Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CometACM

Grünschnabel

  • »CometACM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Fernsehfuzzi

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:39

Ihr macht meine Freundin froh!

Liebe Untertitel-Gemeinde,

wow, ich hab heute dieses Forum entdeckt...
keine Ahnung wieso erst heute, denn gute deutsche UT sind echt ein Problem! (für NL oder Spanier findet sich z.B. überall was, nur wir Deutsche sind anscheinend UT-faul?!)

Ich liebe ja Serien im Original, vieles gibt es hier bei uns nicht und wird auch nie gesendet, also schaue ich eben alles auf Englisch.
Nur meine Freundin... die versteht gerade bei Comedys viele Pointen nicht, und wenn dann noch Slang geredet wird, gar nix mehr.
Darum musste ich bis jetzt "meine" Serien alleine schauen.
Aber jetzt hat sie auch was davon... gestern erst war das Geheule groß, dass es nur eine Staffel Modern Family auf Deutsch gibt (mit schlechter Synchro).

...und Dank Euch können wir heute schon in die 2. Staffel reinschauen.
10000 Dank - Ihr seid klasse! :)

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:43

komisch, dass es immer die frauen sind, die die untertitel gebrauchen :D
noch nie gelesen: "ihr macht meinen freund glücklich" :auslach:

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:45

:welcome:

Na, dann sag ich mal "Willkommen auf SubCentral.de"!

Es freut uns, dass es dir hier gefällt und unsere Arbeit geschätzt wird.

Bei uns findest du einige Serien, die es in Deutschland bisher nicht gegeben hat.
Um eine Liste unseres Angebotes aufzurufen, benutze unsere Quicklinks,
da wird alles aufgeführt, wofür es ein Serienforum bei uns gibt :D

Ich hoffe, dass es dir hier weiterhin gefallen wird und falls du einmal Fragen, Sorgen, etc haben solltest,
kannst du dich gerne an das Team wenden, wir helfen dir dann gerne weiter.

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:05

Ihr macht meine Freundin froh!

na , das wäre aber deine aufgabe , oder ? :D



tatsächlich sind die deutschen sehr lese- und (sprachen-)lernfaul , aber noch ausgeprägter ist (zum glück) ihre ungeduld :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:12

Ich bin ja der Meinung, dass bei mindestens der Hälfte dieser "Ihr macht meine Freundin froh"-Posts die Freundin nur vorgeschoben wird. Da sind die Jungs alle selber auf die UT angewiesen und wollen es nur nicht zugeben. :D:D;)


Aber auch von mir ein herzliches Willkommen an dich und deine Freundin. :)

:welcome: