Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:41

das ist dann die Endlösung, falls es dann doch noch länger dauern sollte.

Hab da nicht so das Problem es dann mit VO zu schauen ;)

142

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:25

Auch wenn ich ebenfalls schon schwer auf Alphas-Entzug bin, ein großes Dankeschön an dich/euch für die Arbeit, von der wir dann zehren dürfen. :-)
Lass dich nicht stressen, es ist bald Weihnachten, und Uni geht definitiv vor der Subberei! Freu mmich aber auch, wenn es soweit ist! :-)
Lieben Gruß

143

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:29

Es war ja nun schon länger ruhig hier, deswegen wollte ich eben mal eine kleine Statusmeldung abgeben. :)
Folge 12 ist zu 3/4 gesubbt, da mache ich morgen bzw. am Freitag weiter. Am WE versuche ich so viel wie möglich des Staffelfinales zu schaffen, aber Kursarbeiten machen mir ein bisschen den Strich durch die Rechnung.
Die Subs kommen auf jeden Fall und ich mache so schnell ich kann. :)

Gibts hier vielleicht eine aktuelle Wasserstandsmeldung?

144

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:32

Ich schreib morgen letze Kursarbeit, dann hab ich Zeit. Hoffe, die Folge 12 am WE fertigzubekommen. Bisher habe ich aber nichts vor und sollte mir nichts dazwischenkommen, sieht es relativ gut aus.
Je nachdem, wann die Korrektur dann erfolgt, könnte es am Wochenende was werden oder auch nicht.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:29

Auf eine Gute Note, sehr sehr schlechtes Wetter mit tiefen Minustemperaturen, zugeschneite Türen und eine funktionierende ADSL leitung, viel Motivation und (wie s Proffesor Farnsworth sagen würde) eine Priese LSD :D.... ;) und natürlich einnen sub am weekend (bitte vor Sonntag 23.15 Uhr), niemand erwartet perfektion!!! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

146

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:56

Sorry, Leute.
Mich hat das Wochenende noch mal eine Erkältung erwischt. :( War nur am Nase putzen, husten etc.
Habe aber ab Mittwoch schon Ferien, da setze ich mich direkt dran. Während ich noch Schule habe, komme ich nicht wirklich dazu.
Tut mir wirklich leid :(

147

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:31

auch wenn ich den rest schon gesehen hab, find ich echt super dass du dich nicht unterkriegen lässt und dass du die serien gesubbt hast.
wünsch dir schöne feiertage fuzzy und gute besserung ;-) und schulferien....hach die hätt ich auch gern wieder *g*

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:37

:danke: Vielen herzlichen Dank für all die vielen Subs, die Ihr in Eurer Freizeit :kuss: für Leute mit mangelhaften Englischkenntnissen wie mich ³³²Bahnhof so unermüdlich fabriziert habt:danke:

:wink: Ich wünsche dem Subber-Team :hail: :hail: :hail: viele große bunte Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2013. :prost:
LG Jamb :lovesc:

149

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:14

Darf man fragen ob du noch weitermachst ? Oder endet es wie Army Wife ?

glumpf und ich haben zurzeit einiges zu tun, aber da nach der nächsten Woche, also ab Juli, Ferien sind, kann man davon ausgesehen, dass dann wieder einige Subs erscheinen werden.
Klar erkältung stress in der Uni jetzt Weihnachten ... aber dann schreib doch einfach es kommt wenn es kommt nicht so nen schrott wie .. ja ähm sorry nächstes we oder ab Mittwoch setzt ich mich direkt dran und dann 2 weitere Mittwoche wieder keine Reaktion von.

Bei Army Wife war dein letztes Statement Sommerferien O.o mittlerweile schneit es ^^ ( in teilen der Republik )

Zeit um jeden Tag Updates zu Posten hast du dann wäre eine kleine Reaktion von dir schon nett wenn du deine eigene Timeline nicht halten kann oder willst.

