Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2012, 15:08

Season 8 Talkthread *Spoilergefahr*

Mh, irgendwie reißt mich die Identifizierung des Schützen nicht sonderlich vom Hocker. Die Auflösung hätte man noch ruhig 1-2 Folgen rauszögern können. Ich frag mich die ganze Zeit sowie so warum? Hatte er damals solch einen Hass auf Nancy? Ich mein, es gab doch keine Anzeichen (zumindest für ihn nicht oder?), dass Nancy in den Tod seines Vaters irgendwie verstrickt gewesen ist.

2

Montag, 2. Juli 2012, 18:03

Mh, irgendwie reißt mich die Identifizierung des Schützen nicht sonderlich vom Hocker. Die Auflösung hätte man noch ruhig 1-2 Folgen rauszögern können. Ich frag mich die ganze Zeit sowie so warum? Hatte er damals solch einen Hass auf Nancy? Ich mein, es gab doch keine Anzeichen (zumindest für ihn nicht oder?), dass Nancy in den Tod seines Vaters irgendwie verstrickt gewesen ist.
Also woher er es nun wusste weiß ich jetzt auch nicht, aber Anzeichen dafür wird es schon gegeben haben.
Allerdings frag ich mich auch wie er sie gefunden hat, es müssen doch Jahre vergangen sein und Nancy war jedes Jahr woanders, wie hat er es geschafft sie bei Jill zu finden. :rolleyes:


Was mich auch mal interessieren würde ist, wie Nancy den Kopfschuss überleben konnte. :scratch:

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:10

Was mich auch mal interessieren würde ist, wie Nancy den Kopfschuss überleben konnte. :scratch:
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein Streifschuss gewesen, denn ein Einschussloch im eigentlichen Sinne hat man nicht gesehen. Später sah man dann eine Wunde, welche ein Stück über dem Haaransatz war und der Arzt sagte auch was in die Richtung "die Kugel ist noch drin".
Naja, möglich ist es, gibt ja auch Leute denen wurde wortwörtlich der halbe Kopf weggeschossen und die haben überlebt.

4

Montag, 9. Juli 2012, 17:30

Die Luft scheint echt raus zu sein, ums namens gebende Weed geht es ja auch nur beiläufig und das schon seit mehreren Staffeln, irgendwie passiert nix, es kommt nix voran und Doug hat zu wenig Screentime ^^

Ich hoffe da geht noch was, sieht derzeit nach einer drögen letzten Staffel aus.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 17:41

jo die luft ist echt raus, Nancy lame wie seit 3 staffeln, inzwischen dampf ich in einer folge mehr wie WEEDs in einer staffel....
momentan fehlt eigentlich nur das die staffel in ner entzugsklinik, oder alle schön geläutert vom dope im "happy end" endet.~³Klo²²
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (9. Juli 2012, 22:12)


6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:59

Also so schlecht finde ich es gar nicht. Ich habe in der ersten Folge mehr lachen müssen als in der vergangenen Staffel zusammen. Bin schon gespannt darauf wenn Nancy aufwacht. Ich hoffe nur sie mutiert dann nicht zu einer alles muss anders werden Übermami (das hatten wir schon mal).

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:14

Seien wir doch mal ehrlich, nach Staffel 3 ging es Berg ab, das Niveau der Anfangszeit konnte nicht wieder erreicht werden. Anstatt einfach mal ein zufriedenstellendes Ende zu produzieren, wurde immer noch eine Staffel und noch eine nachgeschoben. Na klar hab ich mich gefreut, dass es weiter ging, aber irgendwie ist es doch nicht mehr so das wahre. Anfangs gings noch um eine alleinerziehende Mutter die Weed verkauft, um über die Runden zu kommen und jetzt?

8

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:06

Ziemlich schwache 4. Folge, aber der Ausblick auf die 5. sah ja mal schon besser aus, endlich gehts anscheinend wieder um Weed.

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:12

der Ausblick auf die 5. sah ja mal schon besser aus, endlich gehts anscheinend wieder um Weed.
Zu früh gefreut ^^

10

Freitag, 3. August 2012, 20:36

Nancy ist pleite und vernichtet trotzdem Drogen mit sehr hohem Wert. Also wenn das mal keine Themenverfehlung ist. Sie ist viel zu brav und es geht mir viel zu oft nur noch um Sex. Im prüden Amerika mag sowas ja funktionieren. Schade. Es hätte wirklich mit dem Tod von Nancy in der letzten Staffel aufhören sollen.

