Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 19. August 2008, 13:01

Oh Mann, mich juckts schon in den....Fingern :D

Happy End wird's sicher eh nicht geben ;)

gruz



Spende


22

Dienstag, 19. August 2008, 22:51

Einach nur "HAMMA"-die aussagen.Meine Vorfreude ist überwältigend.!!. :tanz2:
Ich hoffe-das zum Ende der Serie sich Vic und Shane wieder vertragen,auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann?.?

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. August 2008, 13:13

also was ich bis jetz so über die 7.staffel gesehen hab, macht mich echt neugirig!!! vorallem da ich noch bei der 6.staffel gerade bin. hab leider nur die ersten beide bis jetz bekommen aber ich bin am rest dran und ich muss sagen dass jede staffel die vorherige staffel übertroffen hat!!! bin echt gespannt was kommen wird in der letzten staffel..................
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

24

Mittwoch, 20. August 2008, 14:21

Hab die Tabelle im ersten Post mal an die 13 Episoden angepasst, die restlichen Epsiodentitel
eingefügt und bei den Austrahlungsdaten die jeweiligen Tage eingetragen.

Happy End wird's sicher eh nicht geben ;)


Stimmt - bin mir gar nicht so sicher, ob ich das Ende überhaupt sehen will... :D

25

Mittwoch, 20. August 2008, 17:59

Serienjunkies.de: Letzte Episode am 25. November

Zitat von »Serienjunkies.de«

Die letzte Episode der für den amerikanischen Kabelsender FX erfolgreichen Serie „The Shield“ wird am 25. November ausgestrahlt werden,
wie der Sender jetzt bekannt gab. Der Sender wird es sich nicht nehmen lassen, die letzte Staffel der Serie „abzufeiern“.

Weiterlesen...


Verdammt, ich kann's gar nicht mehr abwarten... :yahoo:

26

Donnerstag, 21. August 2008, 21:29

RE: Serienjunkies.de: Letzte Episode am 25. November



Verdammt, ich kann's gar nicht mehr abwarten... :yahoo:


kann ich mich nur anschliessen :D

27

Dienstag, 2. September 2008, 15:02

jetzt wo es morgen dann ja losgeht hab ich eine frage wird the shield auch in High Def ausgestrahlt?
ich mein bei diesen pay tv wie FX sendern weiß man ja nie