Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:09

Liegt wohl an den VOs.
Ich war selbst leider verwirrt, weil er meistens mit e auftaucht, manchmal, am Anfang der Staffel, meist mit a.
Habe leider nicht geguckt, was denn jetzt genau stimmt. Da aber am Ende der Staffel immer ein e in den VOs stand, hab ich das dann übernommen.
Mag jetzt aber auch nicht jeden Sub deswegen austauschen, trotzdem aber danke für den Hinweis. :)

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 00:47

Ah, dacht mir schon, dass das von den VO übernommen wurde. Ich hab mich halt gewundert und dann bei imdb nachgeguckt.
Dann weiss ich jetzt Bescheid^^

danke für die prompte Antwort :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).

123

Mittwoch, 7. November 2012, 21:50

Es war ja nun schon länger ruhig hier, deswegen wollte ich eben mal eine kleine Statusmeldung abgeben. :)
Folge 12 ist zu 3/4 gesubbt, da mache ich morgen bzw. am Freitag weiter. Am WE versuche ich so viel wie möglich des Staffelfinales zu schaffen, aber Kursarbeiten machen mir ein bisschen den Strich durch die Rechnung.
Die Subs kommen auf jeden Fall und ich mache so schnell ich kann. :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 7. November 2012, 23:00

:wink: Hallo Fuzzy, danke Dir für die kurze Statusmeldung, das lässt mich hoffen... :thumbsup:
LG Jamb :lovesc:

125

Samstag, 10. November 2012, 19:55

Hayy Fuzzy,
mach dir keinen Stress :) Wir koennen warten.
Vorfreude ist immer noch die schoenste ^^

126

Samstag, 10. November 2012, 19:58

Genau und am Ende 12 und 13 direkt zu haben ist noch besser ;) Also immer mit der Ruhe und viel Erfolg bei den Klausuren !

127

Donnerstag, 15. November 2012, 19:58

Da die Frage aufkam wegen der Subs: Ich schreibe morgen noch eine Kursarbeit, nächste Woche keine.
Habe dennoch einiges für die Schule zu tun, werde aber versuchen, die Epi 12 am WE endlich fertigzustellen.
Ihr könnt mir glauben, mir tut das mindestens genauso leid wie euch :(
Ich gebe mein Bestes, aber so ein Sub ist leider nicht in fünf Minuten gemacht.

128

Sonntag, 18. November 2012, 19:21

Wie siehts aus ?

Folge 12 war ja nun seit 2 wochen in der verbesserung ?
Und das nächste we ist auch schon vorbei gibt nen kleinen status ?

129

Sonntag, 18. November 2012, 19:23

Es gab Donnerstag einen Status, ein Post über deinem.
Der Sub zu E12 ist nicht fertig, daher auch nicht zur Korrektur und kann noch gar nicht erscheinen.
Ich hatte wirklich einiges um die Ohren, was ich bereits mehrfach erwähnt habe.
Es tut mir auch leid, dass sich gerade die letzten beiden Folgen so verzögern, aber Schule ist nun mal stressig.

130

Sonntag, 18. November 2012, 20:58

Für die ganz eiligen hier ein Tipp:
http://www.vhs.de/

shubidubi

Stammkunde

Beiträge: 158

Wohnort: Aurical-Messbox

Beruf: Erfüllungsgehilfe

  • Nachricht senden

131

Montag, 19. November 2012, 13:18

Ich bin jetzt zwar ein bisschen enttäuscht, habe aber auch vollstes Verständnis.
Alles, was irgendwie mit dem Internet zu tun hat, darf nicht wichtiger sein als
das RL!

Also, abwarten und :kaffee:

...und @ m_hund: Ich finde es grundsätzlich nicht schön, andere Menschen
(wenn auch durch die Blume) nur wegen Ihrer Sprachkenntnisse als ungebildet
darzustellen...das muss echt nicht sein (schon gar nicht als 1. Beitrag).

132

Montag, 19. November 2012, 15:24

Naja ich kann Kritik an meine Posts verkraften, meine Englisch kenntnisse sind zwar ausreichen um texte zu lesen schreiben und zu verstehen auch sprachlich kann ich mich verständigen doch sind wir alle mal ehrlich die jenigen die seit einigen Jahren aus der schule raus sind und wenig kontakt sprachlich mit der englischen sprache zu tuen hatten wird jeder probleme dabei haben gesprochene sätze 1zu1 direkt im hirn zu verstehen als wäre es die Muttersprache.
Deswegen nutze ich gerne Sub`s .

Nur würde ich gerne die Serie weiterschauen und lass mich verständlicher weise wegen RL Problematik auch gerne vertrösten kein Problem , aber mehr als 2 Wochen wenn die nächste folge ja seit 7 bereits zu 3/4 fertig nach aussage von Fuzzy.

Darf man doch wenigstens am dem Wochenende Sonntags fragen wie der Status ist.

