Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 1. September 2012, 23:46

Klasse Sub, vielen Dank.

Und außerdem

 Spoiler



edith by angel: mal spoilertags gesetzt

122

Sonntag, 2. September 2012, 00:03

VOs zu E02 & E03 (HDTV, 720p & WEB-DL)
gegen die vom Artefacts Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

123

Sonntag, 2. September 2012, 11:34

WEB-DL Anpassung für Episode 05 hinzugefügt.

124

Sonntag, 2. September 2012, 13:24

Danke Angel,

Klasse Sub, vielen Dank.

Und außerdem

 Spoiler



edith by angel: mal spoilertags gesetzt
ich hab's zu spät bemerkt; Sorry...

125

Sonntag, 2. September 2012, 18:42

Deutsche Untertitel zu S04E06 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Fractures"!

126

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

ui das ging schnell :) Danke an die subber, hab erst gestern die 05er geguckt :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

127

Sonntag, 2. September 2012, 19:12

WEB-DL Anpassung für Episode 06 hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 2. September 2012, 21:40

:juhu: Heute muss mein Glückstag sein, da ist schon wieder ein neuer Sub :danke:
LG Jamb :lovesc:

129

Montag, 3. September 2012, 19:24

ich möchte auch ein grosses Dankeschön an das Subberteam von Warehouse 13 "rüberreichen" :danke:

es sieht aber so aus , als würde die nexte E 07 erst am 10.09. und die E 08 am 17.09. gesendet wird ......
lt. Vorschau(Schedule) auf syfy*** :schimpfen:
------------------------
in der Nacht vom 05.09. zum 06.09. werden 3 Episoden von Warehouse 13 gesendet ....
Resonance ; Magnetism ; Claudia ....... ich denke aber ...das das Episoden aus der vorherigen Staffel sind ... ³²²HAEH³

130

Montag, 3. September 2012, 19:29

Ja, du hast recht. Es ist eine Woche Pause. Die nächste Folge wird es erst am 10.09 bzw. dann am 11.09 bei uns geben.
Die anderen Folgen, wie du schon selbst sagst, wohl Wiederholungen sein.

131

Montag, 3. September 2012, 21:55

Och, so n Mist :pinch:

Da wurd ich gestern durch die beiden Folgen wieder so richtig warm mit dem Warehouse und dann is ne Woche Ebbe :motz:

True Blood is auch schon wieder rum und alle anderen Serien (The Vampire Diaries, Private Practice und Grey's Anatomy) brauchen noch ewig, bis die neuen Staffel anlaufen. Da bekommt man ja total Entzug ;(
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

132

Dienstag, 4. September 2012, 20:40

Och, so n Mist :pinch:

Da wurd ich gestern durch die beiden Folgen wieder so richtig warm mit dem Warehouse und dann is ne Woche Ebbe :motz:

True Blood is auch schon wieder rum und alle anderen Serien (The Vampire Diaries, Private Practice und Grey's Anatomy) brauchen noch ewig, bis die neuen Staffel anlaufen. Da bekommt man ja total Entzug ;(

yep mir gehts genauso, nur das ich auf andere serienstarts warte :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 11. September 2012, 09:33

Update:
Die VOs zu E07 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

134

Dienstag, 11. September 2012, 11:42

Ich wollte nur Bescheid geben, dass bei der 720p-Version von Evolve für die Folge 7 am Ende der Folge ein wenig des Dialoges fehlt.
Es wird noch gesprochen, aber es gibt keine Untertitel an dieser Stelle, doch ganz am Ende kommt dann wieder:
"Sync by Alex1969

www.addic7ed.com
"

Wäre schön, wenn es davon nochmal eine neue Version geben würde.
Gruß
Meranio

135

Dienstag, 11. September 2012, 14:27

Da können wir leider nicht viel machen, da wir die VOs von addic7ed.com beziehen
und wir darauf keinen Einfluss nehmen können, wie das Transript aussieht.
Was anderes wäre es, wenn wir einen VO-Resync machen, jedoch ist dies viel Arbeit
und wird nicht von vielen gemacht, sodass du leider erst mal damit vorlieb nehmen musst.

136

Dienstag, 11. September 2012, 14:33

WEB-DL-VO für E07 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

137

Dienstag, 11. September 2012, 16:07

Ich wollte nur Bescheid geben, dass bei der 720p-Version von Evolve für die Folge 7 am Ende der Folge ein wenig des Dialoges fehlt.
Es wird noch gesprochen, aber es gibt keine Untertitel an dieser Stelle, doch ganz am Ende kommt dann wieder:
"Sync by Alex1969

www.addic7ed.com
"

Wäre schön, wenn es davon nochmal eine neue Version geben würde.
Gruß
Meranio


Dann nimm den.

Das hat gefehlt:

 Spoiler



Edit by glumpf Danke, VOs wurden ausgetaucht.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 13. September 2012, 23:39

Vor paar Wochen wurde ein User belehrt das es nicht so schwer sein kann die Folge anhand des VO Namen runterzuladen.
Diese Woche dürfte es schwer werden für den User. Ihr habt ein AFG Release verlinkt was es gar nicht gibt ;-)
Bei dem XVid release kann ich nur ein TVSR Release finden.
So Say We All

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

139

Freitag, 14. September 2012, 03:57

Ich weiß ja nicht, wo du suchst, aber ich hab es innerhalb von 20 Sek. gefunden...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

140

Samstag, 15. September 2012, 15:43

Der Sub zu E07 erscheint frühestens nächsten Dienstag. Und auch auf Dienstag mag ich mich nicht festlegen. Habe momentan durch Schule einiges zu tun, so dass sich es etwas verzögert.
Ich bemühe mich trotzdem, den Sub so schnell wie möglich rauszubringen. :)

Ähnliche Themen