Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 00:16

Talkthread [SPOILER]

So ich werd mir die Serie demnächst auchmal angucken und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Trailer hat mir gefallen, mal sehen was die Serie hergibt.




2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:47

Lohnt nicht

Schlechteste Sinbad Verfilmung aller Zeiten. Schlechte Datsteller und dünne Stories. Nach zwei Folgen reicht es. Schade um das Budget und um die verschwendete Zeit.

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2012, 12:11

Ich schalte ja ganz schnell aus wenn eine Serie mich nicht in wenigen Minuten überzeugen kann. Sinbad hat mich nicht unbedingt überzeugt, aber sie hat es geschafft, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Weiter werde ich trotzdem nicht schauen.

Die meisten Darsteller spielen ihre Rolle nicht gut und sind uninteressant (Kommt mir nicht mit: Die müssen sich entwickeln ^^). Bis auf den bekannten Darsteller aus "Lost" und die schwarz gekleidete Frau, was aber eher an deren Ausstrahlung liegt. Der Hauptdarsteller ist langweilig und ersetzbar. Am interessantesten fand ich den Nordmann. Er wäre der einzige Grund, warum ich weiter schauen würde.

Die Special-Effects sind in meinen Augen ziemlich gelungen, es entsteht in wenigen Szenen auch Spannung. Leider stimmt die Atmosphäre nicht, was zum Teil an der mangelnden Schauspielerleistung und der repetitiven Musik liegt. Zudem passt der typisch britische Akzent einiger Schauspieler überhaupt nicht rein. ^^

Die Vorschau auf die zweite Folge sieht interessant aus (wie auch der Trailer), aber ich geh stark davon aus, dass sie mich trotzdem nicht begeistern wird.

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:44

Hallo erstmal,
Nachdem ich im Gegensatz zu meinen Vorpostern von der 1ten Folge zwar auch nicht fiel hielt, aber zumindest einen kleinen Faden der sich entwickeln könnte gesehen habe,
hat mich die 2te Folge doch dann schon sehr enttäuscht.
Ich werde mir noch die 3te und 4te Folge anschauen, wenn sich dort dann nichts tun sollte, werde ich es wohl auch lassen.
Das mit dem Erzählstil, also das jemand die Geschichte im Hintergrund erzählt hat mir mal gar nicht gepasst oder es kam einfach nicht gut rüber.

5

Montag, 13. August 2012, 12:42

ich hab mir E04 reingezogen, das war ja extrem langweilig - schnellgehen bei Olympia war spannender

die Schauspieler spielen das lieb und farblos runter, die Charaktere haben zueinander eine Beziehung wie Postschalterbeamte
gemeinsam stempeln is ja so sexy

nach 10 min E05 hab ich abgebrochen und die Serie von meiner Liste gestrichen

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. August 2012, 17:09

kann mich nur anschließen, schönes thema komplett verhauen bis jetzt. wenn man sich bei einer serie zwingen muss bis zum ende zu schauen dann haben die macher was verbockt. einen kleinen hoffnungsschimmer das es noch in fahrt kommt habe ich jetzt nach der 5ten folge. da hat wohl die hexe nen blick in sinbads zukunft erhalten. vielleicht kommt dann ein bisschen aktion rein und die alles in butter auf dem kutter phase ist vorbei.

7

Dienstag, 14. August 2012, 16:38

Gebe auch mal meinen Senf hinzu :D

Also...
Bis Episode Fünf dümpelte die Serie durch ziemlich lahmes und seichtes Gewässer.
Man konnte noch keine wirkliche Bindung zu den Charakteren aufbauen,
man wusste einfach zu wenig über sie.
Doch so langsam beginnen wir, die Vergangenheit der Charaktere, angefangen in dieser Episode mit Gunnar,
zu erfahren und die Personen somit besser zu verstehen.
In der Episode davor ging es um Nala, die von ihrem Volk an den Tod verkauft wurde.

Auch kommt nun so langsam Spannung auf, denn -wie mein Vorschreiber schon sagte- sah Taryn
eine Zukunftsvision von Sinbad.

Wer E06 noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nun erst mal nicht weiterlesen, solange er sich nicht Spoilern lassen will!

 Spoiler


8

Freitag, 17. August 2012, 08:56

Also mich erinnert das ganze ein wenig an die alten Hercules/Xena folgen ...spätestens als diese "roten Ninjas" aufgetaucht sind. Ich kann verstehen warum manche sagen das dieses Konzept nicht mehr "zeitgemäß" ist oder was auch immer, aber ich fühle mich durchaus unterhalten. Nichts wegen dem ich die stunden zählen würde, aber für 40min mal abschalten von frau und Kindern langt es allemal :)

9

Dienstag, 4. September 2012, 08:10

Also ich finde die Serie ganz in Ordnung.. Klar, die schauspielerische Leistung is nicht so besonders und komplexe, tiefgründige Plots sollte man auch nicht erwarten, aber als seichte Unterhaltung für zwischendurch taugt mir die Serie allemal. Wie mein Vorposter schon meinte, erinnert etwas an Hercules & Co von der Machart und hat grade durch diese "nichtmehr zeitgemäße" Art und das Setting einen gewissen Charme für mich.