Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. November 2012, 23:30

Hallo,
möchte mal anfragen ob die letzten 2 Folgen auch noch gesubbt werden und wenn ja wann ungefähr?

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. November 2012, 14:23

:wink: Hallo @ koernel, schau doch einfach einen Beitrag über Dir :scratch: , der ist von Corax, dem Subber von DCI Banks. In seiner Signatur kannst Du ganz genau nachlesen ³³Rules_- , ob und wie weit der Sub zu dieser Serie ist. ^^
LG Jamb :lovesc:

23

Freitag, 16. November 2012, 14:13

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für S03E05 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

24

Freitag, 16. November 2012, 21:12

:danke: Jetzt fehlt nur noch der Sub zum 2. Teil, dann kann ich das Staffelfinale komplett ansehen :cheer: ³³2laola²³ :cheer: :danke:
LG Jamb :lovesc:

25

Sonntag, 18. November 2012, 17:08

Hey! Ich sehe grad den ersten Teil! Was meinst du, kommt der zweite Teil heute noch?

Super Arbeit übrigens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MahindraX« (19. November 2012, 07:30)


26

Montag, 19. November 2012, 12:05

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für S03E06 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Montag, 19. November 2012, 16:57

Vielen Dank für die Subs der kompletten Staffel, du bist super :thumbsup: :lovesc: :danke:

28

Montag, 19. November 2012, 18:44

Vielen Dank für die Subs der kompletten Staffel, du bist super :thumbsup: :lovesc: :danke:
Da kann ich nur zustimmen :thumbsup: ³³2laola²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. November 2012, 21:05

:juhu: Und da isser ja schon, der Sub zum Staffelfinale. Jetzt ziehe ich mal extra den Schal an und sage:

:danke: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für diesen Sub und auch für alle davor :kuss:

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
LG Jamb :lovesc:

30

Donnerstag, 22. November 2012, 19:35

War wieder eine super Staffel.
Und natürlich spitzen Subs.

Vielen Dank von meiner Frau und mir.

31

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:34

Geil, ich bin gerade so gesuchtet nach der Serie und ein Glück geht es jetzt weiter mit Staffel 3

Danke euch

32

Sonntag, 2. August 2015, 22:13

Update

Die DVDRip Anpassung für Episode S03E01E02 ist jetzt verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder! :)

33

Montag, 3. August 2015, 11:53

Update

Die DVDRip Anpassung für Episode S03E03E04 ist jetzt verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder! :)

34

Montag, 3. August 2015, 13:05

Update

Die DVDRip Anpassung für Episode S03E05E06 ist jetzt verfügbar!

Vielen Dank an subjanunder! :)

Ähnliche Themen