150

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:54

Natürlich mache ich weiter.^^
Entschuldige, wenn ich gestern den ganzen Abend nicht Zuhause und heute auch eben erst nach Hause kam ;) Es ist Weihnachten.
Ich habe jemanden gefunden, der für mich den letzten fehlenden Teil der E12 übernimmt, bekam ihn jedoch noch nicht zugeschickt.
Ich muss meinen Teil noch eigenkorrigieren und zur Korrektur schicken.
Und wieso wird denn davon ausgegangen, es gehe nicht mehr weiter? Solange nichts gegenteiliges von den Subbern (oder Mods) kommt, geht eine Serie weiter.

Zu Army Wives: Ja, da sind wir uns bewusst und wollten uns auch bald wieder an eine Folge setzen. Nur machten uns einige Sachen (Schule/Uni, Arbeit, Krankheit etc.) einen Strich durch die Rechnung.
Und ja, ich habe Zeit, jeden Tag Updates zu posten. So etwas ist in fünf Minuten gemacht und für fünf Minuten öffne ich nicht den STW. Das lohnt nicht.

151

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:52

Ein Frohes Neues.... sorry, wollte nur mal nach nem kurzen Statusbericht fragen. Scheint ja doch nicht mehr weiterzugehen.

Also, neues Jahr...neuer Status des Subs ;) . Würde sicher viele hier freuen. Trotz allem, vielen Dank an die Subber für ihre fantastische Arbeit.

:danke:

:lovesc:


P.S. Ist also alles beim alten.. Danke Fuzzy.

152

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:54

[...]
Ich habe jemanden gefunden, der für mich den letzten fehlenden Teil der E12 übernimmt, bekam ihn jedoch noch nicht zugeschickt.
Ich muss meinen Teil noch eigenkorrigieren und zur Korrektur schicken.
[...]

153

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:23

Danke für die erneute Rückmeldung.

Ich habe mich jetzt entschieden die Serie heute Abend mit den VOs zu Ende zu schauen, aber es wird sicher noch genug Abnehmer für die deutschen Subs geben ;)

154

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:29

Gibt etwas Neues:
Zwei Subber haben sich netterweise bereiterklärt, die E13 zu subben.
Ich habe der Subberin geschrieben, die die restlichen Items der E12 macht, wie weit sie ist und so weit ich da eine Rückmeldung habe, kann ich euch auch genaueres mitteilen.
Es tut mir auf jeden Fall leid, dass es so lange dauert, aber ich kümmer mich, dass ihr die Subs auf jeden Fall noch bekommt. :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:20

:danke: Danke für die Info, das sind ja gute Neuigkeiten :gruss: , dann kann ich diese Staffel endlich abschließen. :juhu:

:danke: Danke auch an die Ersatzsubber :hail:
LG Jamb :lovesc:

156

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:29

Ich schieb das hier mal wieder hoch ;)

mfg

157

Freitag, 11. Januar 2013, 10:46

kommen die beiden subs noch eine Info wäre schön

158

Freitag, 11. Januar 2013, 10:53

Es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass die Subs noch kommen werden, also keine Aufregung Leutz. Ich weiß, dass das warten manchmal nervt, aber so ist das nun mal :D

159

Samstag, 12. Januar 2013, 13:59

ne dann lieber garnix schreiben und net immer diese ja ich kümmere mich drum.....wen ich mich im geschäft so drum kümmern würde wäre ich pleite^^

160

Samstag, 12. Januar 2013, 14:02

Tja, du wärst überrascht, wie ich versuche, hier endlich fertig zu werden.
E13 ist fertig übersetzt, E12 fehlt mir leider immer noch ein Part, weil die Subberin, die das machen wollte, bisher leider keine Zeit hatte.

Zudem Geschäft ist Geschäft, subben ist ein Hobby und wird dann ausgeführt, wenn man die Zeit und die Lust dazu hat. Wenn eben eines von beidem fehlt, ist das nun mal leider so.

Auf jeden Fall werden die Subs kommen, ich hoffe auch bald.