Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. August 2012, 14:08

Ich fand den Auftakt ein wenig naja. Kann mich da ein wenig "munenori" anschließen. Aber es kann ja auch nicht jeder Staffelauftakt immer knaller sein. Das mit dem Warehouse war ja schon klar. Ich meine Claudia als neue Verwalterin? Sie kennt sich zwar gut im Hacken aus, hat aber keinerlei Ausbildung, Artie wäre da vielleicht logischer gewesen. Die Sache mit Steve fand ich auch irgendwie komisch, das hätte man ja auch schon vorher machen können. Bleibt abzuwarten was noch so kommt. Fakt ist aber, Myka ist immer noch genau so sexy wie in den anderen Staffeln. :love:

22

Freitag, 24. August 2012, 14:42

Myka ist immer noch genau so sexy wie in den anderen Staffeln.
also ich finde das sie irgendwie noch mehr als vamp rüber kommt, ka ob ihr haar jetzt noch ein hauch dunkler ist oder die klamotten noch sexyer sind, noch ein stück mehr make up u. sie geht als goth durch! :rock:

23

Montag, 3. September 2012, 18:01

Finde auch dass es ein gelungener Staffelauftackt ist.

Hätte mir aber eher so vorgestellt dass sie jetzt i-wie ganz von vorne
anfangen würden, mit einem neuen Warehouse mit Claudia als neue Verwalterin.
Die Serie heißt halt leider Warehouse 13.

Jo auch wieder wahr.^^

24

Donnerstag, 6. September 2012, 22:10

Hi Leute vll. kann mir hier ja endlich mal jmd weiterhelfen
Bin beim schauen der 6ten Folge auf die Idee gekommen
Suche seit Jahren den Titel eines Horrofilms aus den 80gern, da ging es um Kinder die genau solche schwarze Augen hatten und Erwachsene gar nicht mochten.
Hat einer ne Idee wie der Film heißt?
Die Kinder des Zorns ist nicht

Danke

25

Donnerstag, 6. September 2012, 23:23


Hi Leute vll. kann mir hier ja endlich mal jmd weiterhelfen
Bin beim schauen der 6ten Folge auf die Idee gekommen
Suche seit Jahren den Titel eines Horrofilms aus den 80gern, da ging es um Kinder die genau solche schwarze Augen hatten und Erwachsene gar nicht mochten.
Hat einer ne Idee wie der Film heißt?
Die Kinder des Zorns ist nicht

Danke

Das Dorf der Verdammten vielleicht ?

Es gibt zwei Verfilmungen, eine aus dem Jahre 1960 von Wolf Rilla und einmal von John Carpenter verfilmt (1995)

26

Freitag, 7. September 2012, 15:53

Ich find es zeitweise ein bisschen komisch nun. Ich meine das Warehouse ist ja eine Top Secret einrichtung von dem kaum einer weiss und nun soll irgendeine Bruderschaft da unerkannt rein und ohne Ende Artefakte geklaut haben? Wirkt ein wenig weit hergeholt. Das wird sicherlich an manchen Stellen sehr lächerlich.

Was ich ja echt cool fand war, als Ms. F mit Claudia unterwegs war und man sogar etwas Privat von ihr erfahren hat.

27

Freitag, 7. September 2012, 17:13


Hi Leute vll. kann mir hier ja endlich mal jmd weiterhelfen
Bin beim schauen der 6ten Folge auf die Idee gekommen
Suche seit Jahren den Titel eines Horrofilms aus den 80gern, da ging es um Kinder die genau solche schwarze Augen hatten und Erwachsene gar nicht mochten.
Hat einer ne Idee wie der Film heißt?
Die Kinder des Zorns ist nicht

Danke

Das Dorf der Verdammten vielleicht ?

Es gibt zwei Verfilmungen, eine aus dem Jahre 1960 von Wolf Rilla und einmal von John Carpenter verfilmt (1995)

Nee der Film muss aus den 80gern sein.

28

Freitag, 7. September 2012, 17:49

Ich find es zeitweise ein bisschen komisch nun. Ich meine das Warehouse ist ja eine Top Secret einrichtung von dem kaum einer weiss und nun soll irgendeine Bruderschaft da unerkannt rein und ohne Ende Artefakte geklaut haben? Wirkt ein wenig weit hergeholt. Das wird sicherlich an manchen Stellen sehr lächerlich.

