Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 16. August 2012, 20:10

also wenn

 Spoiler


Edit by glumpf Spoilertags gesetzt, so etwas gehört nicht in den Sub-Thread und wenn doch, dann auf jeden Fall in Spoiler.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 16. August 2012, 22:31

Solltest Du solche Spoiler nicht besser im Talkthread posten? :scratch:

Ich hab hier noch nicht alle erschienenen Folgen gesehen... ²W³annaplay?_
LG Jamb :lovesc:

83

Donnerstag, 16. August 2012, 22:43

nee stimmt so auch wieder nicht :) die untertiteln zusätzlich, man muss nur auf der Fernbedienung die entsprechende Taste bzw. die entsprechende Teletext-Seite aufrufen ;) so funktioniert das jedenfalls über einen Reciver eines Bezahlfernsehers ;)

Also ich ging jetzt von Automatik und Otto-Normalverbraucher aus und aus dieser Sicht gibt es kaum Untertitel. Mit der Teletextversion hab ich mich jetzt noch nicht befasst und Pay-TV besitze ich nicht ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

84

Freitag, 17. August 2012, 05:47

könntet ihr euer gespräch nicht in einem anderem thread fortführen?das macht nur den thread hier unübersichtlich und ist ja schon ein bissel OT.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

85

Montag, 20. August 2012, 12:16

Huch, was ist denn diesmal los? Der Sub is ja noch garnicht da =( Da war wohl dieses Wochenende das Wetter zu gut ;-)

Wann kann man denn damit rechnen? Kommt ja heute schon die neue Folge.

Liebe Grüße
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

86

Montag, 20. August 2012, 14:34

Sobald Fuzzy mit korrigieren fertig ist.

Und ja, WE war wunderschön und Dult is bei uns auch grade, obwohl es fast zu warm dafür war...
aber im Biergarten konnte man es aushalten^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

87

Montag, 20. August 2012, 16:24

Weiß noch nicht, ob ich heute zur Korrektur komme. Hab noch einiges für die Schule zu erledigen. Ich beeile mich aber. :D

88

Montag, 20. August 2012, 18:20

Hört hört, man darf gespannt sein.

Ich finds zwar nicht ganz sooo schlimm, da ich mein Englisch enorm verbessert habe und 90% deshalb auch mit englischen Sub verstehe, aber man fragt sich halt doch immer, ob man nicht das Ein oder Andere vielleicht fehlinterpretiert hat oder so ;-)

Grüßle
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

89

Dienstag, 21. August 2012, 15:00

gute englischkenntnisse sind auch mit sub nicht verkehrt ...so als aktuelles beispiel (folge 4) "Gimme your marble!" ...der wortwitz darin lässt sich einfach nicht übersetzen :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 21. August 2012, 16:41

Update:
Die VOs zu E05 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) und E04 (PROPER-EVOLVE & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

91

Dienstag, 21. August 2012, 17:36

schade eigentlich dachte das die subs immer vor dem nächsten release kommt aber anscheinend habt ihr ja viel zu tun.. trotzdem danke

92

Dienstag, 21. August 2012, 20:17

Mit dem Sub wird es frühestens Donnerstag etwas :( Sorry Leute.
Bei dem warmen Wetter ist einem nicht so unbedingt danach, vorm PC zu sitzen :D
Morgen bin ich noch unterwegs. Werde aber heute mal anfangen und morgen weitermachen, mal sehen, wie weit ich komme. Sollte Donnerstag oder Freitag dann hoffentlich fertig werden.
Mit dem nächsten Sub sollte es dann hoffentlich auch schneller gehen. :)

93

Dienstag, 21. August 2012, 20:55

Dannnnnnnnnnke Fuzzy :gruss: :danke: :kuss:

94

Dienstag, 21. August 2012, 22:52

heißt das, dass die dt. Subs von Warehouse 13 ab jetzt immer eine Folge zurückliegen werden? (im' Vergleich zu den VOs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wodo« (22. August 2012, 01:27)


95

Mittwoch, 22. August 2012, 06:42

Nein, das heißt es nicht.
Wie ich schrieb, die nächste Folge sollte schneller gehen mit korrigieren und wird, je nach dem wann ich sie zur Korrektur erhalte, vor der neuen Folge erscheinen.

96

Freitag, 24. August 2012, 16:47

Juhu, Regenwetter ^^ Da bleibt man wohl eher zuhause und subt ;-) Ich bleibe optimistisch
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

97

Freitag, 24. August 2012, 17:06

Bemühe mich, den Sub heute (kann auch 2 Uhr nachts heißen ;D) fertigzubekommen.
Haben heute noch Besuch, angefangen habe ich aber schon.

98

Freitag, 24. August 2012, 17:34

DANKE!!!!!!!!

99

Freitag, 24. August 2012, 17:50

danke!! xD wieso hilft dir keiner dabei :(

100

Freitag, 24. August 2012, 23:04

Bemühe mich, den Sub heute (kann auch 2 Uhr nachts heißen ;D) fertigzubekommen.
Haha, rein technisch gesehen ist 2 Uhr nachts aber morgen ;)

Kein stress, wir sind dir trotzdem dankbar

Ähnliche Themen