Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 5. August 2013, 15:38

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

582

Montag, 5. August 2013, 16:57

Damit wurde Bryan Cranston auch schon konfrontiert. Er hatte herzlich darüber gelacht. Ich hätte keine Probleme damit. Würde mir dann wohl nochmal Malcolm mittendrin anschauen :D aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran dass Walt überleben wird. In etwas mehr als 8 Wochen wissen wir mehr

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

583

Dienstag, 6. August 2013, 23:24

So, Rerun vom ersten Teil der Season 5 ist beendet... und ich bin heiß! Seid ihr auch heiß? Ich bin fucking heiß!
So heiß, dass ich aufpassen muss, dass mein Sub-Mate keinen Sonnenbrand bekommt... :rolleyes:

PS: Sollte Walt Hal sein, meine Fresse, dann hat er aber 2-mal hintereinander echtes Glück bei den Frauen gehabt, pahahaha. :>
PPS: Jetzt komm wech von den Verschwörungstheorien und sei heiß mit mir zusammen... du weißt, was ich meine... :love:

Heisenberg36

Stammkunde

Beiträge: 124

Wohnort: 36

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

584

Mittwoch, 7. August 2013, 21:33

Breaking Bad, more addictive than Meth. 4 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage !!!
Breaking Bad Junky
Breaking Bad, more addictive than Meth.
³²³Willow²³
The Chemistry must be respected!

Breaking Bad / The Wire / Dexter / Sopranos / Boardwalk Empire / Walking Dead / Detroit 1-8-7 / Sons of Anarchy

585

Freitag, 9. August 2013, 17:20

So, Rerun vom ersten Teil der Season 5 ist beendet... und ich bin heiß! Seid ihr auch heiß? Ich bin fucking heiß!
So heiß, dass ich aufpassen muss, dass mein Sub-Mate keinen Sonnenbrand bekommt... :rolleyes:

PS: Sollte Walt Hal sein, meine Fresse, dann hat er aber 2-mal hintereinander echtes Glück bei den Frauen gehabt, pahahaha. :>
PPS: Jetzt komm wech von den Verschwörungstheorien und sei heiß mit mir zusammen... du weißt, was ich meine... :love:



Ich bin mehr als heiß!!! Ich habe ungelogen das komplette letzte Jahr mindestens 1 mal die Woche entweder nach Breaking Bad gegoogelt mir Fan-Made Videos angeschaut oder 5.1 nochmal angeschaut. Ich freue mich so dermassen auf die neuen Folgen. Ich glaube meine Kollegen auf der Arbeit halten mich schon für verrückt weil ich von nichts mehr anderes sprechen kann.

Ich möchte mich jetzt schon bei Vassago & Jazzhead bedanken für die Subs. Ihr liefert sehr gute Qualität und das in einer Schnelligkeit die unübertroffen ist. Vielen Dank :danke: :danke: :danke:


586

Freitag, 9. August 2013, 18:03

Ich möchte mich jetzt schon bei Vassago & Jazzhead bedanken für die Subs. Ihr liefert sehr gute Qualität und das in einer Schnelligkeit die unübertroffen ist. Vielen Dank :danke: :danke: :danke:
Stimmt!

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

587

Samstag, 10. August 2013, 12:50

So, Rerun vom ersten Teil der Season 5 ist beendet... und ich bin heiß! Seid ihr auch heiß? Ich bin fucking heiß!
So heiß, dass ich aufpassen muss, dass mein Sub-Mate keinen Sonnenbrand bekommt... :rolleyes:

PS: Sollte Walt Hal sein, meine Fresse, dann hat er aber 2-mal hintereinander echtes Glück bei den Frauen gehabt, pahahaha. :>
PPS: Jetzt komm wech von den Verschwörungstheorien und sei heiß mit mir zusammen... du weißt, was ich meine... :love:



Ich bin mehr als heiß!!! Ich habe ungelogen das komplette letzte Jahr mindestens 1 mal die Woche entweder nach Breaking Bad gegoogelt mir Fan-Made Videos angeschaut oder 5.1 nochmal angeschaut. Ich freue mich so dermassen auf die neuen Folgen. Ich glaube meine Kollegen auf der Arbeit halten mich schon für verrückt weil ich von nichts mehr anderes sprechen kann.

