Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 12. August 2013, 12:33

Einfach mit dem Releasenamen googlen ;)
ergo "breaking.bad.s05e09.hdtv.x264-asap"

622

Montag, 12. August 2013, 12:42

ahhh ok =)))

jetzt hab ichs auch

danke elya =) ;)

wünsch euch allen n fettes finale ;)

und ein RIESEN DANKESCHÖN UND PROPS an Vassago & Jazzhead =)

623

Montag, 12. August 2013, 12:51

Du kannst einen Online-Stream direkt z.B. in den VLC einbinden und dann die Untertitel drüberlegen. Du brauchst dafür natürlich die URL des Videos (und nicht die der Website auf der es eingebunden ist), welche man z.B. mit dem Firefox (vllt auch andere ka)-Addon Download Helper und seiner Adresse-kopieren Funktion herausfinden bzw. kopieren kann.

Alternativ kann man natürlich auch einen Stream einfach herunterladen, womit man sich aber deutlich eher in den illegalen Bereich bewegt.

624

Montag, 12. August 2013, 12:56

super

danke

625

Montag, 12. August 2013, 13:27

"Zur Zeit sind neben Ihnen 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs."
...ALLE sind heiß! :D

beste serie EVER.

auch von mir mal n echt dickes THX an vassago & jazzhead!

626

Montag, 12. August 2013, 14:00

so fett dass es weiter geht! danke an euch JungS!

627

Montag, 12. August 2013, 14:15

"breaking.bad.s05e09.hdtv.x264-asap"
Und wäre dann mit welchem Sub kompatibel?

628

Montag, 12. August 2013, 14:19

könnte man nicht in einen allgemeinen Laber Thread weiter machen und hier dicht machen bis der Sub da ist?
Das würde vielen Leuten die ständigen Benachrichtungsemails ersparen. :thumbsup: :bierkasten: und man wüsste direkt bescheid wenn es weiter geht.

629

Montag, 12. August 2013, 14:26

"breaking.bad.s05e09.hdtv.x264-asap"
Und wäre dann mit welchem Sub kompatibel?


ASAP ;)

630

Montag, 12. August 2013, 14:28

könnte man nicht in einen allgemeinen Laber Thread weiter machen und hier dicht machen bis der Sub da ist?
Das würde vielen Leuten die ständigen Benachrichtungsemails ersparen. :thumbsup: :bierkasten: und man wüsste direkt bescheid wenn es weiter geht.
nun dann empfehle ich dir lieber den rss feed zu abbonieren.
dazu brauchst du nicht unedingt einen fetten rss-reader, der kleine feed notifier reicht da schon aus. ;)

631

Montag, 12. August 2013, 14:29

Danke an unsere beiden SUBBER!!!!

Und noch grüße an den User Butter ;) ernst gemeint :)

632

Montag, 12. August 2013, 14:40

müsste nicht heute o. spätestens morgen ein WEB-DL von der aktuellen folge auf einigen seiten auftauchen?

633

Montag, 12. August 2013, 14:41

Die werden in englisch sein. Von deutsch steht da nichts. Nur das die Folge ab Mittwoch in Deutschland verfügbar ist!
Zitat von »MT0815«



Morgen Abend laufen schon die deutschen Folgen auf AXN, ich hoffe ich kann so lange warten
Ist es so schwer zu verstehen? AXN zeigt die Englischen Fassungen. Die Deutschen werden erst ab 9. Oktober gezeigt.
Mal an euch beide. Erst informieren, dann posten...

Der Pay-TV-Sender AXN bringt das Breaking Bad Finale – also die letzten acht Folgen der 5. Staffel – nicht nur direkt 42 Stunden nach der US-Premiere nach Deutschland; wie jetzt bekannt wurde, verfügt der Sender zu diesem Zeitpunkt bereits über die deutsche Synchronisation der Serie.
AXN sendet die jeweils neuste Folge ab 13. August 2013 in HD und Zweikanalton. Mehr Infos auf derWebsite von AXN, auf der man sich auch über die Empfangswege informieren kann.
love, peace and harmony


634

Montag, 12. August 2013, 14:44

Die werden in englisch sein. Von deutsch steht da nichts. Nur das die Folge ab Mittwoch in Deutschland verfügbar ist!
Zitat von »MT0815«



Morgen Abend laufen schon die deutschen Folgen auf AXN, ich hoffe ich kann so lange warten
Ist es so schwer zu verstehen? AXN zeigt die Englischen Fassungen. Die Deutschen werden erst ab 9. Oktober gezeigt.
Mal an euch beide. Erst informieren, dann posten...

Der Pay-TV-Sender AXN bringt das Breaking Bad Finale – also die letzten acht Folgen der 5. Staffel – nicht nur direkt 42 Stunden nach der US-Premiere nach Deutschland; wie jetzt bekannt wurde, verfügt der Sender zu diesem Zeitpunkt bereits über die deutsche Synchronisation der Serie.
AXN sendet die jeweils neuste Folge ab 13. August 2013 in HD und Zweikanalton. Mehr Infos auf derWebsite von AXN, auf der man sich auch über die Empfangswege informieren kann.


Hier steht 9 Oktober , auf der offiziellen AXN Seite und anderes glaube ich nichts. Außerdem schaut man BB sowieso @ Englisch.

http://www.axntv.de/programs/breaking-ba…ghts-im-oktober

635

Montag, 12. August 2013, 14:44

AXN hat doch die deutsche Tonspur, ich dachte die soll erst in 2 Monaten rauskommen?

636

Montag, 12. August 2013, 14:47

Mal an euch beide. Erst informieren, dann posten...

Der Pay-TV-Sender AXN bringt das Breaking Bad Finale – also die letzten acht Folgen der 5. Staffel – nicht nur direkt 42 Stunden nach der US-Premiere nach Deutschland; wie jetzt bekannt wurde, verfügt der Sender zu diesem Zeitpunkt bereits über die deutsche Synchronisation der Serie.
AXN sendet die jeweils neuste Folge ab 13. August 2013 in HD und Zweikanalton. Mehr Infos auf derWebsite von AXN, auf der man sich auch über die Empfangswege informieren kann.
Die werden in englisch sein. Von deutsch steht da nichts. Nur das die Folge ab Mittwoch in Deutschland verfügbar ist!
Zitat von »MT0815«



Morgen Abend laufen schon die deutschen Folgen auf AXN, ich hoffe ich kann so lange warten
Ist es so schwer zu verstehen? AXN zeigt die Englischen Fassungen. Die Deutschen werden erst ab 9. Oktober gezeigt.
Mal an euch beide. Erst informieren, dann posten...

Der Pay-TV-Sender AXN bringt das Breaking Bad Finale – also die letzten acht Folgen der 5. Staffel – nicht nur direkt 42 Stunden nach der US-Premiere nach Deutschland; wie jetzt bekannt wurde, verfügt der Sender zu diesem Zeitpunkt bereits über die deutsche Synchronisation der Serie.
AXN sendet die jeweils neuste Folge ab 13. August 2013 in HD und Zweikanalton. Mehr Infos auf derWebsite von AXN, auf der man sich auch über die Empfangswege informieren kann.
Mal an dich.Erst richtig informieren,dann posten :)

Ich denke , deine Quelle ist
[spoiler]http://www.breaking-bad.de/news/axn-bringt-breaking-bad-finale-auf-deutsch/[/spoiler]

Dann guck dir mal an, was unten im Update steht :)

MfG Desmond M.

Ps. Kann mir jemand einen Stream zu der neuen Folge schicken per PN oder hier im Thread?? (Die Sub-Datei von ASAP habe ich schon )

637

Montag, 12. August 2013, 14:51

Auf der AXN -seite steht sehr fett, dass ab Oktober in deutsch ausgestrahlt wird.

Der Wunsch läßt manche etwas anderes lesen.

638

Montag, 12. August 2013, 14:56

cool wäre es, wenn axn die folge wenigstens mit deutschem untertiel versehen würde.
denn das wäre ja am besten und günstigsten, wenn man wie in anderen ländern auf die synchro ganz verzichtet !!!
die leute würden lesen lernen, rechtschreibung, grammatik und ne fremdsprache nebenbei aufsaugen

639

Montag, 12. August 2013, 15:02

cool wäre es, wenn axn die folge wenigstens mit deutschem untertiel versehen würde.
denn das wäre ja am besten und günstigsten, wenn man wie in anderen ländern auf die synchro ganz verzichtet !!!
die leute würden lesen lernen, rechtschreibung, grammatik und ne fremdsprache nebenbei aufsaugen
Das stimmt wohl. Hatte deswegen AXN schon mal eine Mail geschrieben.
Hier die Antwort.

Zitat

Hallo ***,vielen Dank für Deine Nachricht! Wir freuen uns über Dein Interesse an AXN und "Breaking Bad".

Ab dem 13. August wird die englischsprachige Originalversion auf AXN zu sehen sein, ohne englische oder deutsche Untertitel.

Viel Spaß mit AXN und den neuen Folgen von "Breaking Bad"!
Viele Grüße
Dein AXN-Team

640

Montag, 12. August 2013, 15:20

vllt ein kleines statusupdate des subbers.

schaffst du es bis heute abend? :)))