Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 15. September 2012, 21:58

Lass dir so viel wie du magst. Jeder der schon einmal gesubbt hat kann dich verstehen ^^

142

Samstag, 15. September 2012, 23:31

VOs zu E04 & E05 (HDTV, 720p & WEB-DL)
gegen die vom Artefacts Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 16. September 2012, 07:50

Ich weiß ja nicht, wo du suchst, aber ich hab es innerhalb von 20 Sek. gefunden...


LOL den zeigst DU mir per PM,
sämmtliche bei Google angeizeigte AFG Releases der Folge 7 sind wenn man zur Downloadseite geht alles TVSR Releases, selbst bei den *** gibt es diese Woche nur ein TVSR release
Warehouse.13.S04E07.HDTV.XviD-AFG = Warehouse.13.S04E07.HDTV.XviD-TVSR

Edit by Fuzzy Hinweis auf Warez-Seite entfernt, bitte darauf achten.
So Say We All

144

Sonntag, 16. September 2012, 18:36

sorry

aber ich muss das mal
loswerden.....


DANKE für die SUBS aber ich habe es bis
jetzt noch nie erlebt das die SUBS so lange dauern, ja ich weiß ist freiwillig
in der Freizeit, wir nicht bezahlt und das Wetter ist geil....bei alle anderen
Serien ist der SUB innerhalb von 2-3 Tagen da.



vielleicht kann man da jemanden dazu
nehmen was umstellen ich hab echt keinen Plan aber die nächste folge
läuft heute und der SUB der vorigen Folge kommt vielleicht..... los steinigt
mich

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 16. September 2012, 18:46

Es ist manchmal so, dass einem etwas dazwischen kommt. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als einen Sub zu korrigieren. Fuzzy hat die Verspätung erklärt und sich entschuldigt, da kann man dann mal als User etwas Verständnis und Geduld zeigen.

146

Sonntag, 16. September 2012, 18:46

bei alle anderen Serien ist der SUB innerhalb von 2-3 Tagen da.
Dann schaust du wohl nicht sehr viele Serien oder hast sehr viel Glück.
Das Tempo hier geht doch echt voll in Ordnung.

147

Sonntag, 16. September 2012, 19:29

@signumda
Warum sollen wir immer unser Leben hinten anstellen, nur damit du eine Serie kucken kannst. Das würde ich wirklich gerne einmal wissen. Nicht böse gemeint, aber ich verstehe es nicht.
Warum ist unser Leben und wie wir es leben, weniger wichtig als deine Serienlust?
Warum muss man sich rechtfertigen, wenn man einfach keine Lust oder Zeit hat.
Wenn du einmal sehen willst, wie viel Arbeit hinter so einem Sub steckt, dann melde dich bei mir und ich gebe dir ein bisschen Arbeit. Wenn du daran kein Interesse hast, halt die Füße still und warte bis der Sub kommt. Wann er auch kommen möge.

148

Montag, 17. September 2012, 00:32

@
@signumda

warum holst du dir nich den englischen Untertitel und übersetzt ihn dir selber?
das sind da mal eben über 1000 zeilen die du übersetzen muss und das sogar vielleicht mit redewendungen oder sprichwörter die man nich eins zu eins übersetzen kann weil dann die ganze bedeutung für die katz is.
ich warte selber schon seit ein paar tagen und hoffe das sie bald fertig sind aber das ist noch lange kein grund druck zu machen!!
die haben auch familie,freunde und kinder um die sie sich kümmern müssen oder eine arbeit die sehr stressig ist und von der sie sich
erholen müssen!!
Übe dich ein wenig in geduld.. wie schon ein sprichtwort aus serbien sagt :"Ungeduld ist ein schnelles Pferd, aber ein schlechter Reiter."!

149

Montag, 17. September 2012, 05:50

Das muß ich mal loswerden, bevor ich zur Arbeit gehe:


@signumda:



Es ist immer die gleiche Geschichte hier. Die SUBS werden als Hobby erstellt. Also nimm sie, wann sie kommen. Oder kuck mit den VO.


Was machst Du, wenn ein Sender mal ne Woche Pause mit den Serien macht? Schreibst Du die dann auch an, sie sollen schneller drehen? :ironie:


Diese Motzerei hier ist uralt........Hau den VO durchs PROMT, und dann verbessere ihn sinngemäß, hast Du auch was zu tun......... :D

Die Subber hier bringen richtig klasse Arbeit, für lau wartet man da gerne, und bedankt sich trotzdem..........

I say: :lovesc:
In diesem Sinne, rein in die Rinne.......

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

150

Montag, 17. September 2012, 19:38

Dies hängt doch immer von der Serie ab (sag nur Wortanzahl, Sprache, Redewendungen, etc.), Warehouse 13 braucht in der Regel 3-7 Tage , andere brauchen teilw. minimal 24h, dies hängt aber auch von den Subbern ab (freie Zeit, Privatleben, Unvorhergesehenes, etc.).

Und vor allem, notorische Meckerer stressen und stören den/die Subber und die Leser. Frühestens sollte man erst nach 7 Tagen nach fragen (nach dem Erscheinen oder der letzen Benachrichtigung), aber nur wenn keine Benachrichtigung des/der Subber im Forum steht (lesend zwingend notwendig).

Hier ist die Benachrichtigung:

Der Sub zu E07 erscheint frühestens nächsten Dienstag. Und auch auf Dienstag mag ich mich nicht festlegen. Habe momentan durch Schule einiges zu tun, so dass sich es etwas verzögert.
Ich bemühe mich trotzdem, den Sub so schnell wie möglich rauszubringen. :)
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sam4000« (17. September 2012, 19:46)


duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

151

Montag, 17. September 2012, 23:56

hmm

mal ne frage wann erscheint eigendlich die neue folge bzw. wann werden sie immer ausgestrahlt ??

