Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:31

Talk-Thread zu Staffel 4 [Spoiler]

Bisher die ersten beiden folgen ganz gut und das ende von folge 2 schon hart. haben eine sache gut geklärt und dann das nächste problem. frage mich, warum bisher nicht einmal sarah zwischen neal peter erwähnt wurde da die beiden am ende von staffel 3 irgendwie zusammen waren. ich weiß ja das sie in der staffel mitspielt, glaube aber in den letzten 4 folgen der staffel.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 12:40

Titel des Threads geändert. Wenn ihr einen Thread eröffnet, achtet bitte darauf, dass der Thread-Titel eindeutig ist.

3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:22

Na Neal dreht aber auf.
Fands schon Hammer, was er da über seine Vergangenheit rausgehauen hat, was ja teils auch schon angedeutet wurde zum Ende der dritten Staffel hin.
Und endlich ist die Sache mit seinem Namen geklärt, das hat mich verrückt gemacht, seit es das erste mal angedeutet wurde.
Moz- awesome as usual.

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:07

mal sehen was da nun noch alles kommt

klingt ja eigentlich eher danach als hätte man neals vater die sache angehängt

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:21

mal sehen was da nun noch alles kommt

klingt ja eigentlich eher danach als hätte man neals vater die sache angehängt


Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Aber eines ist sicher - langweilig wirds nach den 3 Folgen der 4. Staffel bestimmt nicht :dance:

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:30

ich geh eigentlich schon davon aus, dass die nächsten folgen wieder langweilig werden, außer sie gehen mal mit mehr tempo an die sache...

lg

7

Montag, 30. Juli 2012, 00:29

Sara ist wieder da - das wird Tempo geben.
Und ich freu mich schon auf das Diebinnenpärchen, für das sie ja ein Voting laufen hatten. Wenn ichs richtig verstanden hab, und die 2 nun dabei sind ¦3

8

Montag, 30. Juli 2012, 14:25

in welcher folge ist denn sara da

9

Sonntag, 5. August 2012, 01:43

In der aktuellen :D (Um nicht zu viel zu Spoilern hab ich das erst nach Trailerveröffentlichung geschrieben ;>)

10

Mittwoch, 15. August 2012, 15:20

geniale folge :D

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2012, 20:07

Oh Mann, was für ein großartiges Sommerfinale :gruss: ! Jetzt heisst es wieder warten bis Januar ³³²Eimachen_.._

12

Sonntag, 23. September 2012, 12:14

Aber diesmal fand ichs nicht so schmerzhaft wie zu den letzten Halbzeiten. Ich mein, dass mit Sam was nicht stimmt, hat man sich irgendwie denken können, so ganz sauber kam er mir auch nicht vor.
Dummerweise hab ich mir jezt schon den nächsten Spoiler angeschaut, der widerum ist gemein TT__TT
Schade auch, dass der Bruch aus der vorletzten Folge net weiter genutzt wurde. Ein bisschen mehr Drama wär witzig gewesen. Ich hätts Peter gegönnt, noch ein wenig zu schmoren >x3

13

Sonntag, 30. September 2012, 22:44

Ich find die ersten 10 Folgen der 4. Staffel eigentlich sehr gut. Ich wünsch mir nur ein bisschen mehr Sara und dass sie wieder mit Neal zusammen kommt.

14

Mittwoch, 6. März 2013, 10:42

grade das finale gesehen und der cliffhanger holy shit. kann es nicht erwarten wie es weitergeht.

 Spoiler


15

Mittwoch, 6. März 2013, 19:33

hatte ja irdengwie gehofft das neal und sara es dann doch ernst nehmen

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:43

Peter kann einen drittklassigen Dieb aus 2m entwaffnen ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

17

Dienstag, 19. November 2013, 15:11

So auch mit S04 durch. Dass Emily Procter in der Serie auftritt hat mir sehr die Stimmung verhagelt. Die kann ich einfach nicht ab, die Frau. Ansonsten war, zumindest für mich, sehr schnell die Rolle von "James" als Vater von Peter klar. Finale war in Ordnung, mal sehen, was ich S05 passieren wird. Peter und Neal auf der Flucht - das wär doch was. :rock:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen