Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:00

Mir fehlt derzeit einfach die Zeit und auch ein bisschen die Lust zur Korrektur. Bei draußen über 30° sitz ich nicht den ganzen Tag Zuhause vorm Rechner ;)
Zudem habe ich Ferien, d.h. ich bin auch öfter mal unterwegs und überhaupt nicht Zuhause.
Die Folgen werden kommen, aber da ich nicht weiß, wie und wann ich Zeit dafür habe, nenne ich auch kein Datum.

Und ich bitte euch, dass hier etwas Ruhe einkehrt. Ich weiß, ihr wartet alle auf die Subs und die Staffel ist schon länger zu Ende. Aber durch das Meckern hier vergeht mir, leider Gottes, nur noch mehr die Lust. Ich tue das nicht, um euch zu bestrafen, glaubt mir, ich ärgere mich selbst, dass es so schleppend voran geht.

362

Mittwoch, 24. Juli 2013, 23:09

Und noch so jemand, der keine Ahnung hat, was sich hinter den Kulissen abspielt ;)
Da ich weder Zeit noch Lust mehr habe, W13 zu korrigieren, habe ich die Korrektur abgegeben und in fähige Hände weitergerreicht.

363

Donnerstag, 25. Juli 2013, 10:47

Ich denke mal das ne Menge Leute hier Verständnis gezeigt haben, wo du Krank warst oder auch sonst wenig Zeit hattest, aber so langsam fühlt man sich wirklich auf den Arm genommen. Da geb ich untergrundbiber Recht.

Sicher RL geht immer vor- aber wenn du keine LUST hast hier zu korrigieren, dann hättest du das schon längst jemand anderem übergeben können- anstelle alle hier hin zuhalten.

Da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn einige meckern- und was sich hinter den Kulissen abspielt weiss keiner- möchte im Grunde genommen auch keiner wissen.

Uns interessieren nur die Subs und freuen uns, wenn sie fertig werden und sich jemand die Mühe gemacht hat zu subben, timen und korrektur lesen. Ich weiss was das für eine Arbeit ist und weiss es auch zu schätzen. Danke.

mfg angel3000

364

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:33

Mal zur Erklärung: Ich halte keine Subs mit Absicht zurück und habe nicht mit Absicht nicht korrigiert! Ich halte doch keine User für extra hin Also das ist mal die Unterstellung des Tages. Sorry, aber das sind wieder Vermutungen und Unterstellungen, die in keinster Weise stimmen.

Ich hatte keine Lust mehr, weil hier nur noch Gemecker kam und eben aus diesem Grund ziehe ich mich aus dem Projekt zurück. Ich mag W13 und gucke die Serie gerne und daher korrigierte ich sie auch gerne. Nur hat hier das Meckern in letzter Zeit stark zugenommen, teilweise gerechtfertigt, teilweise nicht. Und es wurde sehr sehr oft auf unangebrachte Art und Weise gemeckert. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man für seine Arbeit, bei 35° draußen, schönem Wetter etc., nur noch angeblökt wird. Bei diesem Wetter sollte man Verständnis haben, dass es länger dauert.

Und da es eben wichtig ist, was hinter den Kulissen abläuft, sollte man sich nicht in Vermutungen stürzen ("ihr nehmt ja gar keine Hilfe an"). Also sollte man in dieser Hinsicht den Mund nicht zu weit aufreißen, und Sachen von sich lassen, von denen man keine Ahnung hat.

Da ich mich aber sowieso aus dem Projekt zurückgezogen habe, ist dieser Post hier hinfällig.

Ich würde euch aber nun bitten, hier mal die Füße still zu halten, da ich für Ersatz gesorgt habe. Ich lasse das Team hier nicht hängen, da ich, wie gesagt, an der Serie hänge.
Wann die Subs hier erscheinen werden, kann ich nicht sagen, sie werden aber erscheinen.

365

Samstag, 27. Juli 2013, 23:52

Leute was den hier Los seit doch Froh das es jemand macht!
Dann noch mekern,mann sollte immer Bedenken das sie es Freiwillig machen!!
Und auch noch ein Reallife haben....

@ Fuzzy Du machst das gut !! :wink:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:39

@Fuzzy hier wird nicht nur gemeckert, es ist nur so das diejenigen die dich verstehen, dir Zeit geben und dich (und die Subber) in Ruhe lassen, während die Nögler gleich anfangen zu meckern, die Nörgler wurden schon x-Mal auch von der Fan-Seite zurechtgewiesen, also
Pro Fuzzy!, währe schon wenn du weitermachst, jetzt wird's ja kühler und (leider) gehen die Ferien zu Ende. Ich weiß nicht ob sowas klappen würde und ginge, aber wie wärs mit einer Zusammenarbeit den dem K-Leser dem du W13 abgegeben hast? Selbst wenn du nicht weitermachst, danke für deine geile Arbeit und Zeit.

