Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:56

Dritte Staffel kehrt im Winter 2013 zurück

Wie auf SpoilterTV berichtet wird, kehrt Lost Girl im Winter 2013 auf die Bildschirme zurück.

2

Samstag, 8. September 2012, 23:20

gibt es eigentlich schon genauere Daten zum Start von der 3.ten Staffel bei den Canadiern?

3

Dienstag, 11. September 2012, 10:59

boah das ist ja ne halbe ewigkeit. wahrscheinlich damit die amis dann auch gleich anschluss haben- da wurde das ja erst viel später ausgestrahlt.
mal sehen ob ich mich bis dahin überhaupt an irgendwas erinnern kann....

4

Freitag, 21. September 2012, 10:46

muss sagen, am Ende der letzten Staffel hat die Serie schon stark nach gelassen.

5

Dienstag, 25. September 2012, 20:27

Die Serie lebt davon einfach lustig und unernst zu sein.

In der zweiten Staffel wurde versucht etwas ernst reinzubringen, ist aber kläglich gescheitert.

Ich hoffe in der 3. wird es wieder lustig und abgedreht und es kommen möglichst wenig groß angelegte Actionszenen vor, diese wirken einfach zu "billig" um glaubhaft zu sein. Oder es gibt mehr Geld damit Leute eingestellt werden können die Ahnung von Actionszenen haben:)

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:40

Frag mich gerade ob am Anfang oder Ende nächten Jahres? Januar oder Dezember 2013?:D

7

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:17

Season 3 premieres January 2013!


von der FB Page :)

8

Donnerstag, 15. November 2012, 15:53

Staffel 3 startet im Januar

Zitat



Nachdem kurz zuvor der amerikanische Sender Syfy den Start der dritten Staffel von Lost Girl für Mitte Januar angekündigt hatte, legte der kanadische Heimatsender Showtime nun einen drauf und beginnt die Ausstrahlung bereits Anfang Januar.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:38

Sonntag Abend!
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:22

Wird hier weitergesubt?

11

Montag, 7. Januar 2013, 11:10

Im Moment nicht. Kami Cat und Cyntarja sind seit einiger Zeit awol. Ich würde es gerne weitersubben, aber alleine schaffe ich das mit meinen anderen Projekten nicht. So leid es mir auch tut. Wenn jemand die Serie weiterführen will, kann er/sie das gerne machen. Ich stehe natürlich mit Rat und Tat gerne zur Verfügung.

12

Montag, 7. Januar 2013, 13:09

Ich hoffe auch, dass sich 1-2 Laute finden werden, die weitersubben. Würde mich jedenfalls auch sehr darüber freuen :)

13

Montag, 7. Januar 2013, 13:11

Wenn mein englisch besser wäre würde ich auch helfen :(
Wär zu schade, wenn die Serie nicht weiterübersetzt wird.

14

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:00

Hat sich jetzt doch ein Subber gefunden? Weil DE Subs auch beisteht?