Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

301

Freitag, 14. Juni 2013, 14:45

Es gibt auch englische Untertitel damit kann man auch gut verstehen.. Wieder fast montag..

 Spoiler



Gesendet von meinem GT-I9300
Edit "by ninh" Spoiler gesetzt.

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

302

Samstag, 15. Juni 2013, 10:54

Hey, ich vermute das die Subber bald richtig loslegen, da jetzt die Ferienseason beginnt (Anfang von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich) und viele Subber Schüler/Studenten sind, außerdem gibt es oftmals bei in der Ferienzeit Arbeitenden oftmals weniger Stress. Dann lass und nur für die Subbs hoffen, dass die Subber nicht in den Urlaub fahren ;) .
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


303

Samstag, 15. Juni 2013, 17:49

Hilfe naht

Für alle die alle Folgen auf Deutsch bis Staffel 4 Folge 10 sehen wollen gibt es eine Seite.
Bitte PM an mich weil ich nicht weiß ob ich das hier Posten darf.
Ich versuche alle Nachrichten Zeitnah zu beantworten.
Sorry wenn es etwas länger dauert:-) bin nicht jeden tag im Netz.

304

Samstag, 15. Juni 2013, 19:03

die meisten dürften die betreffende seite oder ähnliche bereits kennen, aber trotzdem danke ich mal im namen derjenigen, die den weg noch nicht gefunden haben. ;)

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

305

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:14

Folge 17 aired

Weil ich ja gemein bin und mir letztens auf VO Seiten einen miesen Backdoor Server eingefangen habe warte ich natürlich gespannt darauf das der neue VO vorne bei den VO´s erscheint. Irgendwie verstehe ich das zwar auch ohne VO aber beim mitlesen bleibt doch mehr von der Folge im Hirn hängen. Hoffe das die Subber bald wieder gesund, zeitlich ungebundener oder was auch immer sind um mit Spaß ihr Werk verrichten zu können - im dem Sinne Genesungswünsche und / oder Daumendrücken aus Hamburg sendet euch Jo
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

306

Mittwoch, 19. Juni 2013, 09:31

Update:
Die VOs zu E17 (AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

307

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:52

mal kurz ein kleines Status-update meinerseits: ich habe meine Hälften von E13 und E14 bereits zur Korrektur rausgeschickt und hocke aktuell an E15.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

308

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:31

Weil ich ja gemein bin und mir letztens auf VO Seiten einen miesen Backdoor Server eingefangen habe...

vllt schreibst du mal, welche seite das war - so als warnung für andere, dort nicht "vorbei zu schauen"...

ich besuche auch regelmäßig mehrere vo-seiten und hab' noch nix gefangen...

309

Freitag, 21. Juni 2013, 23:58

Folge 13 liegt mir komplett vor zur Korrektur, nur hat es mich im Moment erwischt mit Grippe.
Werde wohl auch vor dem Wochenende keine Zeit finden, die Folge zu korrigieren.
Zu den anderen Folgen kann ich nichts sagen.

Na,wie sieht's aus gibt es schon irgendwas neues zu berichten?

:)
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

310

Samstag, 22. Juni 2013, 00:15

Leider nur schlechte Neuigkeiten. :(
Mir kam jetzt kurzfristig ein Termin morgen Abend dazwischen, weshalb ich morgen fast bis gar nicht Zuhause sein werde.
Ich probiere es, am Sonntag zu schaffen, habe jedoch Sonntag auch noch einen Termin :(

311

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:11

Ger sub 04x13

Moin kann mir jemand sagen wann die nächsten episoden ger sub fertig sind.

Danke für antworten :D :D

Erebos

312

Sonntag, 23. Juni 2013, 13:38

Moin kann mir jemand sagen wann die nächsten episoden ger sub fertig sind.

Danke für antworten :D :D

Erebos

:facepalm:
Guck doch mal einen Beitrag über deinem ... lesen will gelernt sein ..

313

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:09

So jemanden sollte man sofort sperren. Erst kürzlich registriert und direkt im 1. Beitrag die Frage nach dem Sub. Und hier wird sogar noch Einer drauf gelegt: Die Frage wurde 1 Post darüber bereits beantwortet.......
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

314

Montag, 24. Juni 2013, 10:06

So jemanden sollte man sofort sperren. Erst kürzlich registriert und direkt im 1. Beitrag die Frage nach dem Sub. Und hier wird sogar noch Einer drauf gelegt: Die Frage wurde 1 Post darüber bereits beantwortet.......
Mal eine ganz dumme
Frage wofür ist denn das Forum wenn nicht für Fragen und sie wurde ja auch mit
dem Vermerk Beantwortet s.o.


