Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 12. März 2008, 12:56

Klasse. Vielen Dank ! Jetzt können wir gespannt auf das Finale warten ;)

102

Freitag, 14. März 2008, 18:58

Hi @ all

Ich wollte mir eben die Folge Las Vegas S05E18+19 ziehen. Jedoch wird diese über RS nicht mehr verteilt da sie "Beschwerden" erhalten hat.

Auch über Torrent kann die Folge nicht geladen werden.

Könnte vielleicht jemand die Folge(n) nochmal hochladen???

Camel

103

Samstag, 15. März 2008, 00:59

Muchas Fun.

104

Samstag, 15. März 2008, 18:14

Muchas Fun.

Da kann ich mich nur herzlich bedanken ³²³Willow²³

105

Sonntag, 23. März 2008, 14:01

wann kommt den die subs für die letzten beiden folgen raus in deutsch ???? bin scho so gespannt, mir fehlen nur noch die beiden folgen und will endlich wissen wie das ganze ausgeht. ;(
also ich will nicht nerven nur eine zeitliche einschätzung ob da überhaupt schon dran gearbeitet wird. ³²³Willow²³

106

Sonntag, 23. März 2008, 15:13

Erst einmal müsste man die englischen Subs haben, dass wäre dann die Voraussetzung um überhaupt deutsche Subs erstellen zu können.
Und englische Subs habe ich noch nicht nicht gesehen...

Ich bin mir sicher das sich maexchen an die Übersetzung machen wird sobald die VO's vorliegen und er Zeit hat.
Gedulde dich also einfach noch ein bisschen.

107

Montag, 24. März 2008, 14:37

:(

schade das es grad beim finale so lange dauert :(
trotzdem vielen dank für die subs!

108

Montag, 24. März 2008, 16:50

Tja, Leute, ich kann ohne englische Vorlage nix machen. Wenn es jemanden beruhigt. Ich selbst habe mir die Schlußfolge auch noch nicht angeschaut, mache das zwar eh ohne Sub, aber, wenn ich die gehehen habe, will ich auch sofort mit dem Sub anfangen, also müssen wir uns alle noch gedulden unf die Hoffnung nicht aufgeben. Ein Transkript zu erstellen und dann "per Ohr" zu übersetzten,ist mir ohne Bezahlung zu viel Aufwand ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

109

Montag, 24. März 2008, 20:56

Ein Transkript zu erstellen und dann "per Ohr" zu übersetzten,ist mir ohne Bezahlung zu viel Aufwand ;)

LOL! Das nenne ich doch mal dezent. ;)
Na dann rück mal mit deiner Kontonummer raus. :D

110

Montag, 24. März 2008, 21:40


Ein Transkript zu erstellen und dann "per Ohr" zu übersetzten,ist mir ohne Bezahlung zu viel Aufwand ;)

LOL! Das nenne ich doch mal dezent. ;)
Na dann rück mal mit deiner Kontonummer raus. :D
Als ob du da auch nur einen Cent springen lassen würdest :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

111

Dienstag, 25. März 2008, 19:46

..:: Update: Die englischen Untertitel der Staffel 05 sind nun komplett ::..


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

112

Dienstag, 25. März 2008, 21:19

So ein Mist, dann muss ich da ja mit Subben anfangen :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

113

Dienstag, 25. März 2008, 22:24

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So maexchen nun zeig mal wieder was du kannst! :)

114

Dienstag, 25. März 2008, 23:28

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So maexchen nun zeig mal wieder was du kannst! :)
Keine Sorge, mache ich schon, nur, Leute, ich denke mal, es wird etwas dauern, da ich arbeitstechnisch momentan sehr eingespannt bin. Gebt mir 7 Tage zeit , das sollte ich schaffen, wobei, ich muss die Folge ja zunächst mal selbst sehen, habe ich ja noch nicht. Aber keine Sorge, die Übersetzung wird kommen. Sie wird fertig sein, wenn sie fertig ist, aber ihr Leute habt ja eh schon genug Geduld bewiesen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

115

Mittwoch, 26. März 2008, 20:22

Die bisherigen subs waren allesamt 1a , und da die englischen aufgetaucht ist der Abschluss der Staffel in greifbare Nähe gerückt .

Schonmal ein nettes Dankeschön für die riesen Arbeit & Mühe .

Wirklich schade das die Serie nicht fortgeführt wird ... , mir reichen die o-ton subs ,-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (9. April 2008, 03:17)


116

Sonntag, 30. März 2008, 16:49

Der DDL für Las Vegas S05E18+19 funktioniert nicht mehr, kann das nochmal jemand hochladen? Danke.

117

Sonntag, 30. März 2008, 17:27

Hi Wurml,
danke fürs bescheid sagen, die DDL-Links wurden ausgetauscht.

Gruß & Viel Spaß beim Staffelfinale.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

118

Montag, 31. März 2008, 19:08

Tja, Leute, ich kann ohne englische Vorlage nix machen.


Hm irgendwie habe ich des gefühl das ich da was falsch gesehe hab, aber die Englischen SUBs sind doch hier im Board erhältlich? Also wäre doch die Vorlage gegeben oder?
Sry wenn ich da was falsch verstanden habe oder so.

119

Montag, 31. März 2008, 20:23


Tja, Leute, ich kann ohne englische Vorlage nix machen.


Hm irgendwie habe ich des gefühl das ich da was falsch gesehe hab, aber die Englischen SUBs sind doch hier im Board erhältlich? Also wäre doch die Vorlage gegeben oder?
Sry wenn ich da was falsch verstanden habe oder so.
Das stimmt, aber du musst mal überlegen, wenn die englischen Subs gekommen sind muss er sie erst übersetzen, und das kostet auch Zeit, und wenn er die Zeit noch nich gefunden hat, dann müssen wir halt noch etwas warten ;)
Aber ich freu mich auch wenn die Subs da sind!! ^^ (Super Arbeit :thumbs up: )

120

Montag, 31. März 2008, 20:41




Tja, Leute, ich kann ohne englische Vorlage nix machen.


Hm irgendwie habe ich des gefühl das ich da was falsch gesehe hab, aber die Englischen SUBs sind doch hier im Board erhältlich? Also wäre doch die Vorlage gegeben oder?
Sry wenn ich da was falsch verstanden habe oder so.
Das stimmt, aber du musst mal überlegen, wenn die englischen Subs gekommen sind muss er sie erst übersetzen, und das kostet auch Zeit, und wenn er die Zeit noch nich gefunden hat, dann müssen wir halt noch etwas warten ;)
Aber ich freu mich auch wenn die Subs da sind!! ^^ (Super Arbeit :thumbs up: )
Der Zeitpunkt dieser Aussage meinerseits war weit vor dem Vorhandensein des englischen Subs., ansonsten hätte ich sowas wohl kaum geschrieben. " Erst denken, dann schreiben" ;)

Ich gebe jetzt keine Prognose ab, aber ich werde wohl bald etwas Zeit finden, um zumindest schon mal anzufangen. Wird dauern, denn es ist ja eine Doppelfolge, das dauert halt erfahrungsgemäß doppelt so lang :whistling:

Hätte, wenn und aber nützen ja nix, diese Zeitverzögerung lag halt am lange Zeit nicht vorhandenem VO.
Also, geduldet euch und geniesst bzw, trauert bei den letzten beiden Episoden mit.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young