Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Dienstag, 10. September 2013, 17:25

geschwindigkeit hat immer auswirkungen auf die qualität .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

862

Dienstag, 10. September 2013, 17:44

Dank vielmals

Ein ganz großes Dankeschön für die superschnellen Subs!!!!!

863

Dienstag, 10. September 2013, 20:24

aktuell wird die serie von allen möglichen gruppen gleichzeitig gesubbt :facepalm:


Yep, insgesamt sind es neben uns noch 2 "Parteien", die meinen, erst jetzt, zum Abschluss der Serie nochmal jeden Montag beweisen zu müssen, dass sie denselben Job noch ein oder zwei Stündchen schneller als wir erledigt bekommen.

Ich wollt schon sagen. Die Wahrscheinlichkeit, einen Sub von euch dabei zu haben, ist ja schon ziemlich hoch. Naja, ist ja egal. Jetzt bin ich jedenfalls gewarnt und werde mich mit jeglicher Kritik bezüglich der Subs besser mal zurückhalten, um mich hier nicht noch mehr zu blamieren... ^^

864

Dienstag, 10. September 2013, 20:33

werde mich mit jeglicher Kritik bezüglich der Subs besser mal zurückhalten


Nein, bitte nicht, war doch sehr aufschlussreich, dass sich offensichtlich die Hardcoder ungeachtet der Quelle immer den ersten verfügbaren deutschen Sub schnappen und dann auf den Portalen mit richtig viel Publikum hochladen.
War mir so auch noch nicht klar.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

865

Mittwoch, 11. September 2013, 07:31

geschwindigkeit hat immer auswirkungen auf die qualität .


Sorry, aber die Aussage ist eine Frechheit gegenüber beenthere. Der hatte die Subs für TBBT immer schon fertig bevor hier noch die VOs verlinkt waren und trotzdem gabs daran nix auszusetzen.

866

Mittwoch, 11. September 2013, 14:11

geschwindigkeit hat immer auswirkungen auf die qualität .


Sorry, aber die Aussage ist eine Frechheit gegenüber beenthere. Der hatte die Subs für TBBT immer schon fertig bevor hier noch die VOs verlinkt waren und trotzdem gabs daran nix auszusetzen.

so ein blödsinn . auch beenthere könnte wahrscheinlich noch ein bisschen schneller , aber die qualität würde darunter leiden .

überlass es bitte ihm selber , ob er beleidigt sein will ob meiner aussage oder nicht . ich bin überzeugt , er konnte sie richtig interpretieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

867

Mittwoch, 11. September 2013, 17:12

Muss mich auch mal zu Wort melden.

Bin beeindruckt was die Teams von Breaking Bad und Dexter leisten!
Beide Subs kommen immer sehr schnell und in toller Quali!

Team Dexter jetzt nicht böse sein aber: Team BB: Ihr seid der Wahnsinn :-))

RESPEKT und DANKE für die Subs an beide Teams!!

(Dass es auch anders geht hab ich letztes Jahr leider bei der letzten Staffel von Chuck gesehen)

lg
Karl

868

Mittwoch, 11. September 2013, 17:14

Stimmt, ein klein bisschen Wahnsinn gehört schon dazu... :D
Zumindest hilft es dabei. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

869

Mittwoch, 11. September 2013, 18:30

tiptop!
vielen dank für die mühe.

870

Mittwoch, 11. September 2013, 18:31

Die Jungs (und Mädels?) um Jazzhead machen zweifelsohne einen tollen Job :thumbup: , aber man darf auch nicht vergessen, dass das hier ein non-profit "gemeinnütziges" Projekt und Gratis-Angebot ist. Wenn eine Serie sehr langsam, unvollständig oder gar fehlerbehaftet gesubbt wird, sollte man sich darüber nicht allzu sehr pikieren. Auch diese Leute machen das freiwillig, aus Spaß und ohne Aufwandsentschädigung. Manche Serien sind auch eher unpopulär, qualitativ fragwürdig oder erreichen einfach kein großes Publikum, da geschmackssache. In diesen Fällen sollte man froh sein, dass überhaupt was veröffentlicht wird ... und wer rummosert, sollte sich mal die Mühe machen und selbst Hand anlegen. Danach kann er sich eine neue Meinung bilden ... auf die ich dann gespannt bin. ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


871

Mittwoch, 11. September 2013, 22:10

Die Jungs (und Mädels?) um Jazzhead machen zweifelsohne einen tollen Job :thumbup: , aber man darf auch nicht vergessen, dass das hier ein non-profit "gemeinnütziges" Projekt und Gratis-Angebot ist. Wenn eine Serie sehr langsam, unvollständig oder gar fehlerbehaftet gesubbt wird, sollte man sich darüber nicht allzu sehr pikieren. Auch diese Leute machen das freiwillig, aus Spaß und ohne Aufwandsentschädigung. Manche Serien sind auch eher unpopulär, qualitativ fragwürdig oder erreichen einfach kein großes Publikum, da geschmackssache. In diesen Fällen sollte man froh sein, dass überhaupt was veröffentlicht wird ... und wer rummosert, sollte sich mal die Mühe machen und selbst Hand anlegen. Danach kann er sich eine neue Meinung bilden ... auf die ich dann gespannt bin. ;)
Sollte sich das auf mein Post beziehen, dann seh ich nicht wo ich herumgemosert habe?!

