Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:54

The Last Ship [TNT]

Zitat



TNT und Michael Bay beabsichtigen, den beliebten Roman The Last Ship fürs Fernsehen zu adaptieren. Der erste Schritt ist jedenfalls bereits getan: die Bestellung der Pilotfolge. Aber worum geht es eigentlich in dem Projekt?



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:05

Michaela McManus in Serie von Michael Bay gecastet

Zitat


Die mit "One Tree Hill" berühmte gewordene Michaela McManus, die zuletzt in "Vampire Diaries" und "Awake" in größeren Rollen zu sehen war, hat für ein vielversprechendes Projekt unterzeichnen können, für das sich niemand Geringerer als Starproduzent und -regisseur Michael Bay ("Pearl Harbor", "Transformers"), verantwortlich zeigt. "The Last Ship", so der Name des Serienprojekts, wurde jetzt von TNT in Auftrag gegeben.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

3

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:09

Fünf neue Besatzungsmitglieder für TNT-Pilot gecastet

Zitat



TNTs Dramaprojekt The Last Ship erhält kräftigen Zuwachs: Michaela McManus, Charles Parnell, Travis Van Winkle, Christina Elmore und Sam Spruell werden sich für den Serienpiloten an Bord eines mächtigen Zerstörers begeben.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:10

"Grey's"-Darsteller in neuem TNT-Serienpiloten

Zitat


In der neunten und aktuellen Staffel "Grey's Anatomy" hat das letzte Stündchen für Mark Sloan bereits geschlagen, da Darsteller Eric Dane die Serie auf eigenen Wunsch verlassen wollte.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 12:00

Titus Welliver heuert bei TNT-Actionpilot an

Zitat



Titus Welliver geht an Bord eines Marinezerstörers: Der erfahrene Darsteller wurde für eine Hauptrolle in dem TNT-Serienpiloten The Last Ship engagiert. Er darf den Co-Captain in dem Projekt mimen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:51

Rhona Mitra unterstützt TNT-Serienpilot von Michael Bay

Zitat



Rhona Mitra sticht als Teil der Besatzung eines Marinezerstörers in See: Die Britin hat eine Hauptrolle in dem TNT-Piloten The Last Ship von Michael Bay ergattert. Darin gehört ihre Figur der Wissenschaftszunft an.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:05

Adam Baldwin ersetzt Titus Welliver in TNT-Pilot

Zitat



Aus familiären Gründen wird Titus Welliver seine Rolle in der Pilotepisode von TNTs The Last Ship abgeben. An seiner Stelle wird Adam Baldwin als Co-Captain Mike Slattery auf der USS Nathan James anheuern.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Mai 2013, 06:58

TNT bestellt neue Michael-Bay-Serie The Last Ship

Zitat



Beim Titel der Serie The Last Ship könnte man erwarten, dass TNT da eine Piratenserie bestellt hat. Der Sender jedoch mit seiner Neubestellung ein anderes Trend-Genre im Visier: Serien, in denen die menschliche Zivilisation am Abgrund steht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 02:36

Neue Serie... "The Last........." von Michael Bay

Wird bestimmt eine tolle Serie von Michael Bay: "The last Ship"

Erscheint wohl diesen Sommer (2014)





Ich hoffe das ist ok, dies hier zu posten.

Gruß Chris

Edit by Pflaumenschnaps Habs mal in den "Serien-Neustarts" Bereich verschoben, nachdem ich die Serie dort schon entdeckt hatte^^.
Hat bei (unseren SC-) Ankündigungen ja nicht wirklich was zu suchen.
-und das Vid direkt eingebunden anstatt des links... MfG

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:40

Sieht ja übelst geil aus.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2014, 07:58

Startdatum der Serie: 22. Juni auf TNT. Wird zusammen mit der vierten Staffel von Falling Skies ausgestrahlt!!

12

Samstag, 22. März 2014, 12:29

Neuer 2-min-Trailer
Korrekturen:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. April 2014, 12:36

Artwork Series Cover:


Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. April 2014, 19:58

The Last Ship und Falling Skies im Juli bei TNT Serie

Zitat



Auch in diesem Sommer zeigt der Pay-TV-Sender TNT Serie zeitnah die US-Serie
Falling Skies, wenn auch nicht mehr ganz so schnell wie zuletzt. Daneben wird auch
die neue Serie The Last Ship gleichzeitig gezeigt.

Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:09

NEW TRAILER:



17

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:05

Ach du …

Sieht nach einem typischen Krach-Bumm-Päng-No-Brainer von Bay aus.

Kaum vorhandene Story, Explosionen, schwitzige Chicks, 'Murica rettet den Rest der Welt. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Armee.

Ich kann mich sicher auch täuschen, aber ich glaube, man kriegt, was man an Bayscheiße sieht. Und das auch noch in Serie …

Ich sehs mir aber mal an …

18

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:43

Stimmt hätten in ein Trailer lieber langweilige Szenen rein machen sollen statt welche mit Action, am besten eine Szene wo jemand grad frühstückt und mit seiner Frau spricht, das wärs doch in einer Serie wo die Menschheit durch ein Virus dezimiert wurde etc.

19

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:59

Alle 10 Folgen sind abgedreht, also haben wir zumindestens schon mal ne volle Staffel - egal, ob die Quoten mies sind^^

The Last Ship - Interview with Adam Baldwin & Rhona Mitra about New Series
Korrekturen:

20

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:10

Sieht auf den ersten Blick sehr flach aus.

Als ich den Plot gelesen habe, dachte ich eher an ein etwas düsteres "postapokalyptischeres" Setting, das vielleicht etwas mehr tiefgang erlauben würde. Es wird wohl typischer Michael Bay-Einheitsbrei mit viel oberflächlichem Patriotismus, dümmlichen Charakteren, dünner Story und Kawumm Bang Boom. Meine Erwartungen sind nach den beiden Trailern so niedrig, da kann eigentlich nichts schief gehen :D