Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 01:26

Charlies «Anger Management» fällt tief

Zitat



Gegenüber der Premiere mit über fünf Millionen Zuschauern musste die dritte Folge nun deutlich abgeben. Dennoch befinden sich die Quoten auf weiterhin hohem Niveau.



Quelle & weiterlesen: Quotenmeter.de

2

Montag, 9. Juli 2012, 14:49

Am Unabhängigkeitstag sollte man keine Rekordquoten erwarten ;-)
Bin allerdings auf die 4. Folge gespannt!

3

Montag, 9. Juli 2012, 17:48

Folge 2 war irgendwie öd wundert mich deshalb nicht wirklich

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 18:04

naja, ist ja verständlich ;)

punkt 1 : die ersten folgen wollten auch die Charlie Hater sehen was da kommt. deshalb wohl auch der rekord....
punkt 2 : nachdem die kritiken überall eigentlich sehr gut waren, blieb den HATER nichts überig ausser NICHT schauen, und das sind eigentlich nach kommentaren ca (50%) !!! ;)
( Also Kritik wie: "nervendes Publikum gelächter" oder "nichts neues" kann ich ja wohl nicht wirklich ernst nehmen, da es in jedes Sitcom seit gut 30 jahren immer das selbe ist, daher wohl ein voller erfolg!!...)
Punkt 3 : Ich schätze es braucht ein bisschen Zeit bis man sich mit den Charakteren anfreundet, da bissher gerade mal Charlie das Bild wirklich auffüllt.

Ich habe die ersten zwei folgen mit einem Kollegen FR nacht nach dem Ausgang geschaut, und wir fanden es beide echt genial, auch wenn wir da schon ein paar Bier Intus hatten, haben wir die zwei folgen so richtig "ANAL-ysiert" und kamen zum Schluss, das es nicht nur TAAHM ähnelt (z.b. Barkeeperen ist der Berta ersatz) sondern auch teile erinnern an Hör mal wer da hämmert ( die gruppenszennen ähnelten den besuchern bei ToolTime ), der Nachbar von Charlie ähnelt dem Kollegen bei KingofQueens.....)

Also eigentlich ein guter mix!, klar ist, es ist nichts neues, es ist aber genauso witzig wie alle anderen Sitcoms auch, nur das ich in dieser Serie das Potenzial sehe gleichauchzuziehen mit TAAHM. Überholen wird sehr sehr schwer. Aber wenn man nicht pausenlos irgend welche Memmen zusehen will, wie die bei TBBT oder mittlerweile TAAHM dann bleibt ja auch keine alternative.

Also LEts The TIGEr BLOOd in YoUR VEINS
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:44

Ich glaube eher, die Kritiken waren überall schlecht. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2012, 16:18

huhuhu... erneuter quotenrückgang von 28 %.... jetzt wirds eng... naja kanns niemand übel nehmen, hab mal in folge 3 reingeschaut, die war ja sowas von langweilig. Charlie funktioniert nicht als "erwachsener" :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:47

huhuhu... erneuter quotenrückgang von 28 %.... jetzt wirds eng... naja kanns niemand übel nehmen, hab mal in folge 3 reingeschaut, die war ja sowas von langweilig. Charlie funktioniert nicht als "erwachsener" :)


eigentlich sind es 35 % gewesen...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 16:15

eigentlich sind es 35 % gewesen...

naja, fragt sich welche quelle recht hat?

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(