Was ich ja echt cool fand war, als Ms. F mit Claudia unterwegs war und man sogar etwas Privat von ihr erfahren hat.

also mich erinnert das ein wenig an staffel 1. mit der perle der weisheit. ich denke so ählich wird es hier auch sein, also weniger das die bruderschaft das wirklich könnte, eher das sie jemanden benutzen!

zu claudia, ich denke das wird der auftakt das sie bald die wächterinnen rolle übernehmen soll. wird sich zeigen in welche richtung sich diese staffel bewegt u. wieviele staffeln in den köpfen der macher generell noch geplant sind.

29

Freitag, 7. September 2012, 19:46

Ich find es zeitweise ein bisschen komisch nun. Ich meine das Warehouse ist ja eine Top Secret einrichtung von dem kaum einer weiss und nun soll irgendeine Bruderschaft da unerkannt rein und ohne Ende Artefakte geklaut haben? Wirkt ein wenig weit hergeholt. Das wird sicherlich an manchen Stellen sehr lächerlich.

Was ich ja echt cool fand war, als Ms. F mit Claudia unterwegs war und man sogar etwas Privat von ihr erfahren hat.

also mich erinnert das ein wenig an staffel 1. mit der perle der weisheit. ich denke so ählich wird es hier auch sein, also weniger das die bruderschaft das wirklich könnte, eher das sie jemanden benutzen!

zu claudia, ich denke das wird der auftakt das sie bald die wächterinnen rolle übernehmen soll. wird sich zeigen in welche richtung sich diese staffel bewegt u. wieviele staffeln in den köpfen der macher generell noch geplant sind.

Ich hoffe mal nicht das es sowas wie die Perle ist, wäre doch echt langweilig wenn soetwas 2 mal vorkommen würde. Das mit Claudia könnte sein, denn sie hatte da ja auch "Vibes" empfangen das dort etwas passieren wird. Wobei Claudia nicht meine erste Wahl für die Wächterin des Warehouse wäre. Naja, gut Piet auch eher nicht :lachen:
Wäre mal cool etwas mehr von Leena zu erfahren, soweit ich mich erinnern kann, weiss man nicht sehr viel über sie. Leiterin des B&B, hilft im Warehouse aber wie sie dahin gekommen ist etc. ist nicht bekannt.

30

Samstag, 8. September 2012, 00:20

wo ich das alles gerade durchlese, naja es geht ja auch immer um die doppelwirkungen von artefakten? naja vielleicht hat es viel mehr mit artie u. halt des benutzens vom astrolab zu tun? soweit ich das verstanden hab waren das alles artefakte die artie selbst eingemottet hat!
wobei so wie leena kuckte in einer der letzen szene, das hatte schon was von nem dejavu? aber vielleicht ist sie auch nur neugierig?

claudia war von anfang an dafür vorgesehen siehe folge als wh2 beinahe 13 erledigt hatte, ich denke das war der ausschlaggebende grund nach wh manier auch weiterhin an dieser entscheidung fest zu halten da ja mrs. f wohl mitlerweile altern tut.

ja bei leena geb ich dir recht das wäre interessant, auch das mit ihrer aura leserei u. warum sie soviel über alle artefakte weiss (z.b. 4.01 mit dem football)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (8. September 2012, 00:29)


31

Samstag, 8. September 2012, 06:26

wo ich das alles gerade durchlese, naja es geht ja auch immer um die doppelwirkungen von artefakten? naja vielleicht hat es viel mehr mit artie u. halt des benutzens vom astrolab zu tun? soweit ich das verstanden hab waren das alles artefakte die artie selbst eingemottet hat!
wobei so wie leena kuckte in einer der letzen szene, das hatte schon was von nem dejavu? aber vielleicht ist sie auch nur neugierig?

claudia war von anfang an dafür vorgesehen siehe folge als wh2 beinahe 13 erledigt hatte, ich denke das war der ausschlaggebende grund nach wh manier auch weiterhin an dieser entscheidung fest zu halten da ja mrs. f wohl mitlerweile altern tut.

ja bei leena geb ich dir recht das wäre interessant, auch das mit ihrer aura leserei u. warum sie soviel über alle artefakte weiss (z.b. 4.01 mit dem football)

