Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juni 2014, 18:25

Die serie hört sich schonmal ganz gut an.
Aber was mir nicht einleuchtet ist der Name" The Leftovers"!!!
Müsste es nicht eher heißen die Vermissten oder sowas...?



ähm eventuell, weil es um die menschen geht die zurückgeblieben sind und deren probleme und nicht um die, die verschwunden sind? und was soll der mist mit dem zeichensatz? ich glaube die wenigsten hier sind blind...

naja wie dem auch sei: nach dem piloten hab ich nicht wirklich ne ahnung wohin das ganze führen soll.

 Spoiler

wie gesagt keine ahung was das sein soll. mal schaun wie sich das entwickelt

Edit by Elya Spoiler-Tag gesetzt.

22

Montag, 30. Juni 2014, 18:28

Ich war auch etwas enttäuscht und es war nichts darin, was mich gefesselt hätte.

Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:59

Es geht bei dem Vorgang des Verschwindens

 Spoiler



Freue mich daher auf die zweite Folge...fand die erste herrlich Depressiv!

Edit by Elya Spoiler-Tags gesetzt, das hier ist kein Talkthread ;)
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

24

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:43

coole erklärung, vielen dank :thumbup: fand die erste folge gar nicht schlecht, bin gespannt auf mehr

Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:08

:cry: sorry war nicht als Spoiler gedacht, hab das Buch nicht gelesen!
(okay beschäftige mich zwar mit allen Religionen die es gibt....)

Soll nicht wieder vorkommen!

Mea Culpa
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

26

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:20

War aber echt eine klasse Erklärung bzw. Interpretation.

27

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:48

Also entweder ist die Serie zu intelligent für mich, oder ich bin zu intelligent für die Serie...was von den beiden es auch sei...ich hab selten nen dämlicheren Piloten gesehen, der mir 70 Minuten meiner Zeit raubte!

28

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:50

jop ebenfalls sorry für den "spoiler" auch wenn ich meine aussage nicht wirklich als spoiler empfinde.

nix davon verrät iwas über die story. wie denn auch.. auf alles was ich genannt habe kann ich mir ja nichtmal nen reim machen. auch quantums post is für mich kein spoiler. es sei denn man deutet das eine wort als spoiler und selbst dieses wort ist zum jetzigen zeitpunk, sprich nach folge 1, nicht mehr als eine mutmaßung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (3. Juli 2014, 22:56)


29

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:58

Also entweder ist die Serie zu intelligent für mich, oder ich bin zu intelligent für die Serie...was von den beiden es auch sei...ich hab selten nen dämlicheren Piloten gesehen, der mir 70 Minuten meiner Zeit raubte!

hat echt was polarisierendes. war hin- und hergerissen zw. "was ein scheiß" und "was könnte da noch kommen". fragen über fragen.
mein fazit fällt aber nach Quantumchangers erklärung und rückblickender überlegung eher positiv aus. werd auf jeden weiterschauen und von folge zu folge bewerten ^^

30

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:02

Also entweder ist die Serie zu intelligent für mich, oder ich bin zu intelligent für die Serie...was von den beiden es auch sei...ich hab selten nen dämlicheren Piloten gesehen, der mir 70 Minuten meiner Zeit raubte!

hat echt was polarisierendes. war hin- und hergerissen zw. "was ein scheiß" und "was könnte da noch kommen". fragen über fragen.
mein fazit fällt aber nach Quantumchangers erklärung und rückblickender überlegung eher positiv aus. werd auf jeden weiterschauen und von folge zu folge bewerten ^^


jop nach der ersten folge wie gesagt hab ich auch keine ahnung wo es hinführen soll

kann entweder total langweiliger drama "scheiß" werden oder sich vielleicht doch zu ner interessanten mysterie-serie entwickeln.. einfach mal die nächsten paar folgen abwarten. hin und weg war ich vom piloten aufjedenfall nicht ;)

31

Samstag, 5. Juli 2014, 00:27

Also entweder ist die Serie zu intelligent für mich, oder ich bin zu intelligent für die Serie...was von den beiden es auch sei...ich hab selten nen dämlicheren Piloten gesehen, der mir 70 Minuten meiner Zeit raubte!

+1

32

Samstag, 5. Juli 2014, 10:14

Geht mir ähnlich mit dem Pilot. Keine Ahnung wo es hinführt aber bis jetzt absolut unspektakulär. Wenn das in dem Stil weiter geht wird es auch nicht weiter geguckt.
Hatte mir das etwas mehr wie The After vorgestellt.

33

Montag, 7. Juli 2014, 13:25

gute 2. folge. bleibe noch dran, der cast ist klasse und serien mit tiefe sind rar...

34

Mittwoch, 9. Juli 2014, 06:33

?

Wirds denn dann hier keine deutschen Subs zu "the Leftovers" geben?

35

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:56

Wirds denn dann hier keine deutschen Subs zu "the Leftovers" geben?



Das würd ich auch gerne wissen...

36

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:59

Momentan hat sich leider kein Subber für diese Serie gefunden. Sobald sich daran etwas ändert, wird es publik gemacht.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:38

The Leftovers

Wird die Serie hier gesubt? Hört sich nämlich ganz Spannend an die Storry
Edit "by Fischchen" Von "Ankündigungen" hierher verschoben.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Juli 2014, 03:06

harter tobak die serie. da hat HBO ja mal wieder was rausgehaun. leftovers ist so depressiv und düster, dass man nach jeder folge das bedürfnis verspürt, sich die pulsadern zu öffnen. hab jetztgrad die dritte folge gesehen und muss sagen, dass die serie mehr und mehr an tiefgang und intensität gewinnt. ich bin schwer begeistert, wie hier die biblische rezeption im serienformat verwendet wird. ich kenne leider das buch nicht und muss sagen, dass sich mir der gesamtkontext noch nicht ganz erschließt, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies auch so gewollt ist.

ich denke, man muss die serie einfach wirklich bis episode 10 aufmerksam verfolgen und dann werden sich alle fragen auflösen. aber definitiv nichts zum zwischendurch sehen. es gbit hier so viel zu entdecken, so viele nuancen und der komplette cast ist klasse gewählt. jedoch bin ich mir sicher, dass sich leftovers nahtlos in andere HBO formate einreiht, die einfach nichts für den massenkonsumenten sind.

den erklärungsansatz weiter oben im thread find ich ebenfalls gelungen und ich bin gespannt, wie diejenigen, die die serie weiter verfolgen die noch ausstehenden folgen interpretieren.

39

Dienstag, 15. Juli 2014, 07:14

Ja...ich komm auch n bisschen durcheinander....
daher wäre ich über subbs auf jeden recht dankbar...
Aber ansonsten harter Tobak dat. Hoffe die halten das durch und verwursten nichts im Verlauf.

40

Donnerstag, 17. Juli 2014, 10:09

Ich habe mich entschlossen, The Leftovers zu subben.
Da ich aber noch andere Projekte habe (Ray Donovan und Under the Dome), steht The Leftovers in der Prioritätenfolge nicht ganz oben, aber die Subs werden kommen.

Ähnliche Themen