Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:29

Antivir Icon weg?

Hab irgenwie ein Problem, mein Antivir wird nicht mehr unten rechts in der Taskleiste angezeigt.
- Antivir ist installiert (auch nach Neuinstallation keine besserung, nach dem Neustart wieder kein icon)
- Antivir kann man starten und benutzen aber es lässt sich nicht unten rechts in Taskleiste bringen
- es updated sich nach wie vor selbst ...

kennt das Problem jemand von euch? 8| ?(

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:35

Hab ich im Antivir Support-Forum gefunden.
Ich hoffe es hilft.

gruz

Zitat

Nach tagelangem Suchen des Trayicons in der Taskleiste habe ich die Lösung gefunden .
Macht einen Doppelklick auf Netzwerkumgebung und wählt dann " Symbole für Netzwerk-UPnP-Geräte ausblenden " .
Dann müsst ihr nur noch einen PC Neustart machen und schon ist euer Schirmchen unten rechts wieder da....


Falls du mehr Infos brauchst, hier findest du mehr http://forum.avira.com/thread.php?threadid=5449



Spende


3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:55

Marlboro mein Held alles wunderbar :D DANKE

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:07

Marlboro mein Held alles wunderbar :D DANKE


Kein Problem ;) Eines Tages werd ich zu dir kommen und dich um einen Gefallen bitten... :~²BE²³



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:40

Bei der aussage und deinen avater muss ich ganz unfreiwillig an Brokeback Mountain“ denken . :D

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:44

Bei der aussage und deinen avater muss ich ganz unfreiwillig an Brokeback Mountain“ denken . :D


Du weißt, ich kann jederzeit meine Macht missbrauchen :D



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:51

hihui

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (17. Januar 2008, 01:29)