Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:25

One mich selbst unter Druck zu setzen. Wenn ich denn den Sub der Italiener einigermaßen für unsere Ansprüche durch habe, kann man mit den Episoden 7 und 8 an diesem WE rechnen. Hoffe, der kleine Fankreis, hält bis dahin durch.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

42

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:33

Las Vegas ist einfach nur genial

Ah, guter Mann!
Jepp, Las Vegas ist, ich wiederhole mich, eine der besten Serien ohne wirklichen Roten Faden!

und Leute die hier fleißig subben natürlich auch ! RESPEKT!

Naja, eigentlich ist das nur einer, nämlich maexchen!
Aber zum Glück hat der Mann Sinn für Mindergeklickte und nicht Massenkompatible. :D
In diesem Sinn, nur weiter so maexchen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

43

Montag, 31. Dezember 2007, 15:19

GEIL GEIL GEIL.

Eine schöneres Geschenk hätte es nicht mehr geben können.Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.

@maexchen

danke danke danke.Deine Arbeit ist wirklich Weltklasse.Weiter so.Das kann man garnicht genug würdigen.

Da ORF ab dem 21.01.07 wieder mit der ersten Staffel anfängt glaube ich kaum dass es mit der 5-Staffel (deutschsprachig) in absehbarer Zeit was wird.Hab denen mal ne Email geschrieben.Vielleicht bekomme ich ja demnächst ne Antwort von denen.Werde es euch dann gleich wissen lassen.
Edit Ich habe übrigens auf meiner HDD alle 4Staffeln,deutschsprachig als XVID.Wenn jemandem was fehlt ,PM an mich.

Edit schlunz: ich hab die Beiträge mal zusammengefasst ;). In Zukunf einfach editieren, ist übersichtlicher

44

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:30

Sub für S05Eo8 ist raus, ich bitte um Verständiss, daß dieser Sub wohl nicht ganz die Qualität der Vorgänger aufweist. Ich will hier auch nix entschuldigen, aber einen Großteil des Subs mußte ich rein nach Gehör machen, da die englische Subvorlage einfach nur schlecht war.
Naja, hoffe euch gefällt er trotzdem.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

45

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:27

Macht doch nix hauptsache es geht weiter.Muss sowieso noch bis nächsten Dienstag warten da ich erst dann an die letzte Folge der 4.Staffel rankomme.

Danach gibts dann gleich am WE die ersten 8Folgen der 5.Staffel (oder vielleicht bis dahin auch mehr) mit deinen Deutschen Subs.

Hab mal in ein paar Subs reingeschaut und ich kann nur sagen dass sich die Deutsche Übersetzung astrein anhört.

Wiedermal vielen Dank für das Update.

46

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:33

Nur schonmal zur Info: Die Episoden 9&10 werde ich gemeinsam rausbringen, da dies eine Doppelfolge ist.
Also seid nicht sauer, wenn es länger als die üblichen 7 Tage dauert.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

47

Samstag, 12. Januar 2008, 18:59

Frei nach dem Motto: "Was stört mich mein Geschreibsel von gestern.", hier der Sub für Episode S05/E09 .

Mal so nebenbei, habe nur ich das Gefühl, oder werden die Folgen wirklich immer besser?

Und noch was, wie gefällt euch der Piper Charakter? Ich finde ihn/sie klasse.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

48

Sonntag, 13. Januar 2008, 00:01

Also die 5 Staffel ist meiner meinug Hervoragent und wird immer besser! :)

Ich denk mal um ne 6 Staffel brauchen wir uns auch nicht sorgen Las Vegas hat konstante Quoten :)

geht wirklich schnell mit den SUB " GROßES LOB "

mfG T.Soprano

49

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:31

Hat jemand zufällig links zu folge 4x17 auf deutsch?

ich würde auch gerne mit staffel 5 anfangen, wo ihr doch alle so davon schwärmt :-)

50

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:55

Hat jemand zufällig links zu folge 4x17 auf deutsch?

ich würde auch gerne mit staffel 5 anfangen, wo ihr doch alle so davon schwärmt :-)


Halt ich für "suboptimal". Geb dir alle Folgen die es bisher gab, nur als kleiner Tip.

51

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:25


Hat jemand zufällig links zu folge 4x17 auf deutsch?

ich würde auch gerne mit staffel 5 anfangen, wo ihr doch alle so davon schwärmt :-)


Halt ich für "suboptimal". Geb dir alle Folgen die es bisher gab, nur als kleiner Tip.
Was suboptimal wohl davon hält(Kleiner Insider) Man sollte mal auf den 2 bekannten Serienseiten nacgschauen, da findet man Episode 17.
Und du hast recht, man sollte die komplette 4. Staffel gesehen haben, bevor man mit der 5. anfängt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

52

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:31

hm, gerade folge 17 gesehn, ist ja die letzte von staffel 4, sowie ich das sehe.

sj.org hatte die folge noch nicht, aber sf.tv zum glück schon :-)

Nach dem üblen finale bin ich echt mal auf staffel 5 gespannt.

schranzbabe

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

53

Samstag, 19. Januar 2008, 15:57

1000 Dank für die Subs, die 5te Staffel ist echt das beste was ich zeit langem gesehen habe.

Freu mich schon wenns Nachschub gibt [:

54

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:41

Von mir auch einfach nur einen riesen Dank an dich!! =))
Hab mir jetzt alle neun Folgen gegeben und freu mich schon riesig, wenn der rest von dir kommt!!

Großes Danke!

und vorallem bitte die 10. so schnell wie möglich =))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lildomino« (20. Januar 2008, 13:39)


55

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:06

Und noch was, wie gefällt euch der Piper Charakter? Ich finde ihn/sie klasse.
Finde sie auch wirklich TOP!Mittlerweile ist sie zu meiner neuen Nr.1 geworden womit sie Sam vom Thron gestossen hat. Sie ist auch bei Prisonbreak zu sehen als die Freundin von Sucre.

56

Montag, 21. Januar 2008, 21:58


Und noch was, wie gefällt euch der Piper Charakter? Ich finde ihn/sie klasse.
Finde sie auch wirklich TOP!Mittlerweile ist sie zu meiner neuen Nr.1 geworden womit sie Sam vom Thron gestossen hat. Sie ist auch bei Prisonbreak zu sehen als die Freundin von Sucre.
Nee, Sam bleibt für mich die Nummer Eins, eigentlich sind, oder waren ,ja alle weiblichen Charaktere gut besetzt, sie sehen/sahen alle gut aus, aber wenn ich Vanessa alias Sam in ihrem Stakato Gebrabbel höre ist das einfach klasse.
Piper und Delinda sind aber auch perfekt gewählt, sprich die Schauspielerinnen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

57

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:03

Erstmal ein Grossen Dank und Lob an Maexchen!

Wenigstens einer der sich dieser arbeit angenohmen hat...
Bin ein grosser Las Vegas Fan und schaue mir die serie immer im original Ton an aber dadurch das mein englich nicht immer alles überbrücken kann sind gerade German Subs sehr hilfreich.

Piper finde ich auch klasse Aber Sam ist und bleibt was besonders sie hat ihre rolle einfach perfekt drauf!

Hoffe auf baldige neue subs zur der erstklassigen serie :)

MfG

58

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:48

Enjoys guys

subtitle LAS VEGAS 514 ENGLISH AVAILABLE ON http://thevegasteam.xdir.fr/phpBB

Edit schlunz: THX ;)

59

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:04

@flolo: Thanx

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

60

Freitag, 1. Februar 2008, 16:40

Super Arbeit....warte schon sehnsüchtiug auf die Subs von S05E10

Edit "marlboro" Ich nehme an du meinst S05E11 ;)