :S

Liebe Grüße
hooky
  • Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Korrekturen
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

38

Mittwoch, 23. Januar 2013, 23:33

Liebe hooky, vielen vielen herzlichen Dank für die Info und ach einfach für alles :kuss: :danke: :gruss:

39

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:44

Könnte KatGo bitte nur einen kurzen Zwischenstand geben, wann und ob üperhaupt ein neuer sub zu erwarten wäre? :P
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

40

Freitag, 1. März 2013, 07:37

Ich glaub da kommt nichts mehr, KatGo ist seit 2 Monaten nicht mehr online gewesen, schade, dies ist so eine klasse Serie, schade dass nichts mehr kommt :cry:

Ähnliche Themen