Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. August 2012, 12:12

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 9. August 2012, 15:47

Der VO zu E03 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

23

Donnerstag, 9. August 2012, 20:03

Update
Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
wurden gegen die von
SubCentral.de ausgetauscht!

24

Dienstag, 14. August 2012, 13:32

Die VOs zu E04 (HDTV-EVOLVE, HDTV-PROPER-AFG & 720p-PROPER-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


Bei addic7ed gab es nur einen VO zum HDTV-EVOLVE Release. Ich denke, dass die VOs passen, wenn nicht, bitte hier gerade rückmelden, dann werden die wieder rausgenommen.

25

Mittwoch, 15. August 2012, 21:07

Schaut das sonst keiner?

Hallo Subber!!!

Danke für eure super arbeit. Anscheind gibt es sonst keinen der auf die Sub wartet... schade. Naja, dann schau ich gern zwei Folgen zusammen!



Danke danke danke.

26

Mittwoch, 15. August 2012, 21:40

Hallo Subber!!!

Danke für eure super arbeit. Anscheind gibt es sonst keinen der auf die Sub wartet... schade. Naja, dann schau ich gern zwei Folgen zusammen!



Danke danke danke.
Du bist nicht der einzige, aber Fuzzy hat in einem anderem Thread schon geschrieben, dass sie im Moment nicht so viel Zeit hat.

27

Mittwoch, 15. August 2012, 21:46

Um euch mal einen kleinen Status zu geben: Der Sub ist zur Korrektur raus.
Aber das heißt nicht, dass er jetzt in 10 Minuten kommt :D Kann auch noch paar Tage dauern, je nachdem wann glumpf Zeit hat.
Mit Sub 4 kann ich erst anfangen, wenn der überarbeitete VO da ist.
Werde dann so gegen Wochenende wieder anfangen so wie letzte Woche auch.

28

Donnerstag, 16. August 2012, 00:52

:), dass freut einen zu hören. Ihr leistet wie immer sehr gute Arbeit.

29

Donnerstag, 16. August 2012, 06:59

Hallo Subber!!!

Danke für eure super arbeit. Anscheind gibt es sonst keinen der auf die Sub wartet... schade. Naja, dann schau ich gern zwei Folgen zusammen!



Danke danke danke.

Doch, nur besitzen diese User eine Tugend und die heißt 'Gelassenheit' (sprich sie warten einfach :wink: )

30

Donnerstag, 16. August 2012, 07:45

Danke für den Status .... winke winke zurück.... :)

31

Freitag, 17. August 2012, 15:14

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-EVOLVE, PROPER.HDTV-AFG & PROPER.720p-EVOLVE)
wurden gegen die von
SubCentral.de ausgetauscht!

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 19. August 2012, 19:19

dürfen wir uns heute abend wieder aufn tollen sub freuen ;) ??
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 19. August 2012, 19:25

You may. ;)

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. August 2012, 19:52

supi :rock:
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

35

Sonntag, 19. August 2012, 20:38

Deutsche Untertitel zu S02E03 (HDTV-AFG, HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf

Viel Spaß mit "Alphas Dogs"!


Außerdem

VOs zu E03 (HDTV, 720p & WEB-DL)
erneut ausgetauscht!


36

Sonntag, 19. August 2012, 21:14

Hallo,

erstmal ich finde das ihr grossartige Arbeit leistet vielen vieln dank dafür,
nur was ist das sneak peek kann mir dadrunter nix vorstellen und bei goggle find ich kein eindeutiges ergebnis.

37

Sonntag, 19. August 2012, 21:15

Die Sneak Peek fasst die Ereignisse aus Staffel 1 ganz, ganz grob zusammen und gibt einen kleinen Ausblick auf Staffel 2.
Man muss sie nicht gesehen haben, ich mag aber solche Sneak Peeks ganz gern. Sie ist ja auch nur 2 Minuten lang.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 21. August 2012, 08:56

Update:
Die VOs zu E05 (ASAP, AFG & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 21. August 2012, 23:49

Update:
Die deutschen Untertitel zu E04 (EVOLVE, PROPER-AFG, PROPER-EVOLVE & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Korrektur: glumpf

Die VOs zu E04 (EVOLVE, PROPER-AFG, PROPER-EVOLVE & WEB-DL) wurden noch einmal ausgetauscht.

40

Mittwoch, 22. August 2012, 06:31

Juhuuu, vielen, vielen Dank Ihr Lieben :gruss: :cheer: :kuss: :danke: