Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 18. September 2013, 01:00

aus plastik als deko
Ja ne, is klar ... nur "Deko aus Plastik", klar! :D

wir suchen auch grad krampfhaft nach ner ordentlichen dröhnung
Na dann würd ich mich mal an Scofield wenden ^^

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


922

Mittwoch, 18. September 2013, 10:31

wir suchen auch grad krampfhaft nach ner ordentlichen dröhnung für die letzten 2 folgen , die wir im doppel reinziehn wollen :marlboro:


Dann empfehle ich -um zumindest farblich beim Thema zu bleiben- ein Fläschchen Bombay Sapphire. ^^

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

923

Freitag, 20. September 2013, 21:44

ich glaub schneller als ihr war nur willow die damals lost übersetzt hat , da hat es glaub ich nur ca 2-4 std gedauert bis der sub online war :D

924

Samstag, 21. September 2013, 09:01

ich glaub schneller als ihr war nur willow die damals lost übersetzt hat , da hat es glaub ich nur ca 2-4 std gedauert bis der sub online war :D

aber das niveau der subs ist heute (jedenfalls bei den meisten serien) im vergleich zu damals um einiges höher , in jeder beziehung : übersetzung , timing , rechtschreibe , darstellung . damals war "schnell" halt das einzige kriterium , heute wird bei bb (und immer mehr anderen serien) zum beispiel der vo sub erstmal gründlich überarbeitet , bevor die übersetzung auch nur begonnen wird . das braucht auch seine zeit ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (23. September 2013, 06:12)


925

Sonntag, 22. September 2013, 21:42

Bevor die Fragen kommen, morgen wird es wahrscheinlich etwas länger dauern, da die beiden letzten Episoden von Breaking Bad jeweils 75 Minuten dauern. Dafür aber auch mehr Breaking Bad ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

926

Sonntag, 22. September 2013, 21:54

Hatte ich mir schon gedacht. Allerdings dauert die Episode ohne Werbung 60 Minuten.

927

Montag, 23. September 2013, 07:10

Sind doch nicht mal 55 Minuten ! Also eigentlich eh nur minimal länger als sonst.
Längern dauern im Verhältnis zu letzter Woche oder zu den anderen Wochen ? ;-)

928

Montag, 23. September 2013, 10:16

So folge hab ich jetzt nurnoch auf die subs warten.

929

Montag, 23. September 2013, 10:18

Update:
Die VOs zu E15 (2HD & EVOLVE) von SubCentral sind jetzt im Startpost verfügbar.

Update:
Die VOs zu E15 (WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

930

Montag, 23. September 2013, 16:18

Habt ihr schon einen ungefähren Zeitraum?
Ich weiß es gibt nichts nervigeres, aber wäre cool zu wissen ob er noch vor 24:00 uhr fertig werdet.
Denn dann müsst ich den Fernsehabend auf morgen verschieben ;)

Wie immer großes Danke schon im Voraus für eure perfekte Arbeit :)

931

Montag, 23. September 2013, 16:29

kommt der web-dl sub (voraussichtlich) noch vor 22 uhr? ansonten würde ich nämlich mit vo-subs gucken ;) mfg.

932

Montag, 23. September 2013, 16:32

kommt der web-dl sub (voraussichtlich) noch vor 22 uhr? ansonten würde ich nämlich mit vo-subs gucken ;) mfg.
Wo gibts denn den WEB DL so schnell?
Wenn man fragen darf...

933

Montag, 23. September 2013, 16:36

kommt der web-dl sub (voraussichtlich) noch vor 22 uhr? ansonten würde ich nämlich mit vo-subs gucken ;) mfg.
Wo gibts denn den WEB DL so schnell?
Wenn man fragen darf...

darf man, hier im htread, glaub ich nicht.. aber hast ne pn ;)

934

Montag, 23. September 2013, 16:47

Vassago ist im Chat Klick! und kann gefragt werden ;)

935

Montag, 23. September 2013, 16:56

Wann kommen die deutschen Subs heute ca.?

936

Montag, 23. September 2013, 17:07

Rechnet mal mit ca. 21.00 Uhr, eher wohl auf keinen Fall.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

937

Montag, 23. September 2013, 17:12

ca 21Uhr ist doch mal ne zeitangabe. ich drücke die daumen

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

938

Montag, 23. September 2013, 17:36

kommt der web-dl sub (voraussichtlich) noch vor 22 uhr? ansonten würde ich nämlich mit vo-subs gucken ;) mfg.


WEB-DL kommt etwa 10-20 Minuten nach dem HD-Release.

Da ich das nur in Vertretung für den Doc mache, könnte es auch 30 min werden :D

939

Montag, 23. September 2013, 18:06

Da bin ich ja schon ein wenig neidisch auf das Breaking-Bad-Fandom hier, ihr habt eure Subs so schnell *_*
...und ich wurd angefixt *mit zittrigen händen dasitz*

maka1986

unregistriert

940

Montag, 23. September 2013, 18:16

ich frag mal frech ob man den sub auch woanders herunterladen kann falls die Seite heute wieder zusammen bricht vor lauter Breaking Bad süchtigen?:-)
vielen Dank für die top Arbeit der Subber, die bei dieser Serie geleistet wurde. TripleA