11

Freitag, 3. August 2012, 21:55

Ich glaube ja das der Rabbi etwas mit dem Serientitel zu tun hat ;)

12

Samstag, 4. August 2012, 11:35

Ich glaube ehre, dass der Rabbi die ganz große Liebe ist und Weeds mit Nancy als braver Hausfrau enden wird. So sieht derzeit ja leider aus.

13

Samstag, 4. August 2012, 13:32

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass sich Nancy fängt, aber das hat sich wohl mit der letzten Folge endgültig erledigt. :(
Irgendwie hätte es besser zur Serie gepasst, wenn sie es total vergeigen und es mal nicht ausgebügelt bekommen. Heile Welt mit Hausfrau, ein Sohn, der nix kann außer Weed anpflanzen (:D) und der andere wird ein Cop und wird langsam ein "normaler Mensch". Aber vielleicht kommt ja nochmal ein Umschwung, ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf.
Zumindest auf Andys Monologe und Dougs Aussetzer kann man sich verlassen, auch wenn es zu zeitlich zu wenig ist. Legendary! :D

14

Sonntag, 5. August 2012, 02:14

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass sich Nancy fängt, aber das hat sich wohl mit der letzten Folge endgültig erledigt. :(
Irgendwie hätte es besser zur Serie gepasst, wenn sie es total vergeigen und es mal nicht ausgebügelt bekommen. Heile Welt mit Hausfrau, ein Sohn, der nix kann außer Weed anpflanzen (:D) und der andere wird ein Cop und wird langsam ein "normaler Mensch". Aber vielleicht kommt ja nochmal ein Umschwung, ich gebe die Hoffnung nicht ganz auf.
Zumindest auf Andys Monologe und Dougs Aussetzer kann man sich verlassen, auch wenn es zu zeitlich zu wenig ist. Legendary! :D
Als wenn Shane jemals normal war oder es werden würde :D
Was natürlich Top wäre wenn Celia noch mal auftauchen würde und wieder was mit Andy oder Doug anfängt.

15

Sonntag, 5. August 2012, 23:29

Als wenn Shane jemals normal war oder es werden würde :D
Was natürlich Top wäre wenn Celia noch mal auftauchen würde und wieder was mit Andy oder Doug anfängt.

Man muss das ja immer im Verhältnis sehen. Er ist auf dem Weg dahin ein mehr oder weniger sinnvoller Teil der Gesellschaft zu werden, hat ne Freundin, die ihn für normal hält und zofft sich eigentlich nur noch mit seinem Bruder. Für einen Psycho ist das eigentlich relativ normal. :D

16

Montag, 6. August 2012, 14:26

Ahja, nun steigt Nancy wieder ins Business ein, wenn auch leicht anders.

17

Sonntag, 26. August 2012, 13:07

Gut so, Nancy scheint wieder die alte zu werden (Verhältnis mit einem Rabbi, bestehlen ihres neuen Arbeitgebers, verticken von Drogen an Studenten). Alles andere ist einfach so total unglaubwürdig, das passt nicht. Ich hoffe dieser Weg wird beibehalten.

18

Dienstag, 28. August 2012, 09:12

Schon komisch, erst vertickt Nancy irgendwelche Pillen an Jugendlichen und eine Folge später hält sie Silas einen Vortrag drüber, dass es doch Grenzen beim Verkauf von Drogen gibt. Naja, so langsam sieht man ja, worauf es hinaus läuft, jeder wird wohl seinen Weg gehen und auf seine weise glücklich werden.

19

Dienstag, 28. August 2012, 15:45

Du vergisst, es ist Weeds.

Jeder wird wohl seinen Weg gehen und auf seine weise unglücklich werden. :P

20

Donnerstag, 30. August 2012, 16:13

Schon komisch, erst vertickt Nancy irgendwelche Pillen an Jugendlichen und eine Folge später hält sie Silas einen Vortrag drüber, dass es doch Grenzen beim Verkauf von Drogen gibt. Naja, so langsam sieht man ja, worauf es hinaus läuft, jeder wird wohl seinen Weg gehen und auf seine weise glücklich werden.

Ich glaube Nancy hat die Pillen nicht vertickt sondern ihre Schwester die damit auch mal etwas Gefahr in ihrem monotonen Leben hat. Ich habe aber die 9. Folge noch nicht gesehen falls es da anderst dar gestellt wird.