Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:55

Black Sails [Starz - 25.01.2014]

Zitat



Einen weiteren Historienstoff hat der amerikanische Kabelsender Starz bestellt: Black Sails handelt von den Piraten der Karibik und versteht sich als Prequel zum Roman Treasure Island. Jon Steinberg und Michael Bay stehen hinter dem Projekt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 12. September 2012, 13:56

Tom Hopper wird für Starz zum Pirat

Zitat



Die neue Piratenserie Black Sails des Senders Starz hat sich einen ersten Freibeuter an Bord geholt. Der Schauspieler Tom Hopper wird als Mitglied der Besatzung die Meere unsicher machen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Samstag, 15. September 2012, 11:28

Toby Stephens spielt Captain Flint

Zitat


Die neue Piraten-Serie "Black Sails" hat ihren ersten Hauptdarsteller. Toby Stephens wird in dem Epos von Produzent Michael Bay ("Transformers") den legendären Freibeuter Captain Flint verkörpern. Die Serie mit acht Episoden wird im südafrikanischen Kapstadt gedreht und soll 2014 auf dem US-Bezahlsender Starz laufen



Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:02

Jessica Parker Kennedy für Piratenserie gecastet

Zitat


Der Sender Starz, das Zuhause von "Spartacus" und früher auch "Party Down", will eine neue Serie an den Start bringen, die sich in bisher noch unerforschte Seriengewässer wagen wird: Das als Piratenserie angedachte "Black Sails" soll in der kommenden Season an den Start gehen und wurde als acht Episoden umfassendes Format konzipiert.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:41

Mark Ryan verstärkt den Cast der Piratenserie

Zitat



Die von Michael Bay produzierte Piratenserie Black Sails erhält Verstärkung durch Mark Ryan, der den Regisseur bereits durch seine Teilnahme an den Transformers-Filmen kennt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. April 2013, 14:40

Black Sails: Erster Trailer zur neuen Starz-Piratenserie

Zitat



Seid Ihr bereit für ein neues Piratenabenteuer? Starz gewährt neugierigen Zuschauern bereits einen ersten Einblick in Black Sails. Serienjunkies.de liefert Euch den ersten Trailer zur neuen US-Serie.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:45

Starz veröffentlicht Poster und Startdatum

Zitat



Der amerikanische Pay-TV-Sender Starz hat ein Startdatum für sein Prestigeprojekt Black Sails veröffentlicht. Die erste Staffel der Piratenserie startet im Januar 2014. Gleichzeitig wurde ein Key-Art-Poster präsentiert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Januar 2014, 00:26

Black Sails Official Trailer





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Januar 2014, 00:35

Black Sails - Charakter

John Silver

Max

Captain Flint

Captain Vane



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (10. Januar 2014, 00:42)


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Januar 2014, 00:36

Black Sails: New Series





11

Samstag, 1. Februar 2014, 20:06

Hi,

hat hier jemand schon reingeschaut? Taugt die Serie was? Hätte irgendwie gedacht, dass die direkt gut ankommt und gesubbt wird. So kann man sich irren :-)

cu
sd-six

12

Samstag, 1. Februar 2014, 20:28

Der Pilot war nicht schlecht. Ich bleib auf jeden Fall am Ball.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:03

Der Pilot war nicht schlecht. Ich bleib auf jeden Fall am Ball.


Ich auch.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:17

Ich nich. :thumbdown:

Ich habe mich auf eine nette Piratenserie gefreut, bin aber derbe enttäuscht worden.
Es waren, bzw. sind, gute gute Ansätze vorhanden, aus denen man eine tolle Serial hätte machen können.
Leider meinten die Macher den ganzen Kram aber auch noch unbedingt massentauglich machen zu müssen.
Das "Playmate" aus der Kneipe besitzt mit Sicherheit einen hohen Eye-Candy-Faktor, 8o
aber die Rolle ist so leider völlig unglaubwürdig.
Und wenn ich billige Sexszenen sehen will, die keinlerlei Bezug zur Handlung haben,
sondern einfach nur "cool" sein sollen, dann kann ich mir auch gleich "Teuflische Brüste VIII" ansehen. :D
Nope, dat Ding is mich zu billich.

Sehr schade, denn endlich gibt es mal eine Piratenserie
und dann so ein billiger Durchnittsmist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:54

Warum haben die *** alle bösen Worte zensiert :D ? Bei jedem "bastard" usw. einfach Ton rausgeschnitten, bei WEB-DL zumindest. Auf Starz ist Blut und Gewalt doch mittlerweile normal, aber keine bösen Worte?^^ Nackte Frauen ebenfalls^^

16

Montag, 3. Februar 2014, 00:13

@Randel: habe mir den HDTV Mitschnitt angesehen, da war alles normal. sonst könnte ich mir das echt nicht ansehen...gehört bei einer Piratenserie einfach dazu.

Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin von Black Sails, da ich Starz!-Serien sonst nicht so mag, aber hier gefällt mir die Szenerie und das ganze Karibik-Piraten-Setting richtig gut. auch die Handlung hat sich mit der 2. Folge schon recht schnell entwickelt und wird mMn wirklich spannend erzählt. mal sehen was da noch so auf uns zu kommt.

tapatalked

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Februar 2014, 18:16

Die Serie Black Sails liegt mit momentan rund 3,5 Millionen Zuschauern gut im Rennen und rechtfertigt so die frühzeitige Verlängerung des Senders Starz. Für diesen ist es der bislang stärkste Auftakt einer Serie. http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…wind-57233.html

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Februar 2014, 21:19

ganz tolle piratenserie, die schauspieler passen.
die ersten 2 folgen waren echt klasse echt karibisches pirates flair :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





19

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:10

Zitat

ganz tolle piratenserie, die schauspieler passen.
die ersten 2 folgen waren echt klasse echt karibisches pirates flair :)


ganz genau, so sehe ich es auch. endlich jemand der nicht alles schlecht redet ;-)

tapatalked

schluf

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 28

Beruf: Studentin :)

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. März 2014, 18:55

Ich finde die Serie Mist.
Wie mein Vorredner schon gesagt hat, sind die Rollen der Damen völlig albern und überhaupt nicht ernst zu nehmen. Die Typen sind mit auch iwie zu weich, ich hätte mir was viel dreckigeres erwünscht und nicht so Frauenschwärme mit strahlenden Zähnen.
Die Szenerie finde ich aber auch gut gelungen.