Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Montag, 16. September 2013, 14:58

HÄÄÄ? Wie schnell seid ihr denn?? Unfassbar :D

902

Montag, 16. September 2013, 15:12

Welche Untertitel nimmt man am besten bei "1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS"?
Finde nur 720p irgendwie. :(

903

Montag, 16. September 2013, 15:20

Welche Untertitel nimmt man am besten bei "1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS"?
Finde nur 720p irgendwie. :(


WEB-Anpassung kommt erst. Da passt momentan noch gar nix.

904

Montag, 16. September 2013, 15:43

WEB-Anpassung kommt erst.

nach möglichkeit noch vor acht , aber erstmal muss der uns ernährende job erledigt werden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

905

Montag, 16. September 2013, 15:54

Wow! Einfach der Hammer wie schnell ihr seit. :)

906

Montag, 16. September 2013, 15:57

720p subs für 1080p

Kann ich die 720p subs auch für die 1080p version benutzen oder muss ich da noch irgendetwas anpassen?
Danke schon mal im voraus.

907

Montag, 16. September 2013, 16:12

Web-720 passt dann auch für Web-1080 wenn du das gemeint hast.

908

Montag, 16. September 2013, 16:35

DAS KANN JETZT ABER NICHT EUER ERNST SEIN!!

Ich wollte eigentlich nur kurz reinsehen wie die aktuelle Folge heißt.

Leute ihr seid wirklich waaaaaaaaaahnsinnig :-))

Hut ab, das kommt ins Buch der Rekorde!!!



lg und vielen Dank!

909

Montag, 16. September 2013, 17:01

Ihr seid der absolute OBERHAMMER!!!

DANKE ninh, Jazzhead und Vassago

910

Montag, 16. September 2013, 17:32

Nächstes Mal bitte wieder später. Ich wollte die Zeit bis zum Release mit GTA V verbringen. Jetzt muss ich ja wohl Breaking Bad schauen! :juhu: :juhu: :juhu:

VIELEN DANK! ³²³Willow²³

911

Montag, 16. September 2013, 18:01

here we go - web-dl ...
Edit "by ninh" Anpassung ist im Startpost verlinkt, danke
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

912

Montag, 16. September 2013, 19:41

Ich sehe ... das läuft.

Vielen Dank Ihr eifrigen Subcentraler!

913

Montag, 16. September 2013, 20:39

omg, damit hätt ich heute nie im Leben schon gerechnet... dachte ich muss heut mal ohne Subs schauen... DANKEEEEEEE für einen gemütlichen Abend heute mit Heisenberg ^^ trinke dabei ein Bierchen auf euch!

914

Dienstag, 17. September 2013, 08:03

Jo, vielen Dank fuer die Arbeit. Noch zwei Folgen, dann ist der Spass vorbei. Ist mir aber auch recht so. Hoffe wir werden ein wuerdiges Ende erleben.

915

Dienstag, 17. September 2013, 09:39

ich hab das jetzt mal abgekärt , und ich werde nächste woche (wegen landesabwesenheit) nun doch keine anpassung an den web-dl machen können - jedenfalls nicht vor freitag :shifty:

aber es wird sich bestimmt jemand finden , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

916

Dienstag, 17. September 2013, 10:12

Zitat

ich hab das jetzt mal abgekärt , und ich werde nächste woche (wegen landesabwesenheit) nun doch keine anpassung an den web-dl machen können - jedenfalls nicht vor freitag :shifty:

aber es wird sich bestimmt jemand finden , oder ?


Ich könnte das übernehmen. Wenn das in Ordnung ist würde ich dir später eine PN schreiben mit meiner Vorgehensweise. Ich habe die letzten Folgen die Anpassung für WEB-DL selbst gemacht. Dann kannst du ja entscheiden ob ich dich vertreten darf :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

917

Dienstag, 17. September 2013, 15:11

Ich könnte das übernehmen. Wenn das in Ordnung ist würde ich dir später eine PN schreiben mit meiner Vorgehensweise. Ich habe die letzten Folgen die Anpassung für WEB-DL selbst gemacht.

mach das - ist ja auch keine hexerei , wenn man ein bisschen interessiert ist ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

918

Dienstag, 17. September 2013, 21:29

Ich möchte mich einmal kurz bedanken.

Bedanken dafür, dass seit der 4. Staffel eine Tradition beginnen konnte.

Und seit der 5. Staffel kommen 4 meiner Kumpels jeden Dienstag zu mir um Breaking Bad in Full HD und 5.1 Sound zu zelebrieren. Natürlich könnten wir auch schon Montags gucken, aber nicht alle sind so fit was die VO Subs angeht. Daraus ist mittlerweile eine Tradition geworden inkl. Diskussions- und/oder "Verarbeitungs"runde im Anschluss.

Deshalb (im Namen von 5 Leuten): Danke für die qualitativ hochwertigen und gut gesetzten Subs!

PS: Mich würde interessieren ob es noch mehr "Gruppen" wie uns gibt, die die Serie mit mehreren Leuten gucken?

919

Dienstag, 17. September 2013, 22:01

mit sicherheit. ich hab letztes jahr die letzte folge mit ein paar kumpels in nem innenhof mit beamer geguckt. wurde ne richtige party mit blue meth aus plaste als deko und so :D war geil

920

Dienstag, 17. September 2013, 22:34

wir suchen auch grad krampfhaft nach ner ordentlichen dröhnung für die letzten 2 folgen , die wir im doppel reinziehn wollen :marlboro:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.