Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2012, 13:30

The Leftovers [HBO]

Zitat



Zum ersten Mal seit dem Ende von Lost wendet sich Damon Lindelof, der ehemalige Showrunner der Mysteryserie, wieder dem Medium Fernsehen zu. Für den Pay-TV-Sender HBO arbeitet er an einer neuen Serie: The Leftovers.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Samstag, 30. Juni 2012, 17:43

Das Szenario klingt schonmal interessant.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

3

Samstag, 9. Februar 2013, 13:36

HBO bestellt Serienpilot von Damon Lindelof

Zitat



Resteessen bei HBO? Wohl kaum, denn der Sender hat sich für sein Projekt The Leftovers durchaus das Beste gesichert: Zu dem Projekt von Ex-Lost-Showrunner Damon Lindelof und Autor Tom Perrotta wird nun ein Serienpilot produziert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. April 2013, 08:46

Peter Berg inszeniert HBO-Pilot von Damon Lindelof

Zitat



Peter Berg wird beim HBO-Piloten The Leftovers von Ex-Lost-Showrunner Damon Lindelof und Autor Tom Perrotta Regie führen. Außerdem erweitert er neben Sarah Aubrey den Executive-Producer-Stab.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

5

Freitag, 7. Juni 2013, 22:22

Justin Theroux mit Hauptrolle in HBO-Pilot

Zitat



Justin Theroux ist der erste Darsteller, der für den HBO-Piloten The Leftovers von Damon Lindelof verpflichtet werden konnte. Darin geht es um die Menschen, die nach der Entrückung auf der Erde zurückgeblieben sind.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:15

Lindelofs "The Leftovers" castet erste Darsteller

Zitat


Erst vor wenigen Tagen hatte myFanbase berichtet, dass für Damon Lindelofs neuestes Serienprojekt "The Leftovers" Justin Theroux als Hauptdarsteller gecastet wurde. Jetzt gibt es weitere Namen auf der Castliste: Gleich vier neue Darsteller wurden für das ambitionierte Format gefunden, welches auf dem US-Kabelsender HBO laufen wird. Bei den vier Neuzugängen handelt es sich um den Briten Christopher Eccleston ("Doctor Who", "Heroes"), Amanda Warren ("The Closer"), Carrie Coon und Ann Dowd.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:22

Desperate Housewives: Max und Charlie Carver für The Leftovers verpflichtet

Zitat



Auch Zwillinge werden auf der Erde zurückgelassen. Zur Besetzung des HBO-Piloten The Leftovers stoßen nun auch Max und Charlie Carver, die Zwillingssöhne aus Desperate Housewives, hinzu.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

8

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:22

Private Practice: Amy Brenneman in HBO-Pilot The Leftovers

Zitat



Immer mehr Darsteller werden in The Leftovers auf der Erde zurückgelassen. Im HBO-Pilot von Damon Lindelof werden nun auch Amy Brenneman, Emily Meade und Jake Robinson zu sehen sein.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

9

Dienstag, 8. April 2014, 02:12

Erste Promoteaser

Zitat



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. April 2014, 11:30


First Trailer:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juni 2014, 17:25

FIRST TRAILER:


mecci

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Das Weiß ich net^^

Beruf: Wenn ich Groß bin werd ich ein Superheld^^

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Juni 2014, 23:32

Die serie hört sich schonmal ganz gut an.
Aber was mir nicht einleuchtet ist der Name" The Leftovers"!!!
Müsste es nicht eher heißen die Vermissten oder sowas...?
Ich mein wenn 2% der Weltbevölkerung verschwidet bedeutet das für mich nicht das ich zurückgelassen wurde...
Da haben doch eher die anderen die A***-Karte... :D

Vllt. hab ich auch was falsch verstanden....
Aber wenn das wieder auf sowas wie Lost hinaus läuft wo ich dann am Ende da stehe und mich Fragen muss " Alle sind tot es war nur ein Traum oder so"
Ehm ja dann Nein Danke!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juni 2014, 02:24

Leftovers ist von HBO, ergo fasse ich den Vergleich mit Lost als Blasphemie auf ;-)
Die Serie wird klasse werden, das ist nahezu sicher.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juni 2014, 12:38

Wenn da nicht mal wieder einer enttäuscht wird. ;)
Aber die Serie basiert ja auf einem Roman, der glaube ich abgeschlossen ist.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Juni 2014, 14:23

Wenn da nicht mal wieder einer enttäuscht wird. ;)
Aber die Serie basiert ja auf einem Roman, der glaube ich abgeschlossen ist.


Ja Reifen stimmt. Jüngst wieder von Crossbones hart enttäuscht worden... aber da es von HBO ist, denke ich, dass es auf jeden Fall kein Reinfall wird =)

Die Bücherreihe klingt auch interessant.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Juni 2014, 07:18

30 Minütiges Making of:



17

Samstag, 28. Juni 2014, 19:42

Weiß jemand, ob die Serie gesubbt wird?

18

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:25

Die Serie startet übrigens heute und bislang hat sich noch niemand zum Subben gefunden
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

19

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:26

Zitat

TV-Premiere bei Sky im Oktober


Die neue HBO-Hoffnung startet in Deutschland via Sky Go schon einen Tag nach US-Ausstrahlung. Daneben ist nun ein ungefährer Termin für die Fernsehausstrahlung bei Sky bekannt. Demnach kann man ab Oktober mitverfolgen, wie die Figuren das Verschwinden ihrer Mitmenschen verarbeiten.


Quelle & Weiterlesen
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

20

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:28

Schade, VOs gibts dann nur bei addic7ed?

Ähnliche Themen