Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

161

Samstag, 10. Mai 2008, 23:02

Wahnsinn. Gute Arbeit. Vielen, Vielen Dank.

D66

BTW: Was machst Du denn als nächstes maexchen?
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

madjack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

162

Samstag, 10. Mai 2008, 23:28

³³2laola²³ :yahoo: :rock: ²³knee² :hippie2:

163

Samstag, 10. Mai 2008, 23:30

Wahnsinn. Gute Arbeit. Vielen, Vielen Dank.

D66

BTW: Was machst Du denn als nächstes maexchen?
Doctor who und irgendwann mal das (hoffentlich geile) Finale von "The shield"

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

164

Samstag, 10. Mai 2008, 23:33

³³2laola²³ :yahoo: :rock: ²³knee² :hippie2:
Was bedeutet das jetzt? Spamm? Cool, sowas mache ich auch gerne

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

165

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:20

danke für den sub.

hab mal ne andere frage. weiß einer von euch, ob die 5 staffel auch auf deutsch gezeigt wird? ich glaube orf hatte las vegsa ja immer gezeigt, aber ich habe leider nichts gefunden bezüglich der 5 staffel. :(

166

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:33

@maexchen big thx für die wunderbare arbeit.

mfg
gfx

167

Sonntag, 11. Mai 2008, 11:59

danke für den sub.

hab mal ne andere frage. weiß einer von euch, ob die 5 staffel auch auf deutsch gezeigt wird? ich glaube orf hatte las vegsa ja immer gezeigt, aber ich habe leider nichts gefunden bezüglich der 5 staffel. :(



in deutschland wird die fünfte staffel wahrscheinlich nicht laufen.
und bei orf stehen die chancen auch nicht so gut.
aber wenn sie auf orf kommen sollte, dann wird das wohl noch ein bissl dauern.

mfg
AriGold

168

Montag, 12. Mai 2008, 16:46

Ich bin der meinung das es die 5 Season auf jedenfall in einer Deutschen Synchro geben wird!Es gibt die ersten 4.Seasons auf Deutsch und die 5.Season soll dann nicht fortgeführt werden,wohl kaum.

Warum sollte die Filmindustrie gewinne ausschlagen?Früher oder später bringen die so gut wie alles auf DVD zu 100%.Es hat bei viellen anderen Serien auch lange gedauert wie z.b Dead like me Staffel 2 aber jetzt gibt es sie!

Also keine sorge Las Vegas Staffel 5 wird auf Deutsch kommen!!!

169

Dienstag, 13. Mai 2008, 00:15

Wie bitter ist die letzte Folge denn bitte????

Ach erstma Danke an mäxchen für das letzte mal die beste Serie aller Zeiten zu subben ;)

Aber Folge 18/19 ist allerdings unbefriedigend. Das kann ja wohl nicht sein das die Produzenten zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht wussten, dass die Serie abgesetzt wird. Das ist ein typisch dramatisch offenes Ende wie es bisher bei allen Staffeln war und dann auch noch das "to be continued"....das kann nicht wahr sein

So können die uns Fans echt nicht stehen lassen...ich wäre ja mit nem typischen Ami Happy End zufrieden gewesen, aber das geht garnicht

170

Freitag, 16. Mai 2008, 15:23

Hab gerade auf serienjunkies.de gelesen,
dass der neue Sender 'Fox Channel' die fünfte Staffel LV auf deutsch auf jeden Fall zeigen wird.
Es wird aber bei der dritten Staffel begonnen und zwar läuft das dann immer mittwochs.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fox-channel-18299.html

mfg
AriGold

171

Samstag, 17. Mai 2008, 01:19

Also ich will mich jetzt auch einmal endlich für die ganzen super Subs dieser Staffel bedanken. Echt spitze!!! :thumbup:
Jetzt kann ich mir auch endlich den Schluss ansehen.

172

Montag, 19. Mai 2008, 00:36

Dank an die, die sich die Zeit fürs subben nehmen.

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

173

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:51

hey maexchen
du könig der subber.....

³²³Willow²³

vielen vielen dank, das du dich durch die sehr unbefriedigende und herzlose letzte folge geackert hast.
da ich sie mir schon vor einiger zeit in original gesehen hatte, konnte ich sehr gut nachvollziehen, wieviel überwindung es dich gekostet hat deine arbeit trotzdem zu vollenden.

vorallem wenn ich mir vor augen führe wieviele serien du doch subbst... respeckt.
also an dieser stelle ein herzliches danke schön für deine liebevolle und perfekte arbeit.
wo maexchen draufsteht, ist maximus an qualität enthalten. :thumbup: :thumbsup:

ich freu mich auf deinen nächste arbeit...
bis dahin
LG ari

174

Dienstag, 5. August 2008, 00:39

hmmZ der Danke-Link/Button geht net also muss ichs so machen.

DANKE :D

175

Freitag, 21. November 2008, 02:56

super :D