Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 30. Juni 2012, 11:35

A&E bestellt Staffel 2 der Dramaserie

Zitat



Wenn man eine neue Erfolgsserie im Sender hat, zögert man mit der Verlängerung meist nicht lange. So auch der US-Kabelsender A&E, der seinen Quotenerfolg Longmire nach nur vier Episoden um eine zweite Staffel verlängert hat.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2012, 12:26

Ich bin hoch erfreut, um nicht zu sagen begeistert. Longmire hat mich überrascht, wirkt zu erst auch
nicht nach einer Serie die in meine Sehgewohnheiten passt. Dann aber wieder gerade doch gerade
deshalb, weil das Augenmerk auf den Charakteren liegt. Im Endeffekt ist es nicht wichtig, ob eine
Serie im Weltraum spielt, in der Gegenwart, im (nicht so) wilden Westen, der Zukunft, oder einer
Mischung aus allem. Longmire hat mich auch dadurch überrascht, das mir zu Beginn nicht
bewusst war, was es genau ist, das mich auf stille weise begeistert.

Neben Covert Affairs, Burn Notice, Continuum, Falling Skies, Eureka und Leverage
momentan einer meiner Favoriten. Wer die Serie nicht kennt, gebt ihr einen Versuch.
Falls sie nichts für euch ist, habt ihr nicht viel verloren, definitiv gibt es etwas zu gewinnen.
You can't stop the signal

3

Donnerstag, 2. August 2012, 12:06

Freue mich auch sehr darüber. Derzeit einer meiner absoluten Lieblingsserien! :) Kernige Charaktere, gut gewählte Schauspieler, schöne Landschaften, spannende Stories - einfach klasse :)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2012, 17:37

Eine Topserie. Für mich eine der besten des Jahres 2012. Sehr schön, dass sie vorzeitig verlängert wurde, denn diese Serie trifft haargenau meine Geschmack und das Szenario mit dem Cheyenne Reservat und der Reservatspolizei ist "erfrischend".

Endlich mal wieder eine Crime Series die im ländlichen Amerika spielt, sowas liebe ich. New York, LA, SF kenne ich doch schon "auswendig" ;)

Robert Taylor spielt klasse, ebenso wie Lou Diamond Phillips

Ich vertreibe mir die Zeit bis die neue Staffel startet mit der Lektüre der "Walt Longmire Mysteries"
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!