Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:59

Derek - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 07 | Aired: 07/07]

Derek

» Derek ist ein liebevoller, harmloser Mann, dessen Herz für seinen Job und die Leute, die er mag, schlägt. Zusammen mit Hannah, einer Frau, die wenig Glück in der Liebe hat, und Dougie, seinem besten Freund, arbeitet er in einem Altenheim. Derek, der nicht sehr gut aussieht und auch nicht gerade clever ist, ist immer nett und stellt die Sorgen anderer noch vor seine eigenen und hilft den Leuten. «

Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2012 Übersetzung: jokeyno1

© 2012 Korrektur: Lostie

© 2012 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 169 registrierte Benutzer und 38 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

13low, Abu-Dun, Adebisi 1987, agentfrog, AlbusDumbledore, Altariel, Al_Servant, AMartino, amilopolo, artfac, Asura, Badautz, batailic, berta, blogown, blub0r, BobDylan1982, bobobo-bo bo-bobo, Bonds, brötchen, BuXX, CarlsonBs, cb012, Chuck007, chuck07, Cletis_Tout, Convex, Coolwars, crashaut, cyrux, D(oc), d.c.s, DanteFO, dedra, Demujae, desmond78, dianabender08, djstrichcode, dode, dosnbrot, duuudedude, Eddy_Floyd, efo63, einfux, Ellkar, elstalker08, elwitsch, engel75, Entaktogen, Enterasys, ephraim, ermo, Error, etienne, extreme, fabi85, fatal 8, faultier1, faxe123, Flintheart, Fräuleinwunder, friedi1, Frimmer, fritzf, frusty64, gentlemenloser, Gloy, glumpf, Godfathor, golem1994, gringo, grottenolm, h75, Haderia, halloresa, Hans30, henkthetank, Hugh Jackman, hush, isegal, jacko9790, Jessi, Jim Panse, joemontana, Johnny42, jorisdriepinter, JuppJulasch, kackhaufen7, karno, keinplan, kennymc.c, Kloppo09, kmainz, knorksi, Kolobos123, lamaya, Leuchtie, Lilacdaffy, Loco, Lostie, lucy11, lynette57, MahindraX, majere, makaay001, manigx, matzek87, meschugee, MilzMilz, mr.pease, mr_jaxxon, neapel, nehelenya, Neosteve, Noctis, noodles101, nyomozoo_del, ohsoincredible, ollik, PeeD, Peter_pillemann, planiversum, Postler, puckbohne, PuresGift, raimen, ramsee, rapid_pete, razkill, Revoke, rinaru, runterholer, rzrit, Sardetto, satjuenger12, schyga, scipher89, Scrypt0n, sfu79, Shibbel, Shoorty, SimmoTV, Sogge377, sommer4all, spontan, symbiont, syrius, Tabula, tag864, TheFaceOfBoe, TheHeavy, threeden, tjonko, troma, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, unbekannt2121, ViscaCelona, WinniePuuh, Wotaan, wurkel, xy23z, Yaccer, yle_terrible, YSPI, ze.d, zellenordsee, _ReCoo_

2

Montag, 16. Juli 2012, 12:40

Versteh ich nicht. Die erste Folge wurde bereits ausgestrahlt und wieso kommen die anderen erst 2013?

3

Montag, 16. Juli 2012, 12:44

So wie ich das verstehe, war Derek zuerst nicht als ganze Serie bestellt worden, sondern es wurde nur ein Pilot gedreht.
Im Nachhinein wurde dann eine komplette Staffel bestellt, die noch nicht produziert/gedreht ist und diese läuft 2013 erst irgendwann.

4

Samstag, 28. Juli 2012, 00:39

Genau richtig.
Wie man auf dem Blog von Ricky Gervais lesen kann, ist die Staffel mittlerweile in Produktion.
Ein echt toller Pilot, der deutsche Sub kommt die Tage.
Derek S01E01: 35%

5

Samstag, 4. August 2012, 19:06

Auf den Sub freue ich mich schon.

