Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 20:56

Nach zwei Staffeln abgesetzt - [Update: Sender an Übernahme interessiert]

Wie Deadline.com berichtet, stellt AMC The Killing nach seiner 2. Staffel ein.

2

Samstag, 25. August 2012, 11:01

Zitat



Die Suche nach einer neuen Senderheimat für The Killing zeigt erste Erfolge. Aktuell führt Serienproduzent FOX TV Studios die ersten Übernahmegespräche mit Netflix und DirecTV. Es soll aber noch weitere Interessenten geben...



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Montag, 1. Oktober 2012, 19:11

Ich finde es ja gut das man uns nicht mit wirklich offenen Fragen zurückgelassen hat.
Wir wissen wer der Killer ist und gut ist. Fies ist halt das nicht alle die Strafe bekommen haben die sie bekommen sollten.

Darum könnte es ja in der nächsten Staffel gehen. Und um den nächsten Fall. Der Anruf hat ja etwas über eine Leiche gesagt die am Wasser gefunden wurde. Ob das dann was damit zu tun hat weiß ich nicht. Aber ich mag Joel Kinnaman und seinen Charakter.

Gerne darf eine weitere Staffel kommen.

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:30

auf jeden fall....
the killing war für mich eines der absoluten serien highlights.
messy

5

Freitag, 9. November 2012, 14:59

US-Serie kurz vor Wiederbelebung durch AMC und Netflix

Zitat



Wende bei The Killing: AMC soll kurz davor stehen, die Absetzung der Serie zu revidieren. Im Alleingang schafft der US-Kabelsender das allerdings nicht, muss er aber auch nicht. Netflix schreitet zur Hilfe.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 14. November 2012, 22:11

Irgendwie habe ich das Gefühl das Netflix jede abgesetzte Serie übernehmen will aber habe bis jetzt noch nicht gesehen das sie dann auch wirklich eine Übernommen haben. Eine Übernahme von Netflix sehe ich deshalb sehr Kritisch entgegen, bis jetzt war alles immer nur Heise Luft wenn Netflix an einer Serie Interessiert war:(

7

Donnerstag, 15. November 2012, 14:49

2 Worte: Arrested Development

Und hier bei Killing gehts nur noch um Details

Netflix hat eher das problem das jeder schund sich anbiedert nach einer absetzung , und deswegen es immer heißt Netflix hat interesse ^^

Wirklich interesse hatten sie nur 2 Sachen. AD und jetzt Killing

8

Dienstag, 20. November 2012, 18:38

Hi,

ich habe da mal eine Frage: Wenn die filesharer ein file released haben mit dem Namen

 Spoiler

- ist das dann der Beweis dafür, daß dies die Fortsetzung ist...?

Gruß und danke
lj

9

Dienstag, 20. November 2012, 19:04

nein, es ist keine Fortsetzung der US-Version.
Sondern die dritte Staffel des dänischen Originals.

Infos gibt es hier: http://www.imdb.com/title/tt1779605/
und hier: http://www.bbc.co.uk/programmes/b017h7m1

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:46

Dawn Prestwich und Nicole Yorkin kehren als EPs zu The Killing zurück

Zitat



Durch einen Deal mit Netflix kehrt The Killing doch noch mit einer dritten Staffel zu AMC zurück. Nun stehen auch die Executive Producer Dawn Prestwich und Nicole Yorkin kurz vor einer Rückkehr.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

11

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 03:09

Freut mich das es doch noch weitergeht, gucke gerade die zweite Staffel und für mich einer der besten Serien 2012. :)

12

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:37

Staffel 3 ohne Billy Campbell

Zitat



Die Wiederauferstehung der amerikanischen Serie The Killing wird immer konkreter. Nun wurde allerdings bekannt, dass Schauspieler Billy Campbell nicht Bestandteil der Fortsetzung sein würde, ebensowenig wie Brent Sexton und Michelle Forbes.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

13

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:11

Zitat

Die Wiederauferstehung der amerikanischen Serie The Killing ...
Gewisse Kreise murmeln,
dass die Amis die Serie nur bei den Dänen geklaut hätten, aber das ist wohl unmöglich!
Dänen, die eine geniale Serie produzieren ... "net möööglich", um Grock zu zitieren.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(