Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juli 2012, 00:48

Sat.1 sichert sich "Mike & Molly"




Zitat

Schon längere Zeit steht die US-Sitcom "Mike & Molly" bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe in der Warteschleife. Nachdem eine zunächst geplante Ausstrahlung bei kabel eins nicht realisiert worden ist, bekommt jetzt Sat.1 den Zuschlag.

Für "Mike & Molly" wird der Programmplatz am Donnerstagabend zwischen zwei "Criminal Minds"-Episoden und der Anwaltsserie "Harry's Law" reserviert. Jeweils ab 22.15 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Damit unternimmt die Mediengruppe den Versuch, eine US-Comedyserie auf einem TV-Kanal jenseits von ProSieben unterzubringen.


Quelle: Wunschliste

The Hellraiser

unregistriert

2

Donnerstag, 6. September 2012, 10:49

Deutschlandstart der Comedyserie Mike & Molly bei Sat.1

Zitat


Ab Donnerstag nimmt Sat.1 die amerikanische Comedyserie Mike & Molly mit Gilmore
Girls-Darstellerin Melissa McCarthy ins Programm nehmen. Immer zwischen Criminal
Minds und Harry's Law wird es eine Doppelfolge der Comedy geben.


Weiterlesen bei serienjunkies.de

3

Freitag, 7. September 2012, 16:53

Enttäuschender Start für "Mike & Molly"

Zitat

Zunächst schlug sich "Criminal Minds" gegen RTL noch wacker, doch die neue US-Sitcom "Mike & Molly" enttäuschte anschließend zum Auftakt. Besonders hart traf es "Harry's Law": Die Serie verlor danach fast die Hälfte ihrer Zuschauer.


Quelle und weiterlesen

4

Donnerstag, 20. September 2012, 10:18

Sat.1 nimmt US-Sitcom aus Programm

Das war ja zu erwarten.

Zitat

Sat.1 beendet sein Sitcom-Experiment früher als geplant: "Mike & Molly" sind nur noch bis zum 4. Oktober auf Sendung. Die 24-teilige erste Staffel wird bereits nach fünf Doppelfolgen vorzeitig aus dem Programm genommen.


Quelle und weiterlesen

5

Donnerstag, 20. September 2012, 11:23

ich bin echt sauer!
Fühlte mich gut unterhalten mit der Serie und sitz jetzt da und kann die Staffel nicht beenden.

@butterfly
wäre es möglich, die 1. Season an die dvd-rips (reward) anzupassen?
Leider finde ich die hdtv-rips im Netz nicht mehr und so könnte ich die Staffel wenigsten abschließen

6

Donnerstag, 20. September 2012, 11:27

@butterfly
wäre es möglich, die 1. Season an die dvd-rips (reward) anzupassen?
Leider finde ich die hdtv-rips im Netz nicht mehr und so könnte ich die Staffel wenigsten abschließen

Ja, das wollte Maluson machen, auch die WEB-DL-Anpassungen. Weiß nicht, wann er dazu kommt. Vielleicht setz ich mich auch daran, kommt allerdings darauf an, wann mein Zeitplan das zulässt, aber ich schreib es mir auf. :) Versprochen.

7

Donnerstag, 20. September 2012, 14:14

Dass ich die 1. Staffel in absehbarer Zeit anschauen kann, das freut mich :-)

Vielen Dank!

Ähnliche Themen