Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 20. August 2013, 03:32

Soll ich den WEB-DL anpassen oder macht das jemand?

Letztes mal war´s ja überflüssig, und bevor ich mir die Mühe mache, frage ich lieber erst.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

742

Dienstag, 20. August 2013, 07:33

die anpassung an den web-dl
Edit by Vassago Ist verlinkt, ty.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

743

Dienstag, 20. August 2013, 22:56

danke sehr ihr seid super

danke sehr ihr seid superdanke sehr ihr seid superdanke sehr ihr seid super

744

Mittwoch, 21. August 2013, 08:31

Vielen Vielen Dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

745

Freitag, 23. August 2013, 09:25

Wie öffne ich die Subs ?

Hallo zusammen, erst mal ein Fettes fettes lob die, die die Subs erstellen.

Habe aber ein kleines Problem ! Konnte die Subs runterladen aber die bekomm ich das nun hin, mit dem Videomaterial zu Verknüpfen, sodass die Subs beim Ablauf der Serie unten erscheinen ???



Danke schon mal :)

746

Freitag, 23. August 2013, 09:31

schaue doch noch mal in deine Begrüßungs-PN oder hier: *klick*
Sollte dann funktionieren.

747

Freitag, 23. August 2013, 09:32

Schau mal hier rein ;)

EDIT: stern war schneller :D

748

Montag, 26. August 2013, 09:36

Update:
Die VOs zu E11 (ASAP, AFG & IMMERSE) von SubCentral sind jetzt im Startpost verfügbar.

749

Montag, 26. August 2013, 11:13

THX, Good Job :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

750

Montag, 26. August 2013, 14:50

Update:
Der DE-Sub für S05E11 "Confessions" (ASAP & IMMERSE) ist nun verfügbar!
SubCentral.de, nInh, JazzHEad & VassAGo wünschen viel Spaß!

751

Montag, 26. August 2013, 14:55

ach du scheisse schon fertig???? echt nice!!!!!!!!!!!!!!!

752

Montag, 26. August 2013, 14:55

Geständnis

Großartig! Danke.

753

Montag, 26. August 2013, 14:56

Boah Leute?! :o

Wie ging das denn so krass schnell? Oder geht meine Uhr falsch?

754

Montag, 26. August 2013, 15:02

Na das ging ja schnell, wow! Wie kommt`s?!

Liegt`s vielleicht daran ...

 Spoiler



?! ;)


Edit: Habe heute erstmals euren RSS-Feed genutzt, tolle Sache! Wenn darauf aber alle hierher kommen, um den guten Sub zu laden, bricht der Server aber doch trotzdem zusammen, oder?!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subTile« (26. August 2013, 15:09)


755

Montag, 26. August 2013, 15:09

Wollte grade nach nem VO gucken und auf einmal gibt es schon DE Sub?!? oO
Fetten dank an alle, ich hoffe die WEB-DL Anpassung kommt noch im Laufe des Tages das wäre Super!!

LG

756

Montag, 26. August 2013, 15:29

Na das ging ja schnell, wow! Wie kommt`s?

Edit: Habe heute erstmals euren RSS-Feed genutzt, tolle Sache! Wenn darauf aber alle hierher kommen, um den guten Sub zu laden, bricht der Server aber doch trotzdem zusammen, oder?!


Das liegt nicht daran, dass alle den Sub laden, es liegt an den Leuten, die ab 18 Uhr im Thread sind und alle 2 Minuten F5 drücken^^

757

Montag, 26. August 2013, 15:29

ich hoffe die WEB-DL Anpassung kommt noch im Laufe des Tages das wäre Super!!

tja , mich hat die bande auch auf dem falschen fuss erwischt , sollte aber demnächst soweit sein ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

758

Montag, 26. August 2013, 15:40

Ganz große klasse was ihr hier leistet.

759

Montag, 26. August 2013, 16:20

Ihr seit echt der Hammer! Vielen Dank für die schnellen Subs :)

760

Montag, 26. August 2013, 16:22

Chapeau Jungs! Der Wahnsinn. Unerreicht :D
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!