Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 22:51

[spoiler] - Anger Managment S01 [1-10] - Talk

47%

Gut (48)

20%

Mittel (21)

16%

Genial (16)

9%

schwach (9)

9%

schlecht (9)

Es währe ja schon fast unwürdig für diese Serie keinen Talkthread zu eröffnen.

Mein erster eindruck jedenfalls ist durchaus positiv! Ich bin zwar schon seit längerem ein fan von Charlie deshalb fällt es mir natürlich schwer dies neutral zu beurteilen. Doch ich denke diese Serie hat Potenzial, obwohl mir die zwei Darstellerinen (seine Ex und seine Therapeutin) extrem gewöhnungsbedürftig sind, vorallem seine Therapeutin ist mir noch total unsympatisch, Rose war es jedenfalls auch und ich habs ausgehalten.

Auch der Charakterwechsel finde ich gelungen, einen erwachsener Charlie ist zwar nicht mehr das gleiche wie Bowlingshirt Charlie, aber mal abwarten wie er sich da noch entwickelt.

Die geilste Szene überhaut fand ich den videoausschnitt wo er sich sein Knie zertrümert! hatte fast einen kleinen lachanfall ala TAAHM zeiten... mal abwarten, jetzt wart ich zuerst mal geduldig auf die Subs dan schau ich mir die folge zwei an :)

Wie fandet ihr es?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:53

Schlecht war's nicht. Teilweise dachte ich, dass ich TAAHM gucke (als er Dates hatte oder z.B. an der Bar saß).
Bin mal gespannt in welche Richtung die Serie geht (Ex-Frau&Co).

Interessant fand ich auch den Begriff "slumpbuster". Das Wort hatte ich noch nie gehört und die Bedeutung war äußerst aufschlussreich. :-)

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

3

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:21

Derzeit nur die erste Folge gesehen und ich denke die Serie macht keine Fehler, aber auch nichts Überragendes. Das liegt vermutlich daran, dass einige Details von Two and a half Men abgekupfert sind, vor allem in der Szenerie (Wohnraum, Bar, alles sehr ähnlich).

Jetzt kommt es darauf an, dass die Drehbuchautoren ein paar witzige Überraschungen und Neuerungen bereithalten, aber da bin ich bisher guter Hoffnung.

Charlies Ex find ich BTW super, vermutlich weil mir ihre mega hellen Momente als Sprechstundenhilfe aus Becker noch im Kopf rumgeistern :D

4

Samstag, 14. Juli 2012, 10:07

Die erste Szene war doch mal richtig geil.... you can't fire me! i quit!....
Ansonsten zog sich alles ein wenig dahin, so der richtige Brüller fehlte dann doch...
Ich hoffe das es noch lustiger wird...

5

Samstag, 14. Juli 2012, 20:09

Is ja tatsächlich die aus Becker ist mir gar nicht aufgefallen.
WOW was für ein schock.

Shawnee Smith

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:20

jetzt nach 4 Folgen muss ich sagen: es funktioniert nicht, die Serie wird imho nicht sehr alt werden
alles wirkt bemüht, das TaahM Feeling aufkommen zu lassen - die besseren Gags wirken wie geklaut
ich werd es gucken, da ich Charlie Fan bin (und es kostenlos ist) - aber der Schnitt zu TaahM ist nicht gelungen
P.S. Salma ist natürlich auch ein Grund

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juli 2012, 12:53

ich wart jetzt mal den sub zu folge 4 ab... Folge 3 war.... naja. grottenschlecht, vieleicht war ich auch schon zu übermüdet, ich weiss ja nicht, aber irgendwie fehlt mir das kindliche an Charlie, er wirkt viel zu seriös, und das irgendwie unglaubhaft. Und die restlichen schauspieler... ohhh gott! Die sollen die leute in seienr therapie gruppe rotieren lassen und immer wieder neue bringen, diese vollweichen sind voll langweilig, der alte hat zwar noch ein bisschen potenzial, aber der rest... päh!

Auch wenn ich den direkten vergleich zu taahm nicht unbedingt zustimme, immerhin versucht selbst taahm so zu sein wie taahm und es funktioniert auch nicht.. Charlie braucht einfach eine authentische rolle wo er sich selbst spielen kann :) ein versoffener millionär.... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:26

Also folge 1 war gut 2 so lala 3 grottig und die 4te fand ich richtig gut,

Wie viele vor mir schon sagten die große Offenbarung ist es nicht, aber wenn die nächsten folgen noch ein bisschen zu legen, ist es für mich gut genug um weiter zu gucken (<-- Charlie fan).
Das große Aber an der Serie ist für mich einfach, es sieht so unecht aus, weiss nicht ob es an den geringeren Budget liegt oder einfach daran das ich mich an TAAHM so gewöhnt hab, aber es kommt mir so komisch vor, wenn das noch weg geht, bin ich vollends zufrieden ^^
Denn derzeit legen meine anderen Serien die Latte nicht so Hoch das es Anger Managment nicht schaffen würde.

P.S Zu den Schauspielern :
Die Mutter ist richtig Gut
Die Therapie grp... der Alte Mann ist da klar die Beste Figur aber vllt entwickelt sich das noch ein bisschen
Tochter... Naja...
Nachbar.. noch nicht oft gesehen auch kein großer Fan

Aber wie gesagt wenn sich die Serie noch entwickelt, dann kommt die bei mir ins Programm
(wenn sie überhaupt verlängert wird)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:42

Also ich finde zwar, dass die Gags aufgesetzt und vorhersehbar wirken,
doch denke ich, dass in der Serie Potenzial steckt, wenn sie besser Dialoge bekommt.
Noch etwas angemerkt: Ist noch jemanden aufgefallen, dass Selma Blair (Kate) extreme Zuckungen hat ?
Habe ich bei ihr noch nicht erlebt.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

10

Montag, 16. Juli 2012, 18:40

Ja das dacht ich mir auch schon, die wirkt extrem "nervös" oder anders ausgedrückt Hummeln im Arsch ^^
Keine Ahnung ob das zur Rolle gehört, aber hat was nerviges.

11

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:48

Hab gerade die 5. Folge gesehen und die hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Charlie's "richtige" Ex in der Folge sagt, dass ihr Ex schrecklich war, fand ich nen super Gag :D
Nur war da schon in der ersten Szene klar, dass er mit ihr nichts anfangen kann, eben wegen der real life Beziehung.

Die Dialoge innerhalb der Therapiegruppe (und die soll ja eigentlich die Serie ausmachen, wenn ich das so richtig verstanden habe) sind sehr flach und aufgesetzt.
Ich denke in Zukunft müsste das Konzept dahingehend ein wenig überarbeitet werden - bisschen mehr Exfrau, bisschen mehr Tochter, weniger Therapiegruppe.

Auf jeden Fall denke ich, dass Charlie als Schauspieler doch was hermacht und man seine Arbeit vielleicht trotz aller Allüren würdigen sollte.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:39

Die Dialoge innerhalb der Therapiegruppe (und die soll ja eigentlich die Serie ausmachen, wenn ich das so richtig verstanden habe) sind sehr flach und aufgesetzt.
Ich denke in Zukunft müsste das Konzept dahingehend ein wenig überarbeitet werden - bisschen mehr Exfrau, bisschen mehr Tochter, weniger Therapiegruppe.


da sprichts du mir aus der Seele, in der tat wirken BEIDE therapiegruppen extrem langweilig, nur der alte hat ein bisschen witz, ich habe bei folge 4 wirklich gedacht das die schwuchtel draussen ist... aber neeeeeein... :-/ schade, dabei könnte man so gut rotieren mit ein paar bekannten Gastschauspielern einladen, auch das Charlie bei den therapiegruppen immer seine alltäglichen Probleme von seinen Problemem erzählt wirkt aufgesetzt. ich warte immer noch auf den sub zu folge 5, ohne gehts einfach nicht :/, ich freu mich schon eine "richtige" ex kennen zulernen, eine die judith ebenwürdig ist :)...

aber nach vier folgen hat sich bei mir auch ein bisschen ernüchterung breit gemacht, es wirkt alles ein bisschen gestellt, die einzige die mit charlie mithalten kann ist seine Therapeutin, der rest vom Cast ist sehr sehr schwach!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:49

also ich finde seine Ex-Frau auch noch sehr gut gespielt, und passend. Hoffe nur das der Nachbar wegbleibt fand den die kurze Zeit die er da war,
eher schlecht als recht

14

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:26

ich warte immer noch auf den sub zu folge 5, ohne gehts einfach nicht :/,

Ich kanns auch nicht ohne Sub, sonst wär ich vermutlich auch nicht hier angemeldet :-P (Wobei ich sagen muss, dass die Talkthreads es eigentlich schon wert sind)
Jedenfalls habe ich jetzt immer den VO benutzt, geht eigentlich ganz gut, da muss man auch nicht so sehr umdenken zwischen Gesagten und Geschriebenen.
Aber speziell bei der Serie wird doch relativ schnell gesprochen, ich kann dein Leid also nachvollziehen :)

Was mir noch eingefallen ist, es wird relativ wenig Alkohol getrunken, vielleicht könnte man da auch noch mal den ein oder anderen Witz unterbringen.
Ich hoffe, dass die Serienmacher sich eingängig dem Feedback der Kritiker und Zuschauer widmen, sonst könnt das echt nach hinten losgehen.

Grüße, TOny

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:28

Es tut mir Leid, Jungs.
Aber ich bin schon fertig mit Teil 4.
Ice hängt etwas hinterher, hat aber versprochen, dass er es wieder gutmacht.
Deswegen müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

16

Freitag, 27. Juli 2012, 23:34

Die sechste Folge hat mir sehr gut gefallen, paar schöne schnelle Witze, viel Sex und ein ein bisschen weniger zahmer Charlie, top.
Die Szene in der Küche mit dem Nachbarn und die Party story der Therapiegruppe waren beide sehr amüsant.
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg.

17

Sonntag, 26. August 2012, 05:20

So, das war also die 1.Staffel..
besonders schlecht war es zwar nicht, aber es bleibt auch nicht viel hängen... ein wenig so, als wäre es nie passiert. :D

18

Sonntag, 26. August 2012, 19:27

Tja was soll man erwarten, die haben die Serie hochgezogen gleich nach dem Skandal. Um so viel Werbung wie möglich mitzunehmen.
Ich denke hätten sie sich mehr Zeit gelassen hätte man noch viel mehr rausholen können. Trotzdem waren die Gags nicht schlecht. Aber ein alter Sheen wie bei Taahm ist es einfach nicht mehr.
love, peace and harmony