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 18. September 2012, 00:02

Montags Abend in den USA, dann sind die Folgen Dienstag Morgens bei uns verfügbar.

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 18. September 2012, 12:57

danke

asso danke :)

154

Dienstag, 18. September 2012, 20:28

Und der VO zu Folge 8 ist nun auch auf Addic7ed zu finden....

Viel Spass

Edit by brainpower Danke, sind vorne eingefügt.
Laut addic7ed soll der ASAP auch auf EVOLVE passen, hab ihn also mal mitverlinkt. Sollte er nicht passen, bitte sagen!

DOCTOR WHO CLASSIC

155

Dienstag, 18. September 2012, 20:55

Und der VO zu Folge 8 ist nun auch auf Addic7ed zu finden....

Viel Spass
Vielen dank :*

156

Mittwoch, 19. September 2012, 17:00

WEB-DL-VO für E08 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 20. September 2012, 04:39

Nu aber flinke füße, es drängt die sucht :-)

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 20. September 2012, 21:56

Ich habe das Thema nun hier auch schon ne weile verfolgt und schaue schon einige Zeit Serien mit deutschen subs von Subcentral.de. Es ist nun mal so das die Leute das als Hobby machen, ja und das rechnet hier jeder den Leuten die sich die Mühe machen auch hoch an, gar kein Frage.
Leider scheint es wohl hier der Fall zu sein das man sich Aufgaben auferlegt hat mit denne man nicht Herr der Lage wird, weil man im Reallife zu viel anderes zu tun hat.
Real life geht immer vor, ganz klar, würde ich auch so handhaben. Doch auch wenn man sich freiwillig für gemeinnützige Aufgaben meldet, hat man dennoch irgendwo eine Verpflichtung. Es soll nicht böse gemeint sein, doch so wie es aussieht ist das derzweitige Subberteam überfordet, da sie im privaten Leben wichtiges zu Tun haben. Da wäre es doch nur besser, wenn sie das subben an andere abgebendie evtl. etwas mehr Zeit haben, so können sie sich intensiver um Ihr Reallife kümmern.
Denn es wäre nur schön wenn man es wenigstens gebacken bekommen würde, dass der deutsche sub da ist bevor die nächste englische Folge ausgestrahlt wird. Es sind mittlerweile 1,5 Wochen her, das ist für Subcentral.de echt lang. Wenn das weiter so geht haben wir die deutschen Subs zu Folge 10 erst zu Weihnachten ;) sorry für die kleine Übertreibung ;-)
So Say We All

159

Donnerstag, 20. September 2012, 22:03

Fragt ihr nach einem Status-Update, bekommt ihr es.
Es liegt momentan an mir, also der Korrektur, nicht an den Subbern.
Ich bin nunmal Schülerin, nächste Woche ist letzte Schulwoche und ich muss Klausuren schreiben, da ich nächstes Jahr ins Abitur gehe.
Ich schrieb/schreibe diese Woche zwei meiner drei Leistungskurse, was ne ganze Menge zu lernen ist, ich bin morgen Abend eingeladen und bekomme einen neuen PC.
Ja, derzeit liegt es an mir und ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob nicht für die eine Folge jemand einspringen kann.
Nur wollen einige vielleicht das letzte warme Wetter ausnutzen, ihnen geht es ähnlich wie mir (sei es durch Schule, Arbeit, Uni etc.) und es findet sich dann eben auch mal niemand.
Und glaub mir, das geht mir genauso auf den Keks wie euch.
Nur, Fakt ist: Nicht für jede Serie stehen andere Subber, Korrekturleser Gewehr bei Fuß, um auch ja einzuspringen, sobald jemand mal nicht kann.
Auf deine sogenannte Verpflichtung werde ich jetzt hier an dieser Stelle auch nicht eingehen, das Thema wurde zur Genüge durchgekaut. Findest du mit Sicherheit mehr als einmal irgendwo hier im Forum.

Momentan ist es nicht so, dass ich mit der derzeitigen Situation überfordert wäre, es ist nun mal so, dass alles auf einmal kommt. Das geht mal 1 bis 2 Wochen so und dann ist diese Phase rum, und während dieser Zeit müsst ihr euch, ob es euch gefällt oder nicht, nun mal gedulden.

Ich kam heute um halb vier nach Hause, hatte noch Schulsachen zu erledigen und musste für meine Kursarbeit morgen lernen, ich habe demnach noch nicht mit der Korrektur angefangen.
Und auch morgen sollte es eher unwahrscheinlich sein. Kommt darauf an, wann ich denn meinen neuen PC geliefert bekomme, der sich auch nicht mal eben von alleine einrichten lässt.
Ihr kriegt euren Sub und 1.5 Wochen ist nicht langsam ;) Ist sogar "Normalität". Solange der Sub vor der deutschen Ausstrahlung erscheint, sind wir schnell.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 20. September 2012, 22:34

1. Danke für die Antwort
2. Im welchen Bundesland gibt es denn 3 Leistungskurse? Ich hab schon Probleme mit meinen 2. LKs
3. Das erinnert mich an den Nachrichtenbeitrag, dass die deutschen Schüler zu überfordert sind (wenig Freizeit, zu viel Arbeit, etc.)
4. Vielleicht findet sich unter den anderen eigentlichen Zuschauern ja einer mit guten Englisch-Kenntnissen, der die Korrektur übernehmen kann.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


Ähnliche Themen