Irgendwie finde ich das hier so super
das jeder der auch nur daran denkt mal zu fragen wann es denn mit Serie x oder
Y weitergeht oder ob es überhaupt weitergeht hier von "Mit-usern"
wohlgemerkt "Usern" und nicht von den Übersetzern sowas von unfreundlich
in die Schranke gewiesen wird das es sich nicht ziemt hier zu fragen wie der
Status ist oder das alleine eine solche Frage gleich nörgeln ist. Es ist schön
das jemand sich findet der das alles kostenlos macht und seine Freizeit opfert aber
sorry dann macht hier doch einen thread wir Lobpreisen die Übersetzer auf oder
im Gegenzug macht den Thread hier dicht das nur noch die Moderatoren was
reinschreiben können. Ansonsten bitte mal den Ball flach halten wenn man selber
hier nix tut außer das Bedürfnis entwickelt die Übersetzer zu schützen und/oder
den Thread zuzumüllen mit Antworten wie "so jemanden Sperren" oder
ähnliches.

315

Montag, 24. Juni 2013, 13:41

Deine Aussagen treffen in diesem Fall nicht zu:
- Der User hier ist noch nicht lange registriert
- Es war sein erster Beitrag
- Die Frage wurde bereits beantwortet, sogar direkt in dem Beitrag über Seinem.
- Er ist seit dem Post nicht einmal online gewesen.

Allgemein gesehen stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist wirklich kein Problem, wenn man mal nach mehreren Tagen oder gar Wochen ohne Mitteilung nach dem Status fragt, aber in diesem Fall trifft das nunmal ganz und gar nicht zu.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

316

Mittwoch, 26. Juni 2013, 06:48

Lieb sein und Folge 18 schauen....

... und Status ist doch auch da. Mit einer Grippe (wohlgemerkt, nicht Erkältung) mag man nicht einmal selbst die neuesten TV-Shows schauen oder PS-III daddeln oder so, geschweige denn sich Hirnmarter wie Übersetzungen zumuten sondern nur da liegen und ... ist also echt mies. Und wenn die überstanden ist wofür ich die allerbesten Genesungswünsche sende wird korrigiert und die Folgen sprudeln nur so weil zuvor im thread die Subber schon 14/15 teilweise fertig meldeten. Dazu ist Sommer (leider ein bisher ziemlich übler Sommer) - hier in Hanse Hamburg zumindest sind Ferien ... da ist man auch mal lieber im Stadtpark statt vor dem PC. Also am besten einfach warten und Folge 18 (aired 24.06.) erstmal mit VO genießen.
Die Seite mit dem Virus habe ich übrigens gegoogelt und bin dann auf einer Seite mit chinesicher Schrift gelandet die wollte dass ich den Schriftsatz installiere. DAS war der Fehler, weiß nicht warum ich´s gemacht habe, kann gar kein chinesisch ;) .
So, werdet alle wieder gesund und dann gut essen und ab an die frische Luft, dann bleibt das auch so. Meinem Sohn sag ich immer - jede Stunde PC oder Laptop / PS-III, Wii ... sollte mit einer Stunde Sport möglichst Frischluft einhergehen. Und wenn dann der Sub mal einen Tag länger braucht - EGAL!!! DAS ist wichtiger. Ihr habt nur EINEN Body für´s ganze Leben.

Liebe Grüße aus verregnetem Hamburg
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

317

Freitag, 28. Juni 2013, 10:51

Update: Die VOs zu E18 (EVOLVE & AFG) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

318

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:59

Fuzzy,wie schauts denn aus bzgl der subs?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

319

Montag, 1. Juli 2013, 08:24

Guten Morgen, ich sag ja selten etwas und warte normal auch geduldig- aber jetzt möchte ich dich mal bitte fragen:

Wäre es nicht sinnvoller, wenn du jemanden suchst der die Subs für dich übernimmt?
Die hast zeitliche Probleme im RL, hattest gesundheitliche Probleme und durch all dies bist du nicht weitergekommen- kann ich ja verstehen.

(Die Folge 13 ist bereits seit Mai draußen und die Episoden schon bis Folge 18 veröffentlicht)

...Aber wie willst du mit deiner knapp bemessenen Zeit all die noch fehlenden Folgen aufholen?

lg angel3000

320

Montag, 1. Juli 2013, 11:11

Fuzzy hat erst eine Episode zur Korrektur vorliegen und subbt diese Serie gar nicht. Sie korrigiert nur ;)

Ähnliche Themen