Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 1. Juli 2013, 21:32

zwei hat sie. E14 ist auch schon zur Korrektur. Mein Teil von E15 benötigt nur noch ein wenig "Feinschliff", dann geht er auch raus.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

322

Dienstag, 2. Juli 2013, 00:30

warum fragen die Subber denn nicht intern Hanna27 , ob sie Fuzzy bei der Korrektur helfen kann ? Hanna27 hat doch schon erfolgreich E07 und E09 korrigiert .

323

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:05

das haben wir Subber nicht zu entscheiden, sondern allein Fuzzy.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

324

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:01

Die VOs zu E19 (AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

325

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:42

Fuzzy können wir innerhalb der jetzigen oder kommenden Woche darauf Freuen den Sub zu bekommen ? Ist nur eine Frage für alle die immer ein Fragezeichen im Kopf haben und sich dann wundern warum es so lange dauert einen Ungefährer zeitraum wäre ausreichend dann würden diese Fragen aufhören oder einfach in die Signatur Status mit einbeziehen falls lust und laune besteht ist nur von mir so ein gedanke aber trotzdem DANKE an alle Subber und Korrektur Spezialisten für die Mühe am besten wäre es sowieso wenn nicht eine Episode sondern DIREKT mehrere episoden rauskommen würden... ;)

MfG


326

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:39

Moin ....bin etwas verwirrt .....ist E19 und E20 im Doppelpack an diesem Montag gesendet wurden ? in der Bucht sind nämlich beide Episoden im Angebot... :scratch:
lt. syfy.com kommt die E20 aber erst am 8.Juli .....
Vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (3. Juli 2013, 00:55)


327

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:07

Das sind Dvdrips, d.h. ich gehe davon aus, dass das DVD-Release bereits erfolgte und sich die Ausstrahlung der Staffel im TV verzögerte.

328

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:55

Habe mir diese DVD-Rips auch schon mal gezogen waren ja alle Folgen bis 20 aber die Subs passen nicht getestet mit Folge 1 :(

329

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:15

Moin
gibt es hier noch jemand der die Subs macht in Deutsch?

330

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:55

anscheinend schon,
aber wohl nur mit 10 Items am Tag,

also ist hier um Geduld gebeten (RL comes 1.)

331

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:34

Habe mir diese DVD-Rips auch schon mal gezogen waren ja alle Folgen bis 20 aber die Subs passen nicht getestet mit Folge 1 :(


Das sollte doch logisch sein, dass es nicht passt. Ich hoffe du bemerkst den Unterschied zwischen HDTVRip und DVDRip anhand der Schreibweise

332

Donnerstag, 4. Juli 2013, 00:18

Herzlichen Dank für die Infos :bier:

333

Freitag, 5. Juli 2013, 12:53

Habe mir diese DVD-Rips auch schon mal gezogen waren ja alle Folgen bis 20 aber die Subs passen nicht getestet mit Folge 1 :(



ähm man sollte auch schon die richtigen subs zu den richtigen versionen ziehen, dann passts auch...

naja eigentlich wollt ich nur sagen, dass EP 20 schon draußen ist, wisst ihr ja aber bereits ;)

passenden (englischen) sub findet man wie eigt immer bei addic7ed

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

334

Freitag, 5. Juli 2013, 20:44

Die VOs zu E20 (DVDRip-DEMAND & FUM)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

335

Freitag, 5. Juli 2013, 22:39

ich werd dann noch warten bis kommenden Montag und die HDTV Version nehmen ....die DVDRip Version wird bestimmt nicht supportet mit Subs

336

Freitag, 5. Juli 2013, 22:53

Ihr könnt euch auch selbst mal am Anpassen versuchen, wir haben dafür ein Tutorial :)

Slaanesh

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW, Terra, Sol, Milchstrasse

Beruf: mach so Wissenschaft

  • Nachricht senden

337

Samstag, 6. Juli 2013, 16:26

Schönes Wochenende !

Wünsche Euch allen viel Sonne und Ruhe!

Geniesst dieses wunderbare Sonnenwochenende und wehe einer von Euch arbeitet an irgendwelchen Subs.... ;)

Vielen Dank für alle Eure Bemühungen und allen, die noch krank sein sollten, gute Genesung.

Grüße von einem treuem Fan.

Zitat von »Unknown«

"Ich gebe gute Ratschläge gerne weiter, man kann häufig nichts besseres damit machen."





338

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:07

Deutsche Untertitel zu S04E13 (AFG, EVOLVE & EVOLVE) verfügbar!
Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "The Big Snag"!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

339

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:28

Thanks, hoffentlich schafft ihr noch weitere in den Sommerferien fertig zu stellen, aber trotzdem seid ihr klasse. Ich bin mir sicher das ihr vor der Deutschland-Premiere fertig werdet.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


340

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:15

WEB-DL Anpassung für Episode 13 hinzugefügt.