Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 15:50

Those Who Kill [A&E - 03.03.2014]

Zitat



Der US-Sender A&E hat bei Those Who Kill zugeschnappt und sich die US-Rechte des dänischen Originales gesichert. Der Serienpilot der Adaption ist bestellt und könnte skandinavische Krimi-Atmosphäre auf die amerikanische Bildschirme bringen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Dienstag, 30. Oktober 2012, 06:46

Neue Serienhauptrolle für Chloë Sevigny

Zitat


Chloë Sevigny, die aktuell in der zweiten Staffel von "American Horror Story" als Shelley zu sehen ist, hat eine neue Serienhauptrolle buchen können: Laut Deadline wurde die Schauspielerin für die US-Adaption der dänischen Serie "Nordlicht - Mörder ohne Reue" gecastet und wird eine der weiblichen Hauptrollen übernehmen.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

3

Samstag, 10. November 2012, 14:05

24: James Morrison für Serienpilot Those Who Kill verpflichtet

Zitat



James Morrison und Kerry O'Malley ergänzen den Cast des Serienpiloten Those Who Kill beim Sender A&E. Die beiden spielen zwei weitere Mitglieder der Polizeieinheit, deren für die Serie zentrales Mitglied die von Chloe Sevigny dargestellt Catherine Jensen ist.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Dienstag, 2. April 2013, 02:03

A&E bestellt die neue Serie Those Who Kill mit Chloe Sevigny

Zitat



Psychopathen und Serienkiller scheinen einer der Serien-Trends des Jahres zu werden: Der amerikanische Kabelsender A&E bestellt nach dem erfolgreichen Start von Bates Motel die Serie Those Who Kill, in der Chloe Sevigny und James D'Arcy Serienkiller jagen.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2014, 10:15

Start: 3. März 2014


6

Samstag, 25. Januar 2014, 10:29

US-Adaption der dänischen Serie "Nordlicht - Mörder ohne Reue"
Ah, viele Dank!
Ich habe gerade den Trailer gesehen und mich gefragt woher ich den Kram kenne. :)
Dann bleibe ich doch lieber beim recht ordentlichen Original.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Samstag, 25. Januar 2014, 13:14

Nachdem ich von "Hit & Miss" sehr gut unterhalten und durchgeknallt unterhalten wurde, gönne ich mir zumindest den Piloten mit Frau Sevigny. :popcorn:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 19. Mai 2014, 18:49

wird da was gemacht? oder hat sich da bisher niemand für gefunden? oder kein Interesse?
werde da nun anfangen und hoffe, wie weiter oben schon gesagt wurde, dass nachdem sie bei Hit and Miss schon mehr als sehenswert war, dass es sich lohnt.

9

Montag, 19. Mai 2014, 18:53

Schreib mal vorher Evolet an, ich glaube, sie wollte da was machen bzw. ist schon dran.

10

Montag, 19. Mai 2014, 20:13

Ist allerdings schon wieder abgesetzt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Montag, 19. Mai 2014, 20:39

Nein, wurde erst abgesetzt und später auf einem anderen (kleineren) Sender fortgesetzt.

Heute lief die 10. Folge...

12

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:52

Moin, genau die Serie hab ich gesucht und gehofft, dass sich vielleicht wer findet, der die Serie subbt.

Das wäre wirklich toll...macht nämlich nen netten Eindruck! =)

Ich bin gespannt.... <3