Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:00

News zu Staffel 2

Zitat



Zwei Gastdarsteller für die frühen Episoden der zweiten Staffel von Person of Interest wurden bekannt gegeben: Ken Leung besucht seinen alten Lost-Kollegen Michael Emerson im Staffelauftakt. Auch Margo Martindale lässt sich blicken.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Samstag, 25. August 2012, 11:31

Promo zu Staffel 2




Quelle: spoilertv.com

3

Sonntag, 2. September 2012, 10:13

Gloria Votsis wird eine "Person of Interest"

Zitat


In den USA war "Person of Interest" in der Season 2011/2012 das erfolgreichste neue Format. Das Crimedrama mit Jim Caviezel und Michael Emerson wird am 27. September in seine zweite Staffel gehen und hat nun eine aus "White Collar" bekannte Dame verpflichten können: Gloria Votsis aka Meisterdiebin Alex Hunter.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

4

Montag, 24. September 2012, 10:29

Ich freue mich schon wie ein 6 Jähriger auf Weihnachten !! Eine hammer Serie und mit Elias hat sie einen der multidimensionalsten Schurken die ich lange im TV sehen konnte.
...i'm a mad man with a box

5

Samstag, 29. September 2012, 03:31

Am Anfang (Root) war Gott xD

Ich denke sie werden sich auf die Hackerin einschlagen und deren Aktionen um die Büchse der Pandora zu öffnen, man stelle sich vor...

 Spoiler


6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:44

Mark Pellegrino schaut bei "Person of Interest" vorbei

Zitat


Für die Fans von "Lost" dürfte dieses Casting ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zaubern: Niemand anderes als Mark Pellegrino konnte für einen Gastauftritt in "Person of Interest" gecastet werden, womit er auf seinen alten "Lost"-Kollegen Michael Emerson treffen wird und es quasi zu einer Reunion von Ben Linus und Jacob auf dem TV-Bildschirm kommt.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 06:45

Umgarnt Sterling K. Brown Detective Carter?

Zitat



Das Leben von Detective Carter in der Serie Person of Interest erhält wohl bald ein wenig Sonnenschein in Gestalt von Sterling K. Brown: Der Darsteller hat eine wiederkehrende Gastrolle in der Serie erhalten.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Donnerstag, 29. November 2012, 18:27

Supermodel Karolina Kurkova zu Gast

Zitat



Ein weiteres Model sucht das Rampenlicht auf dem Fernsehbildschirm: Karolina Kurkova wird zur Person of Interest. Das aus Tschechien stammende Supermodel wird sich in einer Episode selbst spielen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:18

Life: Sarah Shahi kommt zu Person of Interest

Zitat



Die in Deutschland vor allem aus der Serie Life bekannte Schauspielerin Sarah Shahi setzt nach dem Ende ihrer letzten Serie Fairly Legal ihre Tour an Gastauftritten fort. Nächste Station: Person of Interest, wo sie eine Agentin auf der Jagd nach Terroristen spielen wird.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de