Auf den Sub freue ich mich schon. Ich hätte wahrscheinlich schon alles ohne Sub gesehen, aber Gervais ist so scheißeschwer zu verstehen. Karl geht ja geradezu noch. :-)

6

Sonntag, 5. August 2012, 18:29

Life's Too Short?

Super! Ich freue mich auch schon auf den Sub! Gäbe es denn nicht vielleicht einen Ricky Gervais Fan, der bereit wäre "Life's Too Short" zu subben?

7

Sonntag, 5. August 2012, 20:35

Super! Ich freue mich auch schon auf den Sub! Gäbe es denn nicht vielleicht einen Ricky Gervais Fan, der bereit wäre "Life's Too Short" zu subben?

Ich überlege es mir.
Derek S01E01: 35%

8

Sonntag, 5. August 2012, 20:45

Update

Der deutsche Untertitel zu E01 zum Pilot ist jetzt im Startpost verfügbar.
Lostie und ich wünschen gute Unterhaltung.
Derek S01E01: 35%

9

Montag, 6. August 2012, 20:06

Hört sich echt toll an, aber im ganzen Netz keine Möglichkeit Derek zu bekommen...

10

Sonntag, 26. August 2012, 09:49

Learn English with Ricky Gervais mit dt Untertiteln auf Youtube erhältlicht.
Hat soweit ich weiß, nichts mit uns zu tun.
Aber vllt wollen ja ein par reinschauen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:46

Update:
Die VOs zu E02 (FoV & FoV) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

12

Montag, 11. Februar 2013, 21:56

Ich bringe die Tage den Subtitle Workshop auf meinem Mac zum laufen und dann sollte der Sub bald kommen.
Derek S01E01: 35%

13

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:57

Update

Der deutsche Untertitel zu E02 ist jetzt im Startpost verfügbar.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
Derek S01E01: 35%

14

Freitag, 15. Februar 2013, 03:04

Supergeile Serie und mit Sicherheit sauschwer zu subben. Danke dafür!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Februar 2013, 09:00

Update:
Die VOs für E03 (RiVER & 720p-RiVER) von uksubtitles.ru sind jetzt im Startpost verfügbar.

16

Sonntag, 17. Februar 2013, 06:18

Hey,

steige hier nicht ganz durch. Kann es sein das hier der Sub für Episode 1 eigentlich der Sub für die Pilot Folge ist und nicht für Episode 1? Bei http://addic7ed.com sind eure Subs bei Episode 1 gelistet aber der VO Sub ist bei Episode 1 ein anderer, eurer passt zu S01E00.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Februar 2013, 08:43

Hey,

steige hier nicht ganz durch. Kann es sein das hier der Sub für Episode 1 eigentlich der Sub für die Pilot Folge ist und nicht für Episode 1? Bei http://addic7ed.com sind eure Subs bei Episode 1 gelistet aber der VO Sub ist bei Episode 1 ein anderer, eurer passt zu S01E00.

Jetzt hast du mich auch verwirrt... :scratch:
Ich dachte, der Pilot, der im April 2012 lief, sei die gleiche Folge wie Episode 1. Falsch gedacht - sind 2 unterschiedliche Sachen.

Ergo Folge 2 ist hier eigentlich die Folge 1; und bei addic7ed wurde der Sub für den Pilot fälschlicherweise bei Folge 1 eingetragen.
Der Subber darf also noch eine Folge subben und ich/wir noch eine Folge gucken. Yay. =D
Ein Mod müsste also mal die Tabelle mit dem Wissen anpassen, dass sich der Pilot und Folge 1 unterscheiden
und die Dateinamen anpassen. Der Pilot ist also S01E00.

Außerdem sollte man das Genre von Comedy in Comedy-drama ändern,
denn 'ne typische Comedy per se ist das hier nicht.

18

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:19

Da habe ich auch den Fehler gemacht, Folge 1 für den Piloten zu halten. Folge 1 wird auf jeden Fall nachgeholt :)
Derek S01E01: 35%

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:52

Verlinkung für den Pilot wurde geändert, und der VO für E01 (HDTV & 720p) hinzugefügt.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:56

Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!