Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 11:54

DCI Banks - Staffel 3 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

DCI Banks - Aftermath

» DCI Banks ist eine britische Krimiserie, die auf den Romanen von Peter Robinson basiert.

In der ersten Doppelfolge ermittelt DCI Alan Banks in einem Fall, der anfangs bereits aufgeklärt zu sein scheint. Bei einem Routineeinsatz stoßen zwei Polizisten auf ein Haus, in dessen Keller sich sie die Leichen mehrerer entsetzlich misshandelter junger Mädchen befinden.
Aber ist der Lehrer Terry Payne, der mit seiner Frau Lucy dort wohnt, wirklich der Täter?
Und ist Lucy, ein offensichtliches Opfer häuslicher Gewalt, selbst in den Fall verwickelt? «

Offizielle Webseite: itv.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 229 registrierte Benutzer und 38 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alarma, Alchemay, all4976, Alpihack, Altana, Amblin, Amoxi, AndreasRsub, anne01, Annubis, antihasi, apollo64, Aquilo, arif1965, Astarte, atrix1, BadDog, bernd49, Bib, billysquier, Bloodyrough, BlueTulip, boandl11, Brunzgeidel, chemk, chrisgbz, chrizzyramone, chuchip, concorde, Coolwars, corum, Curry78, daniel999, daninini, Danjen, Deakins12, didiho, Dito2, ditoso99, dode, Dorotea, Dr. Cameron, dratosuto, Dresdner74, duke02, dustinkst, Dylena, efo63, eistee187, elprinz, Erasmus140, Error, evilgretel, exizor, fak, Feistus, flekrad, Forgott3nFox, Foxy889, fp2849, frogger12, frusty64, gabriel_2006, gcdaffy, gentlemenloser, Gepard, gerdmeyer, Gicks, gipsschon, goldjack, Grizzly, Grrompf, guggenbichler, gullisred, h75, Hans30, hcziok, heckmac, Hein, heller, Hillbilly, ice999, Icemen28, Ichigo, Ifeellike, imdorf, intertek, ivko, jamb, jamesbrown, jbruhn, jeff1980, jepp!, jeremywho, jethro_gibbs_1968, jorisdriepinter, kantine, karev1975, karlkloss, karno, Kassiepeia, kazbek, keigel2001, kkarlo88, klab4u, klabauta, klaushotten, koernel, konnat, Koromunchinsky, Lamie, lanka, leb, lemmied, LittleMAC, luciano121212, luckysven, mace84, MahindraX, mailleser, majere, malthor, meineoma, messy, mho, Milly, mirko123, mirrow87, misskaefer, misterkreps, mm62, molghost1, Moments, Mona Lisa, Monster-Mike, mr.mojo, muipfui, mundl64, Nachtfalke, NCC71201, neo34, Nexon, NFBQ4SK, nowanda, nowherb, Obelixm, ottzelot, paga, pebostehend, PeeD, pictour, Pipella, poldidort, poldy, poorgina, Porco, puemchen, QLance, qwertz27, RaCoon, reinraus, resagitur, Revoke, RiekeR, romy, rorobebe0, rscheidt, Rudi, rufus225, rumburak, runee, Samiam, Sapphox2, SatWaldi, Scarecrow0763, schakalo, scharff, Schedefan, Scyth, Seemonster, seppanno, sexymen, Sherrymichi, Shinji, Silverhawk15, sintakonte, sirsapp!!!, siweckp, skipxx3, slaven, Snootiemouse, snord, Sogge377, soundandvision, spontan, spookyrico, Steff-Steff, Stiersel57, stipey13, subtk1, sundale, syrius, Tahigwa, Talos, tarantula, taxxx_ace, Ted0805, thmthm, Tilly71, tobiasstegemeier, tofo, Togan, TomBaker, tommybisaar, TR2070, tridente, tuor1, Turligigär, tvkeks, uese, undund, Uschinator, Waltraud, Xenotaph, xmedicix, xtr3m3, xy23z, Y2K80, Zipper

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 11:28

Ah, super, der neue DCI Banks Staffel3 Thread steht schon mal. Nur noch knapp 4 Wochen, dann geht es endlich weiter. Kann es kaum noch abwarten :tanz2:
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2012, 11:35

Noch 5 Tage, dann kommt hoffentlich etwas Bewegung hier rein. Vielleicht "reicht" es dann auch für einen Talk Thread, denn die bisherigen Folgen haben ja durchaus einiges Interesse erzeugt hier.

Ich "bereite" mich derzeit auf die neue Staffel vor (egal ob sie nun hier als St.3 oder anders als St.2 bezeichnet wird) in dem ich die "Ursprünge" der Inspector Banks Romane lese. Angefangen habe ich mit Band 1 " Gallows View", der auch in deutsch erhältlich ist (Name fällt mir gerade nicht ein). Aftermath z.B der ja der Pilotfilm der DCI Banks Serie war, war z.B schon der 12.Roman von Peter Robinson in seiner Banks Reihe. Da habe ich auf jeden Fall noch eine Menge Lesestoff.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

4

Samstag, 11. August 2012, 11:47

Jepp, es gibt diverse Bücher (und auch ein paar Hörbücher).
Da ich zu faul bin alle einzeln aufzuführen, hier ein Link zur Krimi-Couch,
wo alle Bücher in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sind.

btw.
Die Bücher die ich kenne, lohnen sich,
aber ich bin ja auch der Meinung, dass sich die Serie lohnt. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 18. August 2012, 23:10

Don't trust wiki ...

