Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 15. Oktober 2012, 19:41

Gymnasium, 12. Klasse ;)

onti125

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: B-Town in BW

Beruf: Schüler & Sekretär

  • Nachricht senden

102

Montag, 15. Oktober 2012, 19:50

Cool bin in der 13. Klasse auf dem TG aber das habe ich bereits erwähnt :P
welches Bundesland ? Da du ja (ich darf dich doch duzen?) aus den Ferien kommst. Bin aus BW

103

Montag, 15. Oktober 2012, 20:59

süddeutsche dürfen hier generell niemanden duzen-und müssen jeder frage ein foto ihrer blutigen knie beilegen!

104

Montag, 15. Oktober 2012, 23:38

Cool bin in der 13. Klasse auf dem TG aber das habe ich bereits erwähnt :P
welches Bundesland ? Da du ja (ich darf dich doch duzen?) aus den Ferien kommst. Bin aus BW
ich auch :^D


süddeutsche dürfen hier generell niemanden duzen-und müssen jeder frage ein foto ihrer blutigen knie beilegen!
pff


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ topic gibts irgendwo die nicht korrigierte version mich stören kleine fehler nicht :P

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

105

Montag, 15. Oktober 2012, 23:52

Es wird hier keine unkorrigierte Version des Subs geben.

106

Dienstag, 16. Oktober 2012, 06:59

Die VOs zu E12 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

107

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:13

WEB-DL-VO für E12 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

108

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:54

Geht es nicht weiter mit den Subs?Dauert ja immer länger die Warterei.:(

109

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:46

Deutsche Untertitel zu S02E10 (HDTV-AFG, HDTV-2HD, 720p-EVOLVE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf

Viel Spaß mit "Life After Death"!


Außerdem

VOs zu E10 (HDTV, 720p & WEB-DL)
erneut ausgetauscht!


110

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:44

Geht es nicht weiter mit den Subs?Dauert ja immer länger die Warterei.:(

Sei froh das du überhaupt Subs bekommst. Die Subber haben auch ein Privatleben und das kommt sicher vor den kostenlos zur Verfügung gestellten Subs.

111

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:02

ganz umsonst wird es wohl nicht sein,wo hier soviel werbung gemacht wird.sollte es doch so sein solltet ihr euch für eure arbeit beteiligen lassen.
kümmer dich um dein privatleben und rege dich hier nicht so künstlich auf.
den subbern danke ich natürlich für ihre arbeit.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

112

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:10

Um das mal ganz deutlich klarzustellen: Niemand, weder Subber, noch Mod, noch Admin verdient hier auch nur einen Cent, das ist alles nur ein Hobby.
Und die "viele" Werbung deckt die Kosten für den Server.

Und dich Tomson17 bitte ich darum, dich anständig zu benehmen.

113

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:20

frage mich was das für ein server ist und wo ich mich unanständig verhalten habe.ist aber gut,ich ergebe mich.sollte sich jemand verletzt fühlen,dann bitte ich um verzeihung.

114

Dienstag, 23. Oktober 2012, 07:02

Die VOs zu E13 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

115

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:40

Hm gerade Ep. 13 gesehen.
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Season 3?
Danke.

116

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:03

Warte auch schon auf Neuigkeiten. Leider noch nicht :(

117

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:58

Ok, danke. :-)

118

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:44

Deutsche Untertitel zu S02E11 (PROPER-ASAP, 2HD, AFG, SFD, EVOLVE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf

Viel Spaß mit "If Memory Serves""!



Außerdem

VOs zu E11 (HDTV, 720p & WEB-DL)
erneut ausgetauscht!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:15

:danke: :cheer: :dance: :dance: :dance: :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:47

Ich habe gerade angefangen die 2. Staffel zu gucken und mir ist seit ein paar Episoden aufgefallen, dass der Name von Nathan Clay mal als "Cley" und ganz selten -richtigerweise- als "Clay" in den Subs erscheint.

Zu Anfangs verwirrte mich das etwas. Mittlerweile weiss ich ja, wer gemeint ist und es stört mich auch nicht mehr sonderlich.
Trotzdem frag ich mich, woran das liegt... Will natürlich auch nicht als Klugscheisser gesehen werden xD
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsC72« (30. Oktober 2012, 19:00)