Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:16

News zu Staffel 6

Wie Deadline berichtet, hat CBS die Startdaten seiner Serien im Herbst bekanntgegeben.
Demnach wird es mit der sechsten Staffel von The Bing Bang Theory am 27.09 weitergehen.

2

Samstag, 25. August 2012, 11:14

Kevin Sussman zum Hauptdarsteller befördert

Zitat



The Big Bang Theory hat jetzt seinen eigenen Comic Book Guy: Darsteller Kevin Sussman, der seit der zweiten Staffel den Comicladen-Betreiber Stuart porträtiert, wurde zum Hauptdarsteller der Comedyserie befördert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Donnerstag, 30. August 2012, 17:15

argh dabei is es immer langweilig, wenn der im Bild is... vielleicht gehts aber auch nur mir so.

4

Donnerstag, 30. August 2012, 17:26

Nein, Du hast Recht. Er ist nicht die spannendste Gestalt. Ich hoffe schwer, er bekommt keinen Stammplatz auf dem Sofa.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Montag, 3. September 2012, 15:12

Nein das geht nicht nur dir so. Warum der einen Hauptrolle bekommt versteh ich auch nicht. Seine Figur ist so langweilig und uninteressant.

Naja, vielleicht schreiben die Produzenten ihm ja eine wenig spannendere Rolle auf den Leib. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Ansonsten finde ich reichen die 5 als Hauptcast.
love, peace and harmony


6

Dienstag, 4. September 2012, 22:26

Als ich das letzte Mal geguckt habe, waren es 7 Hauptdarsteller...

7

Mittwoch, 5. September 2012, 11:35

Ja ich rechne die hässlige und die dicke nicht mit haha :P spass^^

ne ich meinte nur die 5 ( LE/SH/PE/RA/HO) halt wie in Staffel 1 und 2... die anderen kommen ja erst später und besonders gut finde ich sie nun nicht :) Fand allgemein die ersten Staffeln tausendmal besser und lustiger als die heutige.
love, peace and harmony


8

Donnerstag, 13. September 2012, 13:21

Zitat


Na ja, für ihre Rolle macht sich Mayim Bialik nicht grad als "Vamp" zurecht. Dick ist die eigentlich auch nicht. Sie ist den "älteren" Serienschauern übrigens als "Blossom" bekannt.
Vllt einfach mal z.B. Google nutzen um zu sehen wie sie aussieht wenn sie nicht grad für TbBT zurechtgemacht ist.

Melissa Rauch ist übrigens eine sehr hübsche Frau. Halt nur passend zurechtgemacht für die Serie.

Meiner Meinung nach soll das auch so sein - Kaley ist unumstritten der Blickfang der Serie.
Das soll auch so bleiben!!!! Es würde nicht passen wenn die 3 weiblichen Darsteller alle als "Traumfrauen" rüber kommen würden.

Natürlich hab ich gesehen/gelesen das die aussage nicht ernst gemeint war.
Ich wollte nur mal dazu anregen die mal außerhalb der serie "anzuschauen"

Gruß


9

Montag, 17. September 2012, 18:44

Margo Harshman assistiert Sheldon

Zitat



Die Männer aus The Big Bang Theory dürfen sich auf einen weiblichen Neuzugang freuen. Obwohl Margo Harshman in der CBS-Produktion die Assistentin von Sheldon verkörpert, wird sie einem der anderen emotional zusetzen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

10

Freitag, 21. September 2012, 12:40

Ehemaliger Buffy-Darsteller Ken Lerner verpflichtet

Zitat



Romantik liegt bei The Big Bang Theory in der Luft. Eine Figur, die bisher eher stiefmütterlich behandelt wurde, könnte bald ihr Glück finden. Als Partner für den Charakter wurde nun Ken Lerner verpflichtet.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