Auch wenn hier nur offenbar Schal-Liebhaber unter sich sind ...
ITV weigert sich, sich an die Daten zu halten, die auf Wiki & Co zu finden sind ... leider.

Unter uns, ich glaube ja, dass die sich an der S07 von Doctor Who orientieren,
nur um mir das Leben schwer zu machen. Aber mein Therapeut hält das für Unsinn ...
wird wahrscheinlich auch von ITV bezahlt. :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2012, 01:35

Wie? Was? ?( Gibts doch noch keine neuen Folgen? :pfanne: Schaaaaade... :cry:
LG Jamb :lovesc:

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2012, 12:03

Don't trust wiki ...

Auch wenn hier nur offenbar Schal-Liebhaber unter sich sind ...
ITV weigert sich, sich an die Daten zu halten, die auf Wiki & Co zu finden sind ... leider.


Ja, für uns "Schal-Liebhaber" ist es nicht ganz einfach heutzutage :D

Ich dachte schon, dass ich einen Knick in der Opitk hätte, weil ich nichts finden konnte. Auf ITV selbst ist ja bisher überhaupt kein Hinweis zu finden (oder halt:s.1.Satz). Auf der dortigen DCI Banks Seite steht ja immer noch "This programme is now over". Aber da dachte ich halt, dass die nicht so schnell sind mit dem aktualisieren. ;). Mann, so ein Mist aber auch, sch.... Wiki.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2012, 23:14

Jetzt ist wohl (lt.wiki ;) ) mit den Ausstrahlungen erst im November oder Dezember zu rechnen. Und Andrea Lowe (DS Annie Cabot) spielt nicht mit, weil sie im Mutterschaftsurlaub ist.

Eine 3.Staffel ist auch schon genehmigt, obwohl die 2.Staffel noch nicht gesendet wurde. Und in dieser 3.Staffel ist Andrea Lowe wieder dabei. Obwohl da, wie es im Text steht, die frühen Inspector Banks Romane verfilmt werden wie Gallows View, A dedicated man (lese ich gerade) und da spielt DS Annie Cabot ja eigentlich noch garnicht mit, aber man muss sich ja diesbezüglich nicht so penibel an den Romane orientieren
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

9

Samstag, 1. September 2012, 23:27

Dass eine dritte Staffel genehmigt wurde, freut mich.
Obwohl ich meinen Glauben an Wiki so ein klein wenig verloren habe.

Sollte es weder mir, noch dem guten "4. Doctor" :D auffallen,
dass ITV sich endlich bequemt DCI Banks zu senden,
sind Schläge auf den virtuellen Hinterkopf jederzeit herzlich erwünscht ... ³³²Zaunpfahl²³

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:58

*Selbstgespräch*
Offenbar beginnt morgen doch noch die "zweite" Staffel!
Itv Press Centre

Und ich habe keine Zeit, vielen Dank! :motz:

Regelmäßig würden Subs, von meiner Seite,
wohl erst in ca. 2-3 Wochen erscheinen können, sorry.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:15

:wink: Ich würde Subs auch erst in 3 Wochen "nehmen".:cookie:

Wäre toll, wenn Du die Zeit finden würdest, die Serie zu subben - für kalte lange Winterabende :kaffee: ist sie zu empfehlen ... auch ohne Schal *zwinker*
LG Jamb :lovesc:

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:53

*Selbstgespräch*
Offenbar beginnt morgen doch noch die "zweite" Staffel!
Itv Press Centre


Hatte ich letzte Woche schon im DCI Banks Talk Thread gepostet (in dem ich auch Selbstgespräche führe bisher ;) ). Mittlerweile sind ja auch alle anderen Termine für die restlichen 4 Folgen bekannt (letzte Woche ja nur Ep.1 und 2)

:- für kalte lange Winterabende :kaffee: ist sie zu empfehlen ... auch ohne Schal *zwinker*


Nix da, ich schaue die Serie nur mit Schal :D
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

13

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:22

...::: Update :::...
Englische Untertitel für Folge 01 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

The Hellraiser

unregistriert

14

Montag, 15. Oktober 2012, 10:50

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für S03E01 verfügbar.


Kurze Anmerkung:
Nach ca. 8 Minuten ist das avi-File kurz asyncron.
Sollte ein REPACK kommen, muss sich jemand anderes drum kümmern.
Meister Corax kommt vor Freitag nicht dazu.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. Oktober 2012, 22:44

:danke: Danke für den ersten Sub, ich werde aber noch warten :kaffee: mit dem Gucken, bis auch der 2. Teil der Doppelfolge mit Sub da ist ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:31

:danke: :juhu: ³³2laola²³ :juhu: :danke:
LG Jamb :lovesc:

17

Sonntag, 4. November 2012, 14:01

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für S03E04 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. November 2012, 14:08

:danke: Suuuper, dann kann ich ja jetzt gleich die Doppelfolge anschauen :popcorn: ³³2laola²³ :popcorn: :danke:
LG Jamb :lovesc:

19

Donnerstag, 8. November 2012, 20:51

Nur 116 User sehen diese Serie?
Da verpassen einige Hundert etwas...
Vielen Dank für die Subs.

20

Freitag, 9. November 2012, 07:33

...::: Update :::...
Englische Untertitel für die Folgen 05 + 06 verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen