Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:25

Warehouse 13 - Season 04 Talkthread - Spoilergefahr!

Und weiter gehts :D

A new Hope? ich hatte ja etwas mehr auf ne Star Wars Anspielung bei dem Titel gehofft aber Pandoras Büchse geht auch.
Dazu noch schön die Templer eingebunden.

Einerseits find ich es ja gut das die Uhr nicht sofort die Zeit zurückgedreht hat sondern nur ein Teil des Puzzles war, andererseits wären ein paar mehr Konsequenzen angebracht gewesen. Nagut wir wissen noch nicht ganz genau was es mit dem "Evil of your own making" zu tun hat, aber man dürfte wohl ne sichere Wette eingehen, dass es der per Metronom wiedererweckte Steve sein wird.

Positiv auf jedenfall noch das H.G nun wohl teil des Teams wird und bleibt.

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:54

Die Episode war ok

es gab aber definitiv schon bessere Folgen

Brent Spiner als Gaststar war nett

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:55

Hi @all

ich fand den Staffelauftakt super. Es wird sicher eine "Dark-Season" werden, was mir besonders gefällt. Es werden offensichtlich die Side-Effects der Artefakte näher unter die Lupe genommen und gezeigt, welche eigentlichen Auswirkungen sie dauerhaft auf unsere Helden haben. So eine Wendung hatte ich mir eigentlich schon in der letzten Staffel gewünscht.

Mega-Mega-Positiv: eine meiner persönlichen Lieblinge: H.G.Wells is alive. Ohne sie und die etwas leicht unterdrückte, aber latent vorhandene Liebesbeziehung zu Mika, würde der Serie die Würze fehlen. Die beiden zusammen sind definitiv das beste Team zusammen, da bei ihnen sämtliche Emotionen zum tragen kommen. Zumendest, was die Serie so hergeben kann. (She loves her, i knew it).

Ich bin definitiv gespannt, was da noch kommen mag.

Weiß eigentlich jemand, ob das die letzte Staffel sein wird oder ob sie - nach Abschluß von Eureka - etwas mehr Zeit haben wird?

TowCat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TowCat« (25. Juli 2012, 18:03)


4

Freitag, 27. Juli 2012, 14:45

Das "Böse" das geschaffen wurde ist Claudia (sniff), das ist eigentlich klar. Besonders wenn man die Vorschau auf die nächste Episode gesehen hat die im Anschluss von Folge 1 auf der 720p Version noch mit drauf war.
Arty wird versuchen diese negativen Folgen irgendwie zu stoppen.

5

Freitag, 27. Juli 2012, 19:59

Hm ich weiß nicht so recht, ich habe irgendwie ein bisschen gemischte Gefühle.
Die Folge war Ok, mehr aber auch nicht. Die Idee mit Magellan war gut, aber irgendwie
fehlte mir doch noch ein bisschen mehr um eine gute Folge daraus zu machen. Dass das Warehouse irgendwie
wieder hergestellt wird, war ja von Anfang an klar. Dass nach und nach so gut wie alle wegfallen um das Ganze
noch dramatischer zu machen, war auch nachvollziehbar.

Trotzdem fehlte etwas. Die Folge kam mir ein bisschen zu gekünstelt rüber, nach dem Motto wir müssen jetzt irgend etwas raushauen
um einen Staffelanfang über die Bühne zu bringen. Einige Szenen wirkten als wären sie aus einem Low-Budget-Movie entnommen, sowohl in Kameraführung als auch in der Kulisse und der Handlung der Darsteller.

6

Montag, 30. Juli 2012, 09:40

Es war ne typische Warehouse Folge. So what. Ich fands gut wie immer. Ich find den Humor einfach klassse und die Handlung ist eigentlich für mich eh Nebensache. Im Endeffekt weiss man ja wies ausgeht ;-) Hm, ja auf Claudia bin ich gespannt, ich denke sie würde nen super Badass abgeben *g*.
Klar es wird jetzt Kulisse-/Kameraführungsmässig (die war schon immer low-budget-like) keine großen überraschungen geben, aber ich mags halt weil es von anfang so war ;-)

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 07:56

Man Claudia die Böse, hatte mich schon so an sie gewöhnt.
Wird wohl dann irgendwann in Bernstein eingepackt :thumbup: upps falsche Serie
auf jeden Fall erstmal weitergucken

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:19

claudia wäre so ne gute diebin oder agentin :D

noch jemand der meinung das es der dolch von brutus ist?

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:46

ich tippe ja auf misses frederick!

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. August 2012, 01:41

meine vermutung ist das nicht claudia böse wird sondern artie und deswegen will claudia ihn mit den messer verletzten um das böse aus ihn rauszuholen oder so etwas in der richtung
er hat doch das artefakt benutzt und nicht claudia

11

Mittwoch, 1. August 2012, 11:38

aber claudia ist auch noch mächtig angepisst weil artie und mrs. fredericks schuld sind dass jinksy tot ist....
wir werden schon sehen, dass artie böse wird könnte natürlich auch sein ;-)

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. August 2012, 19:35

artie wusste doch garnet das mrs. frederick und regents denn plan hatten jinks als doppel agent einzusetzten

13

Donnerstag, 2. August 2012, 09:02

also ich meine mich zu erinnern, dass er es ziemlich genau wusste. ...

14

Donnerstag, 2. August 2012, 15:57

Die Folge kam mir ein bisschen zu gekünstelt rüber, nach dem Motto wir müssen jetzt irgend etwas raushauen
um einen Staffelanfang über die Bühne zu bringen. Einige Szenen wirkten als wären sie aus einem Low-Budget-Movie entnommen, sowohl in Kameraführung als auch in der Kulisse und der Handlung der Darsteller.


ging mir ganz genauso!
Es kann nur besser werden, hoffe ich zumindest :)

15

Dienstag, 7. August 2012, 19:02

also ich fand jetzt die ersten zwei episoden noch nicht so berauschend. Hoffe die steigern sich noch mal. Zum "Bösen": Ich persönlich glaub ja das es Artie sein wird. "Evil of your own making" ein selbst gebautes böse. Er wird verrückt werden wird bestimmt witzig :)

16

Dienstag, 7. August 2012, 21:22

Hoffe ja das HG bald mal wieder mitspielt. Die fehlt irgentwie total bis jetzt

17

Freitag, 10. August 2012, 02:54

Finde auch dass es ein gelungener Staffelauftackt ist.

Hätte mir aber eher so vorgestellt dass sie jetzt i-wie ganz von vorne
anfangen würden, mit einem neuen Warehouse mit Claudia als neue Verwalterin.

18

Montag, 13. August 2012, 00:04

Finde auch dass es ein gelungener Staffelauftackt ist.

Hätte mir aber eher so vorgestellt dass sie jetzt i-wie ganz von vorne
anfangen würden, mit einem neuen Warehouse mit Claudia als neue Verwalterin.
Die Serie heißt halt leider Warehouse 13.

19

Dienstag, 14. August 2012, 03:10

e03 !!! was für eine geile folge oder?

sry aber das war das beste was ich je gesehen hab!
klar macht nur sinn wenn man alle chars kennt, aber nur geil!

wo ich mich frage nicht nur weil sie geil aussieht u. auch in hustle schon geil war, wo ist h g ? wurde doch klar in s04e01 rehabilitiert? wundert mich das sie nicht im team ist

20

Dienstag, 21. August 2012, 18:58

claudia als geisha :love: