Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 2. Juli 2012, 21:25

Hit & Miss sehen?

Hallo Zusammen,

muss zugeben als ich den Plot gelesen habe, war ich etwas verwirrt. Als ich die Serie angefangen habe zu schauen, hatte ich durch den Titel (trotz der kurzen Beschreibung) eine leicht andere Vorstellung der Serie. Ich ging zwar von einem gewissen Melodrama (iniziert durch die prekäre Situation der Hauptakteurin) aus, dennoch wurde ich sehr von der Serie überrascht. Ich möchte eigentlich nicht auf die Handlung eingehen, da es in meinen Augen sehr schwer ist, diese korrekt in wenigen Sätzen zu beschreiben (der kurzen Beschreibung hier auf SubCentral ist dies auch nicht gelungen!). Wer sich in seiner Freizeit unterhalten lassen will oder einfach nur entspannt vor dem TV eine 40-zig minütige Ablenkung sucht, dem kann ich von Hit & Miss nur abraten. Der Titel und die Beschreibung, welche die Hauptdarstellerin als Auftragskillerin darstellt, vereinfacht diese Story auf ein zwar wesentlichen dennoch eher sekundäreren Teil, der aber direkt ins Auge springt. Jeder der sich in einer freien Minute auch gern mal etwas anderes ansieht außer 2 1/2 oder HIMYM wird feststellen, dass die Serie wirklich ein packendes Drama bietet und weit mehr Tiefgang hat als die gewöhnlichen Grey/Private/Weeds oder Desperate Housewives. Das heißt natürlich nicht, dass Ihr diese Serie besser finden werdet, dennoch denke ich, nach 3 - 4 Folgen solte der Unterschied klar deutlich werden.

Gruß
Johnny
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:45

der Einstieg war etwas gewöhnungsbedürftig.
nach zwei-drei Folgen bemerkte ich dann langsam auch immer mehr die Handschrift Abbotts (shameless)
toller Soundtrack und auch gute Kamera-Einstellungen (ich mag die Ruhe bei den Aufnahmen um die Farm herum)
& hoffe nun auf die nächste Staffel.

Ähnliche Themen