ps an andere Fans: Postet den Slogan "Pro Fuzzy!" um zu zeigen, dass ihr im Beisteht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


367

Montag, 29. Juli 2013, 00:54

So, Kinners, nu aber Ruhe hier. Die zukünftige Korrektur ist koordiniert. Fuzzy ist raus, bitte akzeptiert diese Entscheidung. Brainpower und ich subben diese Staffel in gewohnter Qualität ;) zu Ende. Seid also versichert, die Subs kommen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

368

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:07

So, Kinners, nu aber Ruhe hier.
Die zukünftige Korrektur ist koordiniert. Fuzzy ist raus, bitte akzeptiert diese Entscheidung. Brainpower und ich subben diese Staffel in gewohnter Qualität ;) zu Ende. Seid also versichert, die Subs kommen.
vielen dank euch 2! freu mich schon auf eure subs!

369

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:55

Pro Fuzzy!

370

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:57

Danke

Ich muss ehrlich sagen: DANKE! Hatte schon die befürchtung das nach dem ganzen gemecker hier im Forum , keiner Bock drauf hat :(
Ich würde ja auch gerne irgendwie helfen leider ist mein Englisch dafür nicht ausreichend, also nochmals danke an alle!!!
Gruss Cozmo

371

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:08

Moin Moin,

danke fürs Subben! Habe vor ein paar Wochen angefangen Warehouse 13 zu schauen und bin nun seit 2-3 Wochen durch bis E10 der aktuellen Staffel und nun warte ich auf subs, da ich sonst nur die Hälfte verstehe ^^ ist zwar doof mitten in der Staffel aufzuhören, aber mein Gott.. machen sie bei einigen Serien mittlerweile von Haus aus... xD Ich wünsch den Subbern einen schönen Resturlaub/Restferien und freue mich darauf, wenn die Staffel gesubbt ist, denn dann schaue ich mir den Rest der Staffel an.

Vielen Dank für die Subs, ohne euch müssten viele von uns auf Originalton verzichten! Aber jetzt erstmal den Sommer genießen, ist ja eh bald schon wieder vorbei :(
Ich bin ein Serienfreak! :)

372

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:35

Deutsche Untertitel zu S04E14 (AFG, EVOLVE & EVOLVE) verfügbar!
Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Überarbeitung: Hanna27

Viel Spaß mit "The Sky's the Limit"!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 1. August 2013, 00:12

Danke Fuzzy für die gute Nachricht (und deine bisherige Arbeit) und Shay-Zee & brainpower für den Sub und hanna27 für die Korrektur.

Man merkt das es Pö-Ab-Pö weiter geht, Danke.

Noch ne gute Nacht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


374

Donnerstag, 1. August 2013, 00:13

ein dickes Dankeschön an das gesamte Team für den Sub von E14 :gruss:

375

Donnerstag, 1. August 2013, 10:39

Vielen dank fürs sub e14

376

Donnerstag, 1. August 2013, 11:13

WEB-DL Anpassung für E14 verlinkt.

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

377

Montag, 5. August 2013, 18:58



Ich hatte keine Lust mehr, weil hier nur noch Gemecker kam ...
3593 Danke zur jetzigen Zeit und vielleicht 20 Personen die meckern. Steht in keinem Verhältnis, da das gemecker gerade mal ~0.7% ausmacht. Hier kann man also gar nicht von "nur noch gemecker" sprechen..
Natürlich wird das "Danke-System" damit in frage gestellt und hat scheinbar in der jetzigen Form eine eher negative Auswirkung wenn dass das resultat ist. Scheinbar nehmen Subber es nicht objektiv war.

378

Montag, 5. August 2013, 19:21

Pro Fuzzy!

379

Montag, 5. August 2013, 19:51

Zitat



Ich hatte keine Lust mehr, weil hier nur noch Gemecker kam ...
3593 Danke zur jetzigen Zeit und vielleicht 20 Personen die meckern. Steht in keinem Verhältnis, da das gemecker gerade mal ~0.7% ausmacht. Hier kann man also gar nicht von "nur noch gemecker" sprechen..
Natürlich wird das "Danke-System" damit in frage gestellt und hat scheinbar in der jetzigen Form eine eher negative Auswirkung wenn dass das resultat ist. Scheinbar nehmen Subber es nicht objektiv war.

Man nimmt auch keine Grünen Ampeln wahr.
Eine rote Welle dagegen brennt sich richtig ein.
Das liegt halt am menschlichen Gedächtnis. :cool: (gibt's Ne schöne Doku auf discovery)

Gesendet von meinem HTC S.X

380

Mittwoch, 7. August 2013, 16:18

Signatur

Moinsen gleich zu Anfang dies ist kein Flame oder etc.
Würde es ganz praktisch finden wenn ihr Signaturen implementiert die den jeweiligen Bearbeitungsstatus anzeigen.
So würden lässtige Diskussionen über wann, wie und wo aufhören.

nordische Grüße von der Küste