Immerhin ist Alphas einer der wenigsten Serien die SubCentral Exclusiv subt bei allen anderen Serien sind andere schneller fertig.
Beste beisspiel dazu ist the walking dead da werde ich gewohnt heute wieder die nächste folge schauen dürfen mit deutschem SUB.

Aber es geht mir nicht um die schnelligkeit ja klar ihr macht das alle nur zum Hobby ect. pp

Marketing technisch ist das mieserabel und wenn man sich dann davon noch Werbe einnahmen durch spenden oder Werbung erhofft um gerade eben wie es im chat oder PN hies wirklich gerade eben zu decken sollte es einem zu denken geben.

Proportionale gesehen wären Einnahmen zu Besucher zahl.

PS Nicht wieder löschen .. hab diesmal keine anderen Boards oder Namen verwendet !

133

Donnerstag, 22. November 2012, 16:39



PS Nicht wieder löschen .. hab diesmal keine anderen Boards oder Namen verwendet !

Ebenso wenig wie Grammatik oder Satzzeichen :D

134

Donnerstag, 22. November 2012, 20:18

Sry, aber ich kann doch von den Subbern hier nicht erwarten, dass diese innerhalb von einer Woche die Subs zur neuen Episode abliefern. Alle Subber wenden hierfür ihre Freizeit auf und es gibt nun mal Phasen im Leben, wo man einfach keine Zeit dafür hat, stundenlang an einem Sub zu sitzen, sei es durch die Schule, Stress im Job, etc.
So eine Folge hat im Schnitt 40 Minuten, jedoch dauert das Subben, sehr viel länger.
Ich weiß es, denn ich habe es selbst schon probiert.
Vielleicht sollten sich mal einige, die hier ständig meckern, mal selbst an einen Sub setzen, damit sie mal merken, wie aufwendig das ist.
Ich, als Subber hätte dann auch keine Lust mehr, mich noch extra zu beeilen, wenn einen solche Resonanzen erwarten.
Wer es nicht abwarten kann, der kann auch mit VO schauen. Wenn man denn mal ein paar Wörter nicht versteht, dann gibt es im Inet genug Wörterbücher.

Zudem ist Alphas ja jetzt auch nicht mehr mitten in der Staffel, sondern beim Serien bzw. Staffelfinale, da kann man doch noch eine Weile drauf warten. Denn, wenn es eine 3. Staffel geben wird, dann wird diese auch erst in mehreren Monaten starten. Nörgelt ihr deswegen dann auch beim Sender rum?

135

Freitag, 23. November 2012, 12:19

DANKE FÜR DIE INFO

Ich bin jetzt zwar ein bisschen enttäuscht, habe aber auch vollstes Verständnis.
Alles, was irgendwie mit dem Internet zu tun hat, darf nicht wichtiger sein als
das RL!

Also, abwarten und :kaffee:

...und @ m_hund: Ich finde es grundsätzlich nicht schön, andere Menschen
(wenn auch durch die Blume) nur wegen Ihrer Sprachkenntnisse als ungebildet
darzustellen...das muss echt nicht sein (schon gar nicht als 1. Beitrag).
Ich habe nur eine Möglichkeit auf gezeigt wo man Englisch lernen kann. In der VHS hab ich auch mein Englisch gelehrt, da ich in der Hauptschule Englisch abgewählt habe, da ich sonst das 7. Schuljahr wiederholen hätte können. Das wäre dann das zweite mal mal gewesen. Auf Grund meiner Legasthenie. DANKE FÜR IHRER INFO. DISER TEXT WURDE VON SIRI ERSTEHLT.

136

Freitag, 30. November 2012, 18:21

Wird das hier noch was?

137

Freitag, 30. November 2012, 20:10

Erster Beitrag und dann gleich sowas...

Und ja - es wird was, les doch mal paar Posts drüber, da steht alles !!!

Klar es nervt und ist ärgerlich, dass es jetzt gerade bei den letzten beiden Folgen zu langen Wartezeiten kommt, aber RL geht nun mal vor.

138

Samstag, 1. Dezember 2012, 01:30

Gut Ding will Weile haben.

Aber wir wollen jetzt hier nicht wieder die Gründe aufzählen warum, denn das wissen alle, die sich mal die Posting durchgelesen haben.

Also wartet doch einfach bis es soweit ist und fragt nicht dauernd. Man könnte ja fast denken Ihr habt nichts anderes zu tun.

139

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:48

Hoffe ja noch auf nen Weihnachtsgeschenk von Euch,
in Form der letzten 2 Folgen als Jahresabschluss.

mfg

140

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:43

Hoffe ja noch auf nen Weihnachtsgeschenk von Euch,
in Form der letzten 2 Folgen als Jahresabschluss.

mfg

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :lachen: aber im ernst, wenn du nicht warten kannst, hast dus schon mal mit den engl. subs versucht? ist relativ easy, die nutzen auch nicht so viele fachbegriffe etc. (ich mein das nett und nicht sarkastisch oder so)