872

Mittwoch, 11. September 2013, 22:20

@Karl1210:

Nein, das war eigentlich nicht direkt auf deinen Post bezogen. Aber wenn du es so willst und dich angesprochen fühlst - bitte. Anders lässt es sich für mich nicht erklären, warum du hier Subberteams und Projekte gegeneinander aufwiegst (die btw völlig kostenlos sind und auf die keinerlei Anspruch besteht) ...
(Dass es auch anders geht hab ich letztes Jahr leider bei der letzten Staffel von Chuck gesehen)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


873

Mittwoch, 11. September 2013, 22:59

@SubTile

Mit dem Nachsatz wollte ich lediglich dokumentieren, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Subs am Tag der Ausstrahlung zur Verfügung stehen.
An diese Stelle gleich nochmal ein dickes Danke an Jazzhead & Co!!

Zu dem Vergleich mit Chuck: Ich möchte klarstellen, dass ich während der wirklich langen Wartezeiten auf die Subs kein einziges Posting zu dem Thema abgeben habe. Ich hab's als das gesehen was es ist. (wie du sagtest: Non Profit, aus Spaß...) und hab einfach gewartet.
(Ich weiß dass die Subber viel Zeit in das Ganze stecken und bin Ihnen auch dankbar!)

Ich muss allerdings auch sagen, wenn ich freiwillig einen Job übernehme mache ich den auch fertig!
Und wenn ich aus irgendeinem Grund nicht fertig machen kann, dann informiere ich die Leute die auf meine Leistung warten wenigstens dass es länger dauern wird oder auch gar nichts mehr wird.

Bitte starte jetzt keine Diskussion zu diesem Thema. Du hast deine Meinung gesagt und ich meine.
(sonst nimmt das hier wieder kein Ende) :-)

lg
Karl

874

Mittwoch, 11. September 2013, 23:07

Keine Angst, ich will und werde keine Diskussion starten.

Nur eins noch: Es ist selbstverständlich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein Sub am Ausstrahlungstag erscheint! ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


875

Mittwoch, 11. September 2013, 23:11

Nur eins noch: Es ist selbstverständlich, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein Sub am Ausstrahlungstag erscheint!
DAS unterschreibe ich! :-)

876

Donnerstag, 12. September 2013, 19:50

Hinweis: bei der aktuellen Folge E13 - "To'hajiilee" passt der Sub nicht auf das IMMERSE und AFG release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kankada« (12. September 2013, 21:39)


877

Donnerstag, 12. September 2013, 21:47

doch, der passt. du darfst nur nicht den evolve sub nehmen, sondern musst auf 720p/WEB DL klicken und da den IMMERSE sub laden ;)

878

Donnerstag, 12. September 2013, 22:32

Vielen Dank für die Arbeit. Ein kleiner Hinweis: WEB-DL Sub für E13 ist in der deutschen Verlinkung VO!
Ahh irgendwie war bei der WEB der VO schon dabei, sorry. Link stimmt natürlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatal 8« (12. September 2013, 22:38)


879

Freitag, 13. September 2013, 01:29

Noch rund 12.000 Zugriffe, und ihr habt das bisherige High (Staffel 4) geknackt. Und das noch während die Serie aktuell läuft, wow! :thumbup:

Btw, wie kann es sein, dass die Zugriffszahlen der vorangegangenen Staffeln so viel niedriger sind?! Ist schon klar, dass BrBa im Laufe der Zeit immer mehr Zuschauer hinzugewonnen hat ... Aber sind so viele völlig unreflektiert - ohne Kenntnis des gesamten Plots - erst bei Staffel 4 eingestiegen (also ohne sich die Staffeln davor anzusehen)? Wundert mich irgendwie. :S

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


880

Freitag, 13. September 2013, 06:26

Du musst bedenken, dass die Anzahl der angemeldeten User mit den Jahren immer weiter gewachsen ist.
Gibt sicher auch viele, die sich vorher die UTs nicht direkt hier geholt haben.
Und die Leute scheinen auch mitteilungsbedürftiger geworden zu sein (Vgl. z.B.: Thred zu Staffel 3 hat insgesamt 33 Seiten, der aktuelle hat jetzt schon 46 ).
Dann lesen natürlich viele die vielen neuen Posts, dadurch erhöht sich dann auch die Zugriffszahl.

So würde ich mir das zumindest grob erklären :)

Und man kann den Thread ja auch aufrufen, ohne Breaking Bad zu schauen.
Die Zugriffszahl lässt ja nicht wirklich einen Rückschluss auf die Anzahl der Serienguckenden zu. Da zählt ja wirklich jeder Klick auf das Thema.