Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2012, 02:04

News zu Staffel 3

Wie auf Deadline.com berichtet wird, wurde der Staffelstart der dritten Staffel auf den 31, März 2013 festgelegt.
Zudem wurde bekanntgegeben, dass Diana Riggs den Cast der Serie neben vielen anderen Darstellern in Staffel drei bereichern wird.

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 18:22

Hammer!!

Erst wird sie in der neuen Staffel von Doctor Who, zusammen mit ihrer Tochter, eine Rolle spielen und jetzt auch noch in GoT. Ich bin begeistert. Dame Diana als Queen of Thorns.
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2012, 23:35

The Buzz: Game Of Thrones at Comic-Con 2012





4

Donnerstag, 8. November 2012, 15:24

Game of Thrones Staffel 3 News [Spoiler]

Zitat



Es dürfte nur ein Cameo sein, aber trotzdem hat Game of Thrones einen interessanten Gastdarsteller an Land gezogen. Will Champion, der Drummer der Band Coldplay, besucht die Serie in der dritten Staffel. Dreimal dürft Ihr raten, was für eine Rolle er spielt...


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

5

Donnerstag, 15. November 2012, 15:51

Erstes Teaser-Poster zur 3. Staffel veröffentlicht

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. November 2012, 10:11

Woah, solange noch T_T. Wie kann ich das nur aushalten.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

7

Montag, 19. November 2012, 23:07

JA MAN!! FETT! Ich kann es kaum abwarten bis GoT weiter geht, kommt mir so vor als ob es gestern gewesen wäre, als ich die letzte Folge von der zweiten Staffel sah.
Ich hoffe in der dritten Staffel sieht man ihn wieder, mein absoluter lieblings Charakter in der zweiten Staffel!

 Spoiler


9

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:12

Staffel 3 mit Überlängen

Zitat



Die dritte Staffel des Fantasy-Epos Game of Thrones gönnt sich Extraminuten. Allerdings nicht in Form von zusätzlichen Folgen, sondern durch geringfügig verlängerte Episoden. Immerhin: Im Verlauf der Staffel kommt somit rechnerisch eine Extra-Folge zusammen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

10

Freitag, 11. Januar 2013, 19:55

Wen es interessiert: Beim HBO-UK-Shop http://store.hbouk.com/game-of-thrones/i…Game+of+Thrones funktioniert der Promo-Code: GOTS1COL für jeden Käufer. Damit bekommt man 20% auf alles im Shop im Zusammenhang mit Game of Thrones. Leider gibts nach Deutschland ne Portogebühr von 10 Pfund also rund 12€. Hat man mit dem Code aber schnell rein.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Januar 2013, 00:47

Season 3: Three-Eyed Raven Tease





12

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:13

Erstmals Dreharbeiten in Los Angeles

Zitat



Welcome to L.A.! Die Dreharbeiten der Serie Game of Thrones nehmen immer größeren geographischen Raum in Anspruch. Nach Aufnahmen in Europa und Afrika entstehen jetzt auch in den USA Szenen für die dritte Staffel, für die auch der Bär Bart II. vor die Kamera tritt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Februar 2013, 09:38

NEW TVSPOT - Chaos Preview





15

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:33

voll blöd das die Bluray der zweiten Staffel nach dem Beginn der dritten Staffel ausgeliefert wird.
Letztes Jahr waren noch, glaub ich, zwei Wochen Spielraum, um sich nochmal schnell die erste Staffel auf Bluray anzuschauen.
:schimpfen:

edit: oh, und mein hundertster Beitrag. :cheer:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric« (26. Februar 2013, 12:57)


16

Samstag, 16. März 2013, 18:34




nimmer lange :cheer:

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. März 2013, 09:38

Game Of Thrones Season 3: "The Beast" Preview





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. März 2013, 09:50

Game Of Thrones Season 3: Trailer #2





19

Montag, 18. März 2013, 13:18

natürlich soll man nicht zu früh urteilen, aber über zwei Sachen bin jetzt schon enttäuscht...

 Spoiler


20

Montag, 18. März 2013, 21:11

 Spoiler