Ich möchte mich jetzt schon bei Vassago & Jazzhead bedanken für die Subs. Ihr liefert sehr gute Qualität und das in einer Schnelligkeit die unübertroffen ist. Vielen Dank :danke: :danke: :danke:


Dagegen bin ich ja wieder regelrecht cool. :P

Sollte von meiner Seite aus jetzt noch schneller und qualitativer werden:
Mit minus 11kg Gewicht (keine Ahnung, wo die saßen :>) und 'ner neuen Intelligenzprothese läuft der Subshit jetzt erst so richtig... :D

 Spoiler


588

Samstag, 10. August 2013, 16:12

Sollte von meiner Seite aus jetzt noch schneller und qualitativer werden:
Mit minus 11kg Gewicht (keine Ahnung, wo die saßen :>) und 'ner neuen Intelligenzprothese läuft der Subshit jetzt erst so richtig...


Das ist ja mal ein Statement :rock: Woher bekommt man denn Intelligenzprothesen? Das könnte ich auch mal gebrauchen :thumbsup:

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

589

Samstag, 10. August 2013, 22:42

Ich bin schon ganz kribbelig. :P

590

Samstag, 10. August 2013, 23:06

Ich bin schon ganz kribbelig. :P
Ich auch, nachdem ich das hier grad gelesen habe. 8o

Michael Slovis:
"All I can tell you is…two things: A) You will not be disappointed, I
promise. I promise, I promise, I promise. B) Every single storyline will
be buttoned up, and there will be no loose ends. It’s going to redefine
last seasons of television. It’s going to redefine series finales,
which are almost inevitably disappointing. This one will not disappoint.
I’ve seen all eight episodes. I’ve seen it through to the end, and I
sat in front of my screen crying, myself, alone, during the last couple
of episodes." :love:

Ich hoff mal er hat Recht. Habe dadurch jetzt ziemlich hohe Erwartung und ich hoffe mal ich werde deswegen nicht wieder enttäuscht, wie bei so manch anderen Serien. Aber hey, wir reden hier ja von Breaking Bad.

Edit: Quelle hinzugefügt. Lesen auf eigene Gefahr, so viel Text...glaub aber nicht das gespoilert wird.
http://www.rogerebert.com/balder-and-das…ng-bad-season-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (10. August 2013, 23:15)


591

Sonntag, 11. August 2013, 12:09

Hallo,

gibt es eigentlich nen Sub, der auf den deutschen BluRay Rip (S05) passt?
Für die lateinamerikanischen Stellen.

MFG

592

Sonntag, 11. August 2013, 13:07

Mal hofffen das die 1. FOlge heute schnell gesubt wird.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

593

Sonntag, 11. August 2013, 14:07

morgen kinder wird es etwas geben..... achne heute wird gekocht :)
bin schon richtig drauf und hoffe das BB ein heftiges ende bekommt
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





594

Sonntag, 11. August 2013, 17:34

Ich kann's kaum noch aushalten...
Nach so langer, angestauter Spannung wird es langsam Zeit für das Finale :-)

595

Montag, 12. August 2013, 00:12

lohnt es heut noch zu warten ? :)

vd
lg

596

Montag, 12. August 2013, 00:21

Wenn du heute noch mind. 20h auf bleiben willst kein Thema :D

597

Montag, 12. August 2013, 00:41

Werde es wohl dann direkt mit englischem Untertitel gucken.. ich halte es nicht aus, zu warten!!
Everybody lies.

598

Montag, 12. August 2013, 01:48

Ich geh mal davon aus das Links posten nicht erlaubt ist daher ein kleiner Tipp für alle die nicht warten können und es Live schauen möchten. Einfach mal in Google "AMC Livestream" eingeben und schauen ob man was findet. Die Qualität ist nicht sonderlich toll also überlegt es euch!

599

Montag, 12. August 2013, 04:23

also die folge ist nun erhältlich in english aber ich finde nicht einmal englische untertitel dafür

600

Montag, 12. August 2013, 04:26

Was erwartest du? Auch Englische Untertitel müssen entweder gemacht werden, oder wenn du Glück hast aus der CC auslesen und hoffen das brauchbare Timings dabei raus kommen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.