 Spoiler


Ich glaube Leena hat so merkwürdig geguckt, weil Artie da ja total rumgebrüllt hat. Naja, so kann man das ja nicht sagen das sie dafür vorgesehen war, sie war zu dem Zeitpunkt halt die einzige die dort war. Mal sehn was noch kommt. H.G. kommt sicher wieder in den Bronzesektor oder so. Wer weiss. Ich hoffe nur das es nicht ganz so lächerlich wird mit dieser Bruderschaft und das sich das nicht zu sehr hinzieht. Wie "Shelbourne" bei H-50 :lachen:

32

Samstag, 8. September 2012, 13:26

Zitat

Ich glaube Leena hat so merkwürdig geguckt, weil Artie da ja total
rumgebrüllt hat. Naja, so kann man das ja nicht sagen das sie dafür
vorgesehen war, sie war zu dem Zeitpunkt halt die einzige die dort war.
Mal sehn was noch kommt. H.G. kommt sicher wieder in den Bronzesektor
oder so. Wer weiss. Ich hoffe nur das es nicht ganz so lächerlich wird
mit dieser Bruderschaft und das sich das nicht zu sehr hinzieht. Wie
"Shelbourne" bei H-50 :lachen:

Ich bezweifel das h g wieder in bronze kommt, ausser sie würde in irgendeiner folge wieder scheisse bauen! dafür war die aussage von artie viel zu positiv u. gewichtig!
was mich noch interessiert, da wh13 ja so eine art spin.off ist, ob sie bei der langen staffel auch 2 handlungsstränge bauen wie bei eureka, wenn ja dann würde ja ep. 12-13 das midseasson finale darstellen.
ich glaube das sie selbst nicht genau wissen wie sie das lösen wollen, aus den in meinem spoiler genannten gründen! ( gut möglich das sie einfach aus der handlung mit einem satz verschwindet, mit der hoffnung das die fans das mit der zeit vergessen, ähnlich wie die eine tusse bei numbers in der 1. staffel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (8. September 2012, 13:32)


33

Samstag, 8. September 2012, 15:38

Naja, vielleicht wird sie ja auch im Einsatz getötet oder bringt sich um oder irgendwas anderes durchgedrehtes. :lachen: Wenn es in der Mitte ein kleines Finale gibt, könnte man das ja dann mit der Bruderschaft erledigen auch wenn das teilweise interessant werden könnte, ist es auch andererseits ein wenig zu abgehoben.
Man darf gespannt sein was noch passiert.

 Spoiler


34

Samstag, 8. September 2012, 16:01

Naja, vielleicht wird sie ja auch im Einsatz getötet oder bringt sich um oder irgendwas anderes durchgedrehtes. :lachen: Wenn es in der Mitte ein kleines Finale gibt, könnte man das ja dann mit der Bruderschaft erledigen auch wenn das teilweise interessant werden könnte, ist es auch andererseits ein wenig zu abgehoben.
Man darf gespannt sein was noch passiert.

 Spoiler


versteh nicht ganz warum du das spoilerst? weil das ja nu der stand der letzten folge ist u. das hier der talk thread für diese staffel ist?

aber egal :D

 Spoiler


35

Samstag, 8. September 2012, 16:10

Hi Leute vll. kann mir hier ja endlich mal jmd weiterhelfen
Bin beim schauen der 6ten Folge auf die Idee gekommen
Suche seit Jahren den Titel eines Horrofilms aus den 80gern, da ging es um Kinder die genau solche schwarze Augen hatten und Erwachsene gar nicht mochten.
Hat einer ne Idee wie der Film heißt?
Die Kinder des Zorns ist nicht

Danke

ich weiss welchen du meinst, aber mir fällt auch nicht der name ein, aber war es nicht irgendwas mit aus dem all oder so? oder begenung?
also mir ist als wär das wo iwas auf der erde aufschlägt u. das dann passiert!

36

Samstag, 8. September 2012, 20:30

Hi Leute vll. kann mir hier ja endlich mal jmd weiterhelfen
Bin beim schauen der 6ten Folge auf die Idee gekommen
Suche seit Jahren den Titel eines Horrofilms aus den 80gern, da ging es um Kinder die genau solche schwarze Augen hatten und Erwachsene gar nicht mochten.
Hat einer ne Idee wie der Film heißt?
Die Kinder des Zorns ist nicht

Danke

ich weiss welchen du meinst, aber mir fällt auch nicht der name ein, aber war es nicht irgendwas mit aus dem all oder so? oder begenung?
also mir ist als wär das wo iwas auf der erde aufschlägt u. das dann passiert!

Kann mich nur noch an eine Szene mit US Schulbuss erinnern in der, der Busfahrer dran glauben musste. War glaub bei einem Friedhof.
Glaube die Kinder hatten blonde Haare

37

Sonntag, 9. September 2012, 01:29

Naja, vielleicht wird sie ja auch im Einsatz getötet oder bringt sich um oder irgendwas anderes durchgedrehtes. :lachen: Wenn es in der Mitte ein kleines Finale gibt, könnte man das ja dann mit der Bruderschaft erledigen auch wenn das teilweise interessant werden könnte, ist es auch andererseits ein wenig zu abgehoben.
Man darf gespannt sein was noch passiert.

 Spoiler


versteh nicht ganz warum du das spoilerst? weil das ja nu der stand der letzten folge ist u. das hier der talk thread für diese staffel ist?

aber egal :D

 Spoiler


Äh, weiss ich auch nicht so ganz :D Ich behaupte mal, das wenn Mr. Kossan und der Rest davon erfahren würden, würde rein gar nichts passieren, da es ja nun gute gründe dafür gab, Pandoras Box ist ja nur das kleinere Übel, Mrs. F. tot, Piet tot, das Warehouse kaputt, da würde keiner etwas sagen. Mrs. F. sowie Piet wissen ja auch nicht das sie eigentlich tot sind. Bei dem Metronom hat Mr. Kossan zwar rumgemeckert aber hat zb. die Janusmünze? bei H.G. eingesetzt, wo ja auch nicht so ganz klar ist, ob die Regenten bzw. Herr Kossan die kerrseite kennen.

Und ob da überhaupt etwas passiert wenn es Artie sagen würde, ist ja auch nicht klar. Nur weil so ein versessener Bruderschaftler das sagt, heisst es ja nicht das es auch so kommt. Er hat es sicher nur zur abschreckung gesagt. Wobei wie sagt Artie immer "sag niemals nie" (oder so in der art).

38

Dienstag, 11. September 2012, 07:32

Ich glaube ja eher dass es so ist, dass Artie in sich selbst eine Kehrseite geschaffen hat, und er selbst die ganzen Artefakte stielt, um sich selbst zu zerstören. Und Leena haat das vielleicht schonmal mitbekommen und schaut deshalb so geheimnisvoll. Sollte sie schon wieder benutzt werden, wäre es wirklich mehr als langweilig.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

39

Dienstag, 11. September 2012, 14:37

Ich glaube ja eher dass es so ist, dass Artie in sich selbst eine Kehrseite geschaffen hat, und er selbst die ganzen Artefakte stielt, um sich selbst zu zerstören. Und Leena haat das vielleicht schonmal mitbekommen und schaut deshalb so geheimnisvoll. Sollte sie schon wieder benutzt werden, wäre es wirklich mehr als langweilig.

diesen gedankengang halt ich für mehr als nur interessant! das würde einiges erklären u. gleichermassen interessant sein. artie mit einer multiplen persönlichkeitsstörung? sehr interessant. und leena ist nur verdutzt was sie sieht. sehr gut möglich, vorallem da ihm alles entgleitet niemand darf davon erfahren u. ständig verquatscht er sich unabsichtlich. es war wohl nicht seine absicht das leena dieses selbst gespräch mitbekommt?
aber das erklärt nicht die drohung der bruderschaft, das sie mehr möglichkeiten haben, wenn sie wüssten das er es ist. auf der anderen seite hatte artie ja direkten kontakt mit dem bruder u. vielleicht hat er ein artefakt bei ihm benutz?

40

Mittwoch, 12. September 2012, 15:44

Ich glaube nicht, daß Artie Leena im Tresor bemerkt hat, sonst wäre er da nicht so abgegangen. Zumal man ja auch sieht wie sie aus einer Ecke kommt. Bei jeder anderen Serie würde ich ja sagen, daß Bruder Adrian es ihm einfach einredet und das da kein "größeres Übel" etc passieren wird. Psychologisch ihm halt Angst macht. Würde bei WH13 allerdings wohl kein sinn machen.