Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:02

Subs IT-Crowd

na hallo erstmal, weiss nicht obs bei euch auch so ne regel gibt das man sich zuerst im vorstellungsforum vorstellen muss oder so, aber ich poste einfach mal stinkfrech:

hat jemand IT-Crowd subs? Staffel 1 ist ja jetzt schon ein bischen älter, also glaube ich das es eher etwas geben könnte. Staffel 2 ist nun auch beendet und sollte es wahrscheinlich auch was geben.
btw: vielen dank für die Heroes subs...einfach genial, ich bin eine ganze staffel der deutschen serie voraus XD und schade das staffel 2 schon fertig sein soll :(


thx und cya

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:11

Herzlich willkommen erst einmal - wenn auch nicht im Vorstellungsthread!

Das es deutsche Subs für IT-Crowd gibt, schließe ich einfach mal aus. Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Englische Subs gibt es hier eher am Rande, mit anderen Worten: Nope!

Aber vielleicht lassen sich ja bei den Franzosen oder Chinesen englische Subs finden, das kann ich aber nicht auf Anhieb beantworten.
Mal sehen...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:15

ok, erstmal thx für die antwort..mal schaun ob jemand anders vielleicht was hat. Englische subs, naja, wenns sowieso auf englisch ist.

interessant ist für mich sowieso eher die erste staffel, in der zweiten gabs einfach ned so geile it witze wie in der ersten und ich will auch mal alle verstehen.

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:16

Ich glaube Amateur1976 wollte dazu mal deutsche Subs machen.
Kommt aber derweil zeit mäßig nicht dazu. Mal schauen was die Zukunft so bringt ;)

gruz&herzlich willkommen bei uns.



Spende


5

Freitag, 15. August 2008, 03:54

TV4User bietet ab sofort deutsche Subs für die Serie an..

Revan
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung: