Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2007, 04:03

Ich schaue es auch un würde mich über die subs freuen :P ...dann sind's ja schon 2 ^^ .
GO FLAMES GO

22

Mittwoch, 28. November 2007, 21:14

subtitle LAS VEGAS 506 ENGLISH AVAILABLE ON http://thevegasteam.xdir.fr/phpBB/

23

Mittwoch, 28. November 2007, 23:25

Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, wäre es nett, wenn du den Sub direkt hier posten würdest. Ich finde mich null% auf der Seite zurechr.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Donnerstag, 29. November 2007, 16:25

Da Flolo hier nur englisch spricht und von der französischen Fansite kommt, glaube ich kaum, dass er deine Posts verstehen kann. :D
Soweit ich das mit meinen bruchhaften Französischkenntnissen sagen kann, musst du dich erst registrieren & anmelden,
bevor du auf der linken Seite unter "Derniers Sous-titres" dann den Download (Télécharger) findest.

25

Donnerstag, 29. November 2007, 17:16

Da Flolo hier nur englisch spricht und von der französischen Fansite kommt, glaube ich kaum, dass er deine Posts verstehen kann. :D
Soweit ich das mit meinen bruchhaften Französischkenntnissen sagen kann, musst du dich erst registrieren & anmelden,
bevor du auf der linken Seite unter "Derniers Sous-titres" dann den Download (Télécharger) findest.
Achso, wußte ich nicht. :) Hab mich da mal gereggt mich durchgewurschtelt.

US-Sub, Las Vegas S05E06 angehängt.

edit doggydog: im Startpost verlinkt... :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Donnerstag, 29. November 2007, 17:29

Kann es sein das dass script für E01-2 für die XOR Version Optimiert ist ?? Ich hab hier nämlich die Proper Version von NoTV und damit stimmt das script vorn und hinten nich :(
Wenn Ich das mit dem Englishen script für die XOR Version vergleiche stimnen die Zeiten mit dem Deutschen script von hier überein ?(

27

Donnerstag, 29. November 2007, 17:37

Kann es sein das dass script für E01-2 für die XOR Version Optimiert ist ?? Ich hab hier nämlich die Proper Version von NoTV und damit stimmt das script vorn und hinten nich :(
Wenn Ich das mit dem Englishen script für die XOR Version vergleiche stimnen die Zeiten mit dem Deutschen script von hier überein ?(
Stimmt hast recht, ist für die XOR Version , ich habe die Proper Version leider nicht und kann es deshalb leider nicht anpassen. Dann mußt du dir wohl oder übel die XOR besorgen, z.B serienjunkies, sorry und danke für den Hinweis.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Donnerstag, 29. November 2007, 18:18

Erst mal danke für die subs dachte es würde keiner übersetzten wunderbare staffel bis jetzt (die beste bis jetzt )

jetzt meine frage ob die staffel komplett gesubbt wird?



mfG Tony

29

Donnerstag, 29. November 2007, 19:21

Kann es sein das dass script für E01-2 für die XOR Version Optimiert ist ?? Ich hab hier nämlich die Proper Version von NoTV und damit stimmt das script vorn und hinten nich :(
Wenn Ich das mit dem Englishen script für die XOR Version vergleiche stimnen die Zeiten mit dem Deutschen script von hier überein ?(


Ich hab mal versucht dir das mit 'nem Englischen Sub anzupassen ;)
schau mal ob das so einigermaßen schaubar ist...

Gruß
»schlunz« hat folgende Datei angehängt:


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

30

Donnerstag, 29. November 2007, 20:45

Jetzt bin Ich auch grad mit dem anpassen fertig geworden und dachte Ich kann mal ein klein wenig zurückgeben für die tollen Subs die ihr immer macht und dann war jemand schneller ^^
Naja habs auch zum ersten mal gemacht und für's nächstemal weiss Ich dann wenigstens wie's geht :D

31

Donnerstag, 29. November 2007, 23:09

Erst mal danke für die subs dachte es würde keiner übersetzten wunderbare staffel bis jetzt (die beste bis jetzt )

jetzt meine frage ob die staffel komplett gesubbt wird?



mfG Tony
Ich schreibs mal so: Wenn mich das Schicksal es denn machen läßt, dann ja ;)

Im Übrigen stimme ich zu: Im Ganzen betrachtet, ist diese Staffel bis jetzt die Beste, hoffe das Niveau bleibt so.
Ach ja hat eigentlich mal jemdand die Einschaltquoten?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Freitag, 30. November 2007, 09:25

Die Premiere der 5 Staffel hatte 9.22 Mio..

Serienjunkies.de

33

Montag, 3. Dezember 2007, 00:15

Sry Leute, der Thread war irgendwie defekt. Jeder konnte alles laden, ohne sich zu bedanken :D
Der Startpost wurde repariert, also bitte "wieder" fleißig bedanken ;)

BEDANKOMAT

gruz&thx



Spende


34

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:42

Enjoys guys

subtitle LAS VEGAS 508 ENGLISH AVAILABLE ON http://thevegasteam.xdir.fr/phpBB

Missing again the subtitle 507 VO in works

35

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:25

Enjoys guys

subtitle LAS VEGAS 508 ENGLISH AVAILABLE ON http://thevegasteam.xdir.fr/phpBB

Missing again the subtitle 507 VO in works
Cool, so Episode 7 is missing, but i hope, still comming.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:27

Spam :) Cool, na dann weiß ich, was ich jetzt schaue, wollte eigentlich "dirty sexy money" schauen, aber nix da, ab nach Las Vegas!
Thanx a lot

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:31

Prima das die 5.te Staffel von Las Vegas soweit mit Untertiteln verfügbar ist , allerbesten Dank !!!

Schätze das s04 wieder mit einem <cliffhanger> endet - wäre also meineserachtens passend die letzten noch nicht ausgestrahlten Folgen ebenfalls mit subs zu versehen da die de. Austrahlung ja auch noch etwas auf sich warten lässt .

Nur so ein Gedanke - allein die 5.te Staffel überhaupt mit subs zu bekommen ist ein wahres Highlight .

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (13. Januar 2008, 01:16)


38

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:44

Prima das die 5.te Staffel von Las Vegas soweit mit Untertiteln verfügbar ist , allerbesten Dank !!!

Schätze das s04 wieder mit einem <cliffhanger> endet - wäre also meineserachtens passend die letzten noch nicht ausgestrahlten Folgen ebenfalls mit subs zu versehen da die de. Austrahlung ja auch noch etwas auf sich warten lässt .

Nur so ein Gedanke - allein die 5.te Staffel überhaupt mit subs zu bekommen ist ein wahres Highlight .

mfg
Lohnt nicht, S04 hat 17 Epsidoden. 15 davon wurden schon ausgestrahlt, fehlen also nur noch 2. Dauert also nicht mehr lange :)
Falls du dich jetzt fragst: "Wie, da liefen schon 15 Folgen der 4. Staffel?!?", dann schau halt mal hier nach:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:13

.... aber das liest sich ja hier eh keiner durch :) ....
Das kannst du so nicht sagen, ich lese hier regelmäßig. Las Vegas ist einfach nur genial und Leute die hier fleißig subben natürlich auch ! RESPEKT!

40

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:05

Zitat

Mir ist schon klar das bisher s04e15 ausgestrahlt wurde , leider find ich keine genauen Angaben über die Austrahlung der letzten beiden Folgen der 4.ten Staffel .
Bitte sehr:

4x16 - Geerbte Überraschungen
Ausstrahlung: 07.01.

 Spoiler



4x17 - Helden
Ausstrahlung: 14.01.

 Spoiler



Es gibt einfach nur ne zweiwöchige Pause, da Montag auf Heilig Abend und Sylvester fällt und an den Tagen das Programm nun mal etwas anders als gewöhnlich ist.