11

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:39

LeVar Burton und Wil Wheaton kehren zurück

Zitat



In einer der kommenden Episoden von The Big Bang Theory heißt das Thema erneut Fun with Flags. Dafür wurden zwei Gaststars des Star-Trek-Franchises erneut eingeladen: Wil Wheaton und LeVar Burton.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

12

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:20

Legendärer Astronaut zu Gast bei "The Big Bang Theory"

Zitat


Nachdem bereits Astronaut Mike Massimino einen Cameo-Auftritt in #5.24 The Countdown Reflection hatte, haben die Macher von "The Big Bang Theory" es nun geschafft, ein noch größeres Kaliber an Bord zu holen: Kein Geringerer als Raumfahrer Buzz Aldrin, der zweite Mann nach Neil Armstrong, der je auf dem Mond war, wird bei den Nerds und Geeks der CBS-Sitcom vorbeischauen.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

13

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:17

Alphas: Ryan Cartwright besucht Big Bang Theory

Zitat



Während die Zukunft seiner Serie Alphas noch unklar ist, hat Schauspieler Ryan Cartwright sich eine neue Gastrolle gesucht: Bei einem Gastauftritt in The Big Bang Theory drückt er die Schulbank - zusammen mit Penny!



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

14

Freitag, 9. November 2012, 15:17

Meagen Fay kommt zu Besuch

Zitat



Wie sieht die Person aus, die Bernadette ihr Leben geschenkt hat? Das erfahren die Zuschauer von The Big Bang Theory in einer der kommenden Episoden der beliebten CBS-Sitcom. Meagen Fay schlüpft in die Rolle.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

15

Donnerstag, 15. November 2012, 15:45

CBS vermeldet Zuschauerrekord

Zitat



The Big Bang Theory hat in der vergangenen Woche sein bislang größtes Publikum gefunden. Wie CBS stolz vermeldet, hatte die Folge am Donnerstag nicht nur die bislang höchste Live-Gesamtzuschauerzahl, sondern kam nach drei Tagen erstmals über die 20-Millionen-Marke.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

16

Montag, 3. Dezember 2012, 08:04

Southland: Regina King schaut bei The Big Bang Theory vorbei

Zitat



Regina King geht zu den Nerds aus The Big Bang Theory: Die Southland-Darstellerin hat eine Gastrolle in der CBS-Sitcom ergattert. Dabei muss sie sich Sheldon vorknöpfen, der sich wieder einmal in die Nesseln gesetzt hat.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

17

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:19

Was die Nerds im neuen Jahr erwartet

Zitat



The Big Bang Theory ist eine der erfolgreichsten Sitcoms der letzten Jahre. Wahrscheinlich ist sie es gerade deshalb, weil sie sich neuen Figuren und Konstellationen öffnet und somit den Status Quo der Nerds ständig herausfordert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

18

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:20

Die Nerds in Star-Trek-Kostümen

Zitat



Die vier Wissenschaftler aus der Serie The Big Bang Theory haben schon manches Mal durch ihre Bereitschaft, in nerdige Kostüme zu schlüpfen, für Erheiterung gesorgt. In der nächsten Episode geht es in Star-Trek-Kostümen zu einer Convention.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

19

Samstag, 19. Januar 2013, 14:59

Steht eine weitere Hochzeit bevor?

Zitat



Läuten etwa schon bald wieder die Hochzeitsglocken bei The Big Bang Theory? Der nächste Valentinstag könnte für zwei Turteltauben von großer Bedeutung werden. Einige Anzeichen deuten auf eine Verlobung hin.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

20

Samstag, 19. Januar 2013, 15:12

Liebe für Raj, Actionfiguren und Veränderungen für Shamy

Zitat



Nach der kurzen Pause, die Big Bang Theory diese Woche eingelegt hat, geht es mit einigen Veränderungen weiter. Während für Raj Liebe in der Luft liegt, haben die anderen Pärchen mit Problemen zu kämpfen. Was auf die Nerds demnächst zukommt, erfahrt Ihr hier.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de