Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 15:48

Talk-Thread Staffel 1 [Spoiler]

ABC Family ist normal nicht der Sender, dessen Serien ich gucke, aber da ich las, dass Amy Sherman hinter der Serie steckt, musste ich doch mal reingucken. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Eine kleine, feine Dramaserie, die eindeutig Amys Handschrift trägt: Witzig, schöner Score, spleenige Figuren, eine schnellsprechende Hauptfigur mit einer guten Portion Sarkasmus und eine Kelly Bishop in Höchstform.

Andere Meinungen? :D

2

Montag, 23. Juli 2012, 16:18

Die sollen direkt 100 Epis ordern und das durchgängig zeigen :D
Es ist auch ne gute Idee, dass nicht direkt ein Kerl auf der Matte steht. So hat man richtig das Gefühl, dass es noch Ewigkeiten so weitergehen kann.
Erinnert mich an GG :D

3

Montag, 23. Juli 2012, 16:25

Ich habe noch nie solange gebraucht einen VO zu überarbeiten, weil ich ständig lachen muss. Und die Sprüche erinnern doch sehr an GG.

4

Montag, 23. Juli 2012, 16:39

Genau wegen der Charaktere, der tollen Dialoge und Schauspielern, gefällt mir die Serie so gut
und deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen sie zu subben!!!:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^