Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:12

Gute Besserung Shay-Zee

262

Donnerstag, 16. Mai 2013, 02:19

Vielen Dank für die netten Genesungswünsche! Ich hab übrigens gerade meinen Teil von E12 zur Korrektur rausgeschickt.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

263

Freitag, 17. Mai 2013, 16:24

Beiträge zur Absetzung in den Newsthread verschoben: [News] SyFy verlängert Warehouse 13 für kurze und letzte Staffel
Es gab nämlich schon einen ;)

264

Montag, 20. Mai 2013, 20:47

Huhu ihr Lieben,

mit der Korrektur dauert es leider noch ein paar Tage :(
Ich war das ganze Wochenende auf Achse und sehr selten daheim und habe durch Schule noch einiges zu tun. Der Sub sollte dann zum Ende der Woche erscheinen.
Je nachdem, wie schnell die Beiden mit der nächsten Folge sind, sollten die beiden Folgen relativ zeitnah erscheinen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

265

Montag, 20. Mai 2013, 22:26

:danke: Danke für die Info, dann können wir uns gleich auf mehrere Subs in kurzen Abständen freuen. :juhu: Und - Recht hast Du - Schule :peitsche: und Freizeit :dance: gehen immer vor! ^^
LG Jamb :lovesc:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

266

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:55

Update:
Die VOs zu E14 (EVOLVE, AFG & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

267

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:45

Wird der Rest der Staffel auch gesubbed?

268

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:50

Wird der Rest der Staffel auch gesubbed?
lies mal Post Nr 257 (besonders den) und Post Nr 262 und Nr. 264

269

Donnerstag, 23. Mai 2013, 11:03

Das hatte ich überlesen, sry. Aber gut zu wissen das da was kommt. Ich denke bis der rest der 10 Folgen im Tv kommt wird es noch dauern.

270

Samstag, 25. Mai 2013, 16:12

Deutsche Untertitel zu S04E12 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE) verfügbar!
Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Parks and Rehabilitation"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

271

Samstag, 25. Mai 2013, 22:05

³³2laola²³ Schön, es geht weiter :juhu: , danke :danke: für den Sub :five:
LG Jamb :lovesc:

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 29. Mai 2013, 18:03

Hallo,

gibt's noch eine WEB-DL-Anpassung für Folge 12 ?

Vielen Dank im Voraus ;)

273

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:48

WEB-DL Anpassung für Episode 12 hinzugefügt.

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:10

Kann mir mal jemand erklären was 'web dl' heißt. Die passenden folgen z. B. Zu den anderen Untertiteln fsnd ich die folgen. Zu 'web dl' noch keine.

Gesendet von meinem GT-I9300

275

Freitag, 31. Mai 2013, 03:33

Kann mir mal jemand erklären was 'web dl' heißt. Die passenden folgen z. B. Zu den anderen Untertiteln fsnd ich die folgen. Zu 'web dl' noch keine.

Gesendet von meinem GT-I9300


Ein Anbieter, wie z.B. I-Tunes, bietet die Folgen einer Serie als Einzeldownload kostenpflichtig an. Web-dl = Webdownload. I-Tunes ist einer der bekanntesten, da gibts noch mehr von.

http://lmgtfy.com/?q=was+ist+ein+web-dl

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

276

Freitag, 31. Mai 2013, 08:52

Danke,
Der Google link war jetzt nicht nötig, war eben einfacher im forum zu fragen: sonst 'tapatalk beenden >handy browser öffnen >Google öffnen > suchrn ' ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

277

Freitag, 31. Mai 2013, 23:06

weis jemand wie lang es noch für folge 13 und 14 dauert? die VOs gibts ja schon.
die ist doch schon am momntag veröffentlicht worden^^

278

Freitag, 31. Mai 2013, 23:57

würde mich auch mal interessieren wie lange es noch dauert bis die Sub's für 13 und 14 da sind :) auch wenn ich keinen hetzen will nur ruhig blut :)

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

279

Samstag, 1. Juni 2013, 20:16

Wenn es solange dauert wie bei person of interest können wir uns noch geduldigen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

280

Samstag, 1. Juni 2013, 22:23

ich verweise auf die vorigen Threads, vorallem auf Post 257. Immer zuerst die Posts der letzten Wochen lesen!